Beschwerde gegen die Communityverwaltung/Teamspeak³ Verwaltung

• Deine SteamID (SteamID): 76561198116415900

Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): @Communityverwaltung

Sein/Ihr/Ihre Charakternamen: Community Manager

Mögliche-Foren Accounts: EGM Prophet  Flynt  P4sca1

Situationsschilderung: Er wurde zu unrecht aus der Teamspeak³-Verwaltung geschmissen und dies wird erläutert in dem unteren Text.

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Strelok macht ziemlich viele Supports dies tut er leider aber nicht allzu oft in den Support-Channel. Ich hänge mit ihm 24/7 im TS ab und es kommen die ganze Zeit irgendwelche Leute die etwas von ihm wollen und er nimmt sich meist bis immer Zeit für diese. Dieser Rauswurf ist einfach nur ungerechtfertigt gegenüber ihm er macht wenigstens etwas und gegen ihn wird etwas unternommen?

Strelok ist einer der wenigen Teamspeak Verwalter die man kennt und die sehr nah an der Community arbeiten.

Und wenn ich Persönlich jemand Freigeschalten bekommen muss.. weil wir viel mit Leuten Zocken die nicht zur Community gehören ist Strelok einer der wenigen die immer sofort Handeln und nicht durchgehend AFK sind oder nicht Auffindbar sind.

Ist ist immer in einem Öffentlichen Channel und deswegen können die leute ihn immer einfach Ansprechen.

Wie sieht es denn aus mit den ganzen Leuten die nur oben in ihren Privat Channeln verweilen und gar nichts machen diese Leute sollte man degradieren.

Beweise: Die User die mit ihm oft zu tun haben können gerne etwas darunter schreiben!

Geforderte Konsequenzen: Wiederaufnahme in die Teamspeak³ Verwaltung

Diese Beschwerde wurde aus Freien Stücken geschrieben und Strelok wollte sich lieber wieder bewerben.. Jedoch wollten wir einfach zeigen wie ungerecht diese Aktion aus unserer Sicht war.

• #Dafür, Strelok ist ein sehr Kompetenter und Fleißiger Typ. Er hat sein Posten sowas von verdient.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Also ist halt wie in CW:RP wenn man seinen Bind nicht benutzt ist man halt einfach gebumst. Und wenn man Supports nur in seinem Channel macht ist es halt das gleiche. Man kann halt alles erzählen solange der Abend lang ist. Sehe das schwierig :/

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Wenn ihr ihn kompetent findet, dann schreibt das mitsamt Begründungen / Beweisen unter seine Bewerbung.

Sein Freischaltverhalten und Supportverhalten war die letzten 2 Wochen ungenügend.

Was privat passiert können wir nicht beurteilen, deshalb hat er die Möglichkeit einer erneuten Bewerbung und ihr habt die Möglichkeit seine Bewerbung zu unterstützen.

Es ist eben unglaublich schwierig die Aktivität eines TS3 Verwalters zu beurteilen, aber das was wir sehen können war leider nicht gut genug.

• P4sca1 26. November 2018 um 21:56

Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Wenn ihr ihn kompetent findet, dann schreibt das mitsamt Begründungen / Beweisen unter seine Bewerbung.

Sein Freischaltverhalten und Supportverhalten war die letzten 2 Wochen ungenügend.

Was privat passiert können wir nicht beurteilen, deshalb hat er die Möglichkeit einer erneuten Bewerbung und ihr habt die Möglichkeit seine Bewerbung zu unterstützen.

Es ist eben unglaublich schwierig die Aktivität eines TS3 Verwalters zu beurteilen, aber das was wir sehen können war leider nicht gut genug.

Wie kann man denn es von den anderen Verwaltern beweisen? Nur weil er die Support nicht im Support-Channel gemacht hat, heißt es nicht, er hätte nichts gemacht.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Es ist eben unglaublich schwierig die Aktivität eines TS3 Verwalters zu beurteilen, aber das was wir sehen können war leider nicht gut genug.

Du hast es erfasst ihr habt auch nicht überall eure Augen und Ohren aber dann einen herauswerfen der seinen Job eigentlich gut macht? Bestrafung für unschuldige finde ich unbegründet und für mich ist eigentlich diese Beschwerde nicht als beendet angesehen, aber wenn du meinst.

• Wie kann man denn es von den anderen Verwaltern beweisen? Nur weil er die Support nicht im Supoort-CHannel gemacht hat, heißt es nicht, er hätte nichts gemacht.

Wir haben die letzten 2 Wochen genau beobachtet wie lange jemand auf eine Freischaltung oder auf einen Support gewartet hat und wer zu der Zeit online war. Strelok war oft online und hat sich nicht um diese Dinge gekümmert. Und das ist was wir beurteilen können.

Strelok ist ja nicht der einzige der demoted wurde.

