Kennt ihr mich überhaupt? :3 158
-
Ja! (138) 87%
-
Nein (20) 13%
Hey. Ich habe mich in letzter Zeit mit der Aktivität gequält, weswegen ich mich dazu entschieden habe EGM erstmal zu verlassen.
Damit gebe ich natürlich auch alle meine Posten ab. Ich will mich für die unfassbar geilen (fast) 3 Jahre bedanken. Ich habe soviele neue Freunde gefunden und mich mit jedem gut verstanden.
Ich habe viel von anderen gelernt und hab mit ihnen gelacht.
Viele fragen sich bestimmt warum ich gehe.
Ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit für alles was auf EGM abgeht und bevor ich irgendwas vernachlässige sei es Privat oder Ingamemöchte ich lieber mir die Zeit für mein Privatleben nehmen
Ich möchte mich in folgender liste bei einigen Menschen bedanken, die mir EGM versüßt haben und die ich als 2.te Familie sehe!
Luca, du bist einer der lustigsten und Humorvollsten TM die ich jemals auf EGM gesehen hab. Die zeit als SWT war mehr als nur genial und ich hatte sehr viel Spaß in der gemeinsamen Zeit! Ich hoffe man sieht sich später nocheinmal wieder du geiler Schweizer!!
Wir waren ja mit Abstand die beste SWT Führungsebene die jemals existiert hat. Ihr habt mir bei vielen sachen geholfen und mir auch mal die Konzepte beigebracht wenn ich mal verpeilt war, wegen den ein oder anderen Jay!
Wenn jemand mich bei Fortbildungen Foltern kann dann bist das du! Hatte sehr viel Spaß mit dir und hoffe das du dir Zeit für das SWT Datapad nimmst!
Nein, hoffe mein Nachfolger bringt dich so oft um wie ich dich! Du bist nervig aber ein korrekter Typ. Man kann mit dir soviel scheiße bauen und haben den gleichen Humor!
EHRE!
Danke das du mich neu in die SWt genommen hast und mich in diese unglaublich geile Zeit getrieben hast. Einer der besten Direktoren!
Auf den schock erstmal nh Kippe wa?
Du ST Opa ich hoffe du machst den Job genau so gut wie schon immer. Wünsche dir viel Glück mit deiner Truppe, die mal alles anderes als leicht zu zügeln ist! Konnte mit dir immer Reden und hab den ein oder anderen Bann kassiert aber immer gewusst das du es nicht so gemeint hast!
Und an alle anderen Leute die ich vergessen habe, danke für die geile,geile Zeit für die Lachkicks spät in der Nacht ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und macht weiter den SWT das Leben zur Hölle.
Und macht nicht zuviel scheiße da keiner mehr da ist der euch zurecht striegelt!
kappa :3
@SWT
Danke für die geilen 2 Jahre die ich schon in der Einheit bin und die Truppe ist das beste was mir je hätte Passieren können! DANKE!
Aliit? Hoffe deine Kniescheiben bleiben sauber!
Auf ein wiedersehen! In hoffentlich Enstpannter und naher Zukunft!