Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak³ Verwalter, viel Spaß beim durchlesen und ich entschuldige mich schonmal hier für eventuelle Rechtschreibfehler.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Meine Erfahrungen als Teamspeak Verwalter
4. Warum möchte ich Teamspeak Verwalter werden?
5. Warum solltet ihr mich als Teamspeak Verwalter nehmen?
6. Was qualifiziert mich mehr als die anderen?
7. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Julian
Hobbys: Zocken, Moped fahren, Feuerwehr
2. Stärken und Schwächen
Stärken:
Loyal
Aktiv
Kann streng aber auch freundlich sein
Teamfähig
Erfahrung
Kritikfähig
Schwächen:
Manchmal etwas Ungeduldig
Verspreche mich ab und zu mal
Kann auch laut werden
3. Meine Erfahrungen als Teamspeak Verwalter
Ich konnte als Teamspeak Verwalter / Administrator schon einiges an Erfahrung sammeln auf vielen anderen und meinen eigenen Teamspeak 3 Server.
Ich habe seit 2014 einen eigenen Teamspeak für mich und Freunde, Bekannte, etc. den ich selber Verwalte. Ich kenne mich sowohl mit dem erweiterten Rechte System Perfekt aus als auch den restlichen Funktionen wie man jemanden bannt/entbannt usw. Ich war ebenfalls auf einem Teamspeak als Verwalter tätig von einem relativ großen Youtuber (Gamerstime) wo ich ebenfalls für die Einhaltung der Rechte und die Freischaltung von Usern zuständig war.
4. Warum möchte ich Verwalter werden?
Ich möchte Teamspeak Verwalter werden, da ich das bisherige Team untersützen will und ich weil ich denke das ich durch meine Erfahrungen den Job gut ausführen könnte.
Da ich öfters sehe, dass es beim Freischalten teilweiße lange Wartezeiten gibt, da alle Verwalter beschäftigt sind hoffe ich das ich die Wartezeiten durch meine Tätigkeit verkürzen kann.
5. Warum solltet ihr mich als Teamspeak Verwalter nehmen?
Ich denke ihr solltet mich als Teamspeak Verwalter einstellen, da ich durch meine oben genannten Erfahrungen den Job Perfekt ausführen kann und hoffentlich somit wie bereits erwähnt die Wartezeiten beim Freischalten verkürzen kann. Da ich außerdem bereits über ein Jahr im CWRP Team tätig bin, weiß ich ebenfalls schon wie man Gespräche und bestrafungen führen bzw durchführen sollte bei Regelverstößen, etc.
6. Was qualifiziert mich mehr als die anderen?
Schwierige Frage...ich denke das mich meine jahrelange Erfahrung als Verwalter und Teammitglied sowie meine Kenntnisse mehr qualifzieren für diesen Job als jemand anderen.
7. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.