Bewerbung zum Nautolaner Jüngling von Flo
Gliederung:
1. Meine Person
2. Ingame Charakter
3. Online-Zeiten
4. Meine Beweggründe
5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?
6. Stärken
7. Schwächen
8. Steckbrief meines Jünglings
9. RP-Story
10. Schlusswort
1. Meine Person
Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen Fitnessstudio und zocken. Ich komme aus Bayreuth (Bayern) und besuche noch die Schule und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung anfangen.
2. Ingame Character
Name | Einheit | Rang |
Dreamer | Stoßtruppen | Private First Class |
3. Online-Zeiten
Montag | 15:00 - 21:30 |
Dienstag | 17:00 - 21:30 |
Mittwoch - Donnerstag | 15:00 - 21:30 |
Freitag | 15:00 - 24:00 |
Samstag | 13:00 - 24:00 |
Sonntag | 13:00 - 21:30 |
Auf dem CW:RP Server habe ich momentan ca 70 Stunden und in Garry's Mod ca 300 Stunden.
4. Meine Beweggründe
Als ich den ersten Star Wars Film angeschaut habe, habe ich die Jedis geliebt und dies konnte ich bis jetzt beibehalten. Zudem will ich die Truppen unterstützen. Mein Ziel ist es die Klonkrieger Einheit zu unterstützen und der Einheit auf dem Schlachtfeld zu helfen. Ich habe mich schonmal Beworben und wurde leider abgelehnt. Aber da ich immernoch sehr gerne Jedi sein möchte Bewerbe ich mich nochmal.
5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ich denke ich bin gut zum Jedi geeignet gerade da ich das RP gut ausführen kann. Ich denke auch das ich die Rolle sehr gut verkörpern kann und würde mich freuen als Nautolaner spielen zu können weil es die Rasse nicht so oft gibt. Zudem bin ich immernoch sehr motiviert Jedi zu spielen.
6. Stärken
+ Ich bin sehr aktiv
+ Ich bin Freundlich
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin sehr flexibel
+ Ich bin sehr motiviert
7. Schwächen
-Weinerlich ab und zu
-Ich behalte gerne Recht
-ich diskutiere manchmal sehr lange
8. Steckbrief meines Jünglings
Name: Krix Ickto
Rasse: Nautolaner
Verhalten: starke Anpassungsfähigkeit, Nett, Großzügig, Freundlich und Fair
Wohnsitz: Coruscant
Herkunft: Planeten Glee Anselm
9. Rp-Story
Coruscant, 22 VSY
Krix Ickto: "Leute seht euch nur die Republica 500 an, sie ist heute wieder so schön!" darauf antwortet Tafo Reukli: "Ohh man ich kann immer noch nicht glauben das du jetzt dort oben wohnst. Naja dein Vater ist im Moment ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit oder?" "Oh ja das ist er, ich habe ihn nun schon seit Beginn des Krieges nicht mehr gesehen, aber er hat mir ein Kommunikationsgerät gegeben, damit ich immer mit ihm schreiben kann! Zurzeit ist er zum Beispiel auf Muunilinst und sucht nach dem Vorsitzendem des Bankenclans San Hill!" "Naja wünsche deinem Vater viel Glück von mir ich geh jetzt lieber wieder nach Hause du weißt ja wie es Nachts auf den unteren Ebenen zugeht." "Ok Tafo bis morgen." so ging Krix in die Republica 500 und fuhr mit dem Aufzug zu seinem Appartement. Als er dort angelangt war allerdings fand er etwas unerwartetes vor, die Tür stand offen!!! ER RANNTE HINEIN UND SCHRIE: "Mutter bist du hier, MUTTER!" doch sein Geschrei wurde nicht erwidert, stattdessen fand er einen Zettel auf welchem stand: "Krix richte deinem Vater aus wir werden ihn beseitigen wenn er nicht sofort seine Nachforschungen einstellt!!!" Und somit zuckte Krix sofort seinen Komlink und berichtete seinem Vater was er soeben vorfand. Darauf antwortete sein Vater:"Sohn du bist nun alt genug begebe dich zum Jedi Tempel und sag du bist der Sohn des Jak Ickto ! Die Macht ist stark in dir das wusste ich schon immer sie werden dich zu einem Jedi ausbilden! Sie haben dich inzwischen schon entdeckt es währe nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie dich zu sich geholt hätten.", darauf Krix:"Aber Vater was ist mit Mutter?" "Mache dir keine Gedanken um sie, ich werde sie suchen und finden! Doch nun muss ich wieder gehen!" "Ok Vater. Auf Wiedersehen!" und so begab sich der kleine Krix sofort auf den Weg zum Jedi-Tempel um ausgebildet zu werden. Als er dort ankam sahen ihn direkt die Tempelwachen an und brachten ihn zu Jedi Meister Plo Koon und wurde von ihm dem Rat vorgestellt.
10.Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Ich bin immer offen für Kritik und freue mich über diese.
Ich habe mich wie oben schon gesagt nochmal Beworben weil ich sehr gehyped bin Jedi zu spielen und es mir nochmal mehr Spielspaß bringen wird als jetzt schon bei den ST´s.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian