Ziemlich schwer den Satz zu verstehen aber ich glaube du meinst, dass die Leute die über den Vorschlag unzufrieden sind, die sind, welche am Freitag nicht abstimmen können.
Dieses Thema kann glaube ich auch in der TB besprochen werden, da es etwas unsinnig ist einer Vorschlagsbesprechung zu besprechen das die Vorschlagsbesprechung abgeschaft wird.
Mein Tipp such Leute, welche so ähnlich denken wie du und versuch diese zu animieren aktiv am Freitag dabei zu sein und eine Änderung an zu streben oder versuch es in der Tb vorzustellen. Mehr kann man da glaube ich nicht machen.
Ja weißt du es ist eine sache die besprechung nicht abzuschaffen. aber der sinn des ganzen zirkus is ja eigentlich das man ein richtiges meinungsbild bekommt. Und jetzt mal ganz ehlrich. jeder der da rein geht und 2 min voher im forum geschaut hat weiß schon wie er abstimmt. warum also die leute die vllt nur zeit bzw möglickeit haben für eine kleine abstimmung nicht einfach ihre meinung sagen lassen? man kann ja eh die ganze argumentation im vorschlag sehen. wenn nicht ist er einfach schlecht geschrieben.