Eine Infanterie Waffe für die Infanterie![327th]

• Wenn die Regel das mit dem RPS-6 nicht auf User gefeuert werden darf aufgehoben wird nehmen wir den Vorschlag gerne zurück aber sonst Baum...

Und die die eine Einheit mit Waffen definieren und nur daran eine Berechtigung oder gefallen an einer Einheit haben sind in meinen Augen Däm.....

da eigentlich die Führung und das Klima der Einheit entscheidend seinen sollten aber das ist nur meine Meinung

Wenn die anderen sich mit einer Waffe definieren wollen okay dann weis ich aber nicht ob man euch so ernst nehmen kann.

# Dafür weil etwas mehr Feuerkraft am Boden gegen NPC und User ( Droiden oder andere Gefahren) hilfreich ist und der RPS-6 nur gegen Fahrzeuge geht.

• Sind sie nicht?

Ist doch egal ob sie es gleichzeitig ausrüsten können, oder nicht.

Der Punkt ist einfach, dass sie schon so viel haben. Dann noch mehr Ausrüstung?

Ja na klar alles rein da

Der Kommentar zeigt weswegen solche Vorschläge mir auf die nerven gehen. WETTRÜSTEN

Und mir zeigt es das ihr anscheinend keine Ironie versteht, auch wenn es vllt etwas hart ausgedrückt war...

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ja na klar alles rein da

Und mir zeigt es das ihr anscheinend keine Ironie versteht, auch wenn es vllt etwas hart ausgedrückt war...

Vielleicht solltest du den rat eines alten Freundes beherzigen und deine Vorgehensweise ändern mew ..

Immer noch dagegen

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• so Lächerlich... die Einheit hatte schon genug Waffen und durschlagskraft

Wollte auch mal zu diesem Kommentar (und dem Post generell) meinen Senf dazugeben...

Erstens ist deine Formulierung jetzt nicht die feine Art und wenig konstruktiv...

Zweitens muss man dazu sagen, dass Adwen in seinem Kommentar nicht ganz unrecht hat. Ob die DLT-19 jetzt hinzugefügt wird oder nicht ist ja eine Sache, aber man sollte es wenigstens erlauben bei engen und alleinstehenden Gegnermassen, welche öfters auch mal aus der Reichweite von Granaten liegen, die RPS-6 zu benutzen... Und dies gilt nicht nur für die 327th, sondern sollte selbstverständlich für alle Raketenwerfer-Einheiten gelten. Manchmal musste man unnötig Verluste machen, weil wir Bodeneinheiten nicht effizient besiegen konnten... Ein solches Verfahren sollte auch nur bei absoluter Sicherheit, dass niemand dabei verletzt wird eingesetzt werden.

Dazu muss man auch sagen, dass es genug Situationen gibt, in denen einen die Spezialausrüstung überhaupt nichts bringt, da man öfters in Events keine Panzer anfordern kann, oder nicht die RPS-6 benutzen soll. Dies gilt auch für Trainings, (was jetzt eigentlich dass Unwichtigste ist, ich aber trotzdem nennen wollte), in denen wir (zumindest die Haupteinheit) keine besonderen Merkmale besitzen... Außerdem muss man ja auch dazu sagen, dass die DLT-19 ja erst wie beschrieben ab Lieutenant zugängig sein soll, was die Waffennutzung auf wenige Leute beschränkt.

Außerdem ist es, finde ich, bei den ARC's egal ob sie die haben oder nicht, da die DLT-19 wie der Jetpack den Primärslot belegt, und wenn ein Wechsel des Jetpacks zur Frage steht, es eh oft besser wäre dann die RPS-6 auszurüsten, sodass die Nutzung vorraussichtlich dort niedrig ausfallen wird.

Daher bin ich #Dafür.

• Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

Ich hätte es nicht besser sagen können. Cipe hat völlig Recht. Aus diesen Gründen gebe Ich auch mein dagegen ab.

• Ich bin der selben Meinung wie Sonic...Zudem kann ich verstehen wenn einige Einheiten denken wir haben zu viel, aber bei den Kommentaren sehe ich immer nur RPS-6 , Panzer und Die Untereinheiten die als Grund genannt werden.

1.Der Panzer wird verdammt selten eingesetzt und den AT-TE habe ich bei einem Einsatz kein einziges mal gesehen
    2. RPS-6 wird nur gegen Panzer verwendet und ist in meinen Augen ein Tool gegen Panzer und keine Waffe mit der man Infanterie wegballert

3. K Kompanie und Arcs sind Teil der 327th und benötigen ihre Ausrüstung die sie zu dem macht was sie ist und das hat nichts mit der Haupteinheit zu tun

4. K Kompanie hat jetzt nur noch ein Greifhaken und sonst nichts besonderes

Es gäbe auch die Möglichkeit uns zu sagen ob ihr andere Vorschläge bzw. Kompromisse habt. was mehr produktiver wäre als nur Kommentare zu wiederhohlen.

• Law 30. November 2018 um 18:13

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.