Vorschlag zur Einführung des Greifhakes verpackt mit der ARF-Fortbildung
Inhalte:
1.Unsere Vorstellung
2.Vorteile
3.Die gesamte Fortbildung
4.Zuständige Officer
Unsere Vorstellung:
Nach einer fast einstimmigen Abstimmung innerhalb der Einheit wollten wir unseren Vorschlag jetzt offiziell machen. Derzeit haben wir in der 41st Untereinheit eine neu eingeführte ARF-Fortbildung welche man ab SGT 41st absolvieren kann. Nach erfolgreichem bestehen erhält man aber nichts anderes als einen ARF-Helm. Genau das wollen wir ändern. Wir haben schon dafür gestimmt den Greifhaken ab CPL 41st einzuführen. Allerdings haben wir uns dann aber umentschieden und uns darauf geeinigt es logischer zu gestalten und die Greifhaken-fortbildung und die ARF-fortbildung fusionieren.
Genauer gesagt wollen unsere derzeitig zuständigen ARF Ausbilder innerhalb der Einheit auch die Grundlagen des Greifhakens den Truppen erläutern und bitten das Server Team die 41st Truppler ab SGT mit einem Greifhaken zu listen.
Um die Einhaltung, dass wirklich nur ARF-SGT’s diesen nutzen können kümmern sich die 2 zuständigen Ausbilder bzw die Führungsebne der Einheit.
2. Vorteile:
Einheiten die mit Jet-Packs ausgestattet sind z.B die 7th kennen wahrscheinlich schon die Problematik, dass 41st Truppler nicht mit Greifhaken ausgestattet sind und diese bitten sie beispielsweise auf einen Berg zu fliegen, um einen guten Überblick zu bekommen.
Als Aufklärungs-und vor allem Scharfschützeneinheit müssen wir an hohe Orte gelangen und ich glaube nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, ständig auf den Köpfen anderer mit zu fliegen um eine gute Position zu erreichen.
Mithilfe von Greifhaken gelangen wir an Orte um Gegenden zu überwachen oder bei [Status-Rot] (Schussbefehl) gute Treffer zu landen.
3.Die gesamte Fortbildung:
Die gesamte Fortbildung wird dann folgendermaßen ablaufen:
Zuerst müssen die Prüflinge einen Theorie Teil durchführen bei welchem sie sich gut über ARF’s informiert haben sollten.
Die SGT’s/LT’s/CPT’s müssen einen praktischen Teil durchlaufen in welchem ihre Fähigkeiten als Scout geprüft werden.
Daraufhin soll eine Greifhaken Fortbildung gemacht werden unter der Leitung der Beiden zuständigen Officer, welche diesen schon in ihrer Zeit beim Früheren LSQ (Spezialeinheit der ehemaligen 91st) absolviert haben.
4.Zuständige Officer:
9th Assault Corps MJR Faie (ehemaliger LSQ MJR).
9th Assault Corps ARF-CPT Spectro (ehemaliger LSQ SGT).