• Ich bin ebenfalls der Meinung das Strelok zu unrecht aus der Teamspeak³-Verwaltung geschmissen wurde. Er gehört zu den wenigen Teamspeak³-Verwaltern welche ihren Job konsequent und frequent ausführen. Zwar führt er diese Supports nicht im Support-Channel aus, aber ob das wirklich einen Rauswurf rechtfertigt halte ich für fragwürdig. Natürlich bedarf es hier nach einer Konsequenz da die Supports so nicht nachzuvollziehen sind, diese sollte aber daraus bestehen das man ihm einen Strike (falls es so ein System in der Verwaltung gibt) einträgt und ihn in Zukunft scharf beobachtet.

• Die Entscheidung ist den CMs und Pascal sicherlich nicht einfach gefallen und sie haben sich entschlossen konsequent was an dem TS³-Verwalter-Team zu verändern.

Nie sind alle mit einer Entscheidung zufrieden, das ist klar. Jedoch ist die Chance für jedermann offen, auch für ehemalige TS³-Verwalter.

Man kann die Entscheidung jetzt so oder so sehen. Entweder berechtigt oder total unberechtigt. Aber ändern wird sich daran wenig.

Am besten einfach drüber schlafen, sich beruhigen und dann überlegen, ob man sich nochmal bewirbt. Und wenn man wirklich so viel getan hat bzw. so ein Zurückhalt in der Community hat, dann wird man wieder angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Du hast es erfasst ihr habt auch nicht überall eure Augen und Ohren aber dann einen herauswerfen der seinen Job eigentlich gut macht? Bestrafung für unschuldige finde ich unbegründet und für mich ist eigentlich diese Beschwerde nicht als beendet angesehen, aber wenn du meinst.

Unschuldig ist falsch. Wir haben unseren Demote klar nachvollziehbar begründet und ihm sogar die Möglichkeit einer erneuten Bewerbung gegeben.

Statt dieser Beschwerde solltet ihr wie gesagt Gründe für eine erneute Annahme unter seiner Bewerbung liefern.

• Wir haben die letzten 2 Wochen genau beobachtet wie lange jemand auf eine Freischaltung oder auf einen Support gewartet hat und wer zu der Zeit online war. Strelok war oft online und hat sich nicht um diese Dinge gekümmert. Und das ist was wir beurteilen können.

Strelok ist ja nicht der einzige der demoted wurde.

Wenn man die letzten 2 Wochen in Relation setzt zu den letzten Monaten ist das irgendwie Lasch oder nicht?

• Du hast es erfasst ihr habt auch nicht überall eure Augen und Ohren aber dann einen herauswerfen der seinen Job eigentlich gut macht? Bestrafung für unschuldige finde ich unbegründet und für mich ist eigentlich diese Beschwerde nicht als beendet angesehen, aber wenn du meinst.

Wie ich gesagt habe es gibt extra für sowas regeln. Wenn er die Supports nicht im Support Channel amcht wie erwartet ihr dann das andere Leute erkennen sollen ob er supportet?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Also Strelok ist oft bei uns im TS..

Ich Zocke viel mit mit Kollegen vom BKA und anderen Kollegen im "Öffentlichendienst" und die wurden alle von Strelok freigeschaltet..

Im Normalfall warte ich auf eine Freischaltung mindestens eine Halbe Stunde

und muss mehrere von den Teamspeakverwaltungen anschreiben. was nen absoluter Witz ist..

Dazu kommt, wir bekommen oft sehr viele Leute im Teamspeak die uns nerven weil sie irgendwas von Strelok wollen wenn der eben AFK ist..

Ich für meinen Teil habe viele Gespräche mitbekommen in der Strelok Leuten geholfen hat.. er war die Letzten Tage halt oft Beruflich weg.. weiß ich aus meiner Rolle in der SEB..

Ich würde mich Bewerben aber Leute Bannen weil sie Earapes machen und Spaß haben ist nicht mein Ding.. aber Strelok hält unseren Channel Ruhig und geordnet ohne dabei ein absolute A* zu sein.

w3RtaqT.jpg

• Wenn man die letzten 2 Wochen in Relation setzt zu den letzten Monaten ist das irgendwie Lasch oder nicht?

Wie ich gesagt habe es gibt extra für sowas regeln. Wenn er die Supports nicht im Support Channel amcht wie erwartet ihr dann das andere Leute erkennen sollen ob er supportet?

Genau das ist es. Wie schon gesagt es ist sehr schwer die Aktivität zu bewerten.

Haltet auch bitte daran:

Statt dieser Beschwerde solltet ihr wie gesagt Gründe für eine erneute Annahme unter seiner Bewerbung liefern.

• P4sca1 26. November 2018 um 22:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Schließung bedeutet nicht, dass wir euer Feedback nicht zu Herzen genommen haben, aber unser Demote ist vernünftig begründet.

Wenn ihr so überzeugt von Strelok seid, dann schreibt es wie gesagt unter seine Bewerbung und wir werden das definitiv berücksichtigen.