Also ich kann den meisten meiner Vorredner zustimmen.
Du bist sehr Kompetent und immer wenn ich mich, auch bei dir im Channel, gemeldet hab kam immer eine gute Antwort und sowas brauchen wir!
Also ich kann den meisten meiner Vorredner zustimmen.
Du bist sehr Kompetent und immer wenn ich mich, auch bei dir im Channel, gemeldet hab kam immer eine gute Antwort und sowas brauchen wir!
ES GIBT KEINEN BESSEREN!
Du hattest mich schon mit Cumbag
Ich hin Dafür das du wieder TS admin wirst also :
DAFÜR
Ey, Strelok. Muss ich zu dir noch viel sagen?
Vater des Delta-Squads, der freundliche Teamler und unser Gesprächspartner für alle Zwecke.
Comeback? ... Wohl eher "Comeback!"
Man muss einfach behaupten, dass du eine kompetente und freundliche Person bist.
Bin definitiv für dich! :3
Wenn man einen TS3-Verwalter brauchte, gab es für mich immer nur 2 Personen an die ich mich gewendet habe, Einer davon war Strelok. Egal was man brauchte er war immer zur Stelle daher sollte er wieder Ts3-Verwalter werden. #Dafür
Freundlich, Offen , Ehrlich und Nett. Beste Vorraussetzungen meiner Meinung nach. Dafür.
Hat mehrmals die Ehre auf RC:RP gebändigt, kompetenter und vorallem freundlicher Dude. Den Job wird er mit bravour ausführen.
Ich weiß noch von früher dass du oft Supports außerhalb des Support Channels gemacht hast, wenn das immernoch der Fall war vor dem kick dann dafür.
Bist sehr neutral und handelst auch gegen Personen mit denen du öfter zu tun hast.
Ich bedanke mich bei den CM´s für die Annahme.
Natürlich auch einen Riesen Dank an die User, die so ÜBERTRIEBEN Stark hinter mir standen.
Ich werde mein bestes geben, wie bekannt euch meine Art von Supports zur Verfügung zu stellen.
Nur Jage Ich euch voher in den Supportchannel