Willkommen zu meiner Bewerbung als TS3-Verwaltung
Mein Name ist Ben und ich bewerbe mich hiermit zur TS3-Verwaltung. Ich habe bereits gewisse Vorkenntnisse mit Teamspeak und der Rechte weshalb dies mich zur Bewerbung verleitete.
Inhalt:
1. Persönliche Daten
2. Warum ich TS3-Verwaltung werden will
3. Warum ich als TS3-Verwaltung?
4. Bereits gemachte Erfahrungen
5. Stärken / Schwächen
6. Abschließende Worte
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich gehe auf die Realschule und bin im 10. Jahrgang. Nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung als Service-Techniker, um genauer zu sein IT-Systemelektroniker, zu machen.
2. Warum ich TS3-Verwaltung werden will
Ich zeige viel Aktivität auf dem Teamspeak und will somit so vielen Personen wie möglich helfen. Ich bin in Supports neutral wodurch es nicht zu Bevorzugungen kommt. Zudem will ich die jetzigen TS3-Verwaltungen in ihrer Arbeit unterstützen.
3. Warum ich als TS3-Verwaltung
Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt im bereich Supports indem ich leitende Positionen in verschiedensten Community's und auf Verschiedensten TS besetzte. Zudem kenne ich mich mit der TS3 Materie im allgemeinen gut aus.
4. Bereits gemachte Erfahrung
Ich kenne mich sehr gut mit dem erweiterten Rechtesystem aus, habe bereits mehrere Teamspeak's für verschiedenste Community's erstellt und konfiguriert sowie Query-Bots eingerichtet. Ich habe einen eigenen Teamspeak für Freunde den ich auch alleine eingerichtet habe welcher ziemlich gut läuft. Abgesehen von der Erfahrung der Konfigurelle ebene von TS3 habe ich durch Positionen als S-Mod und Mod auf 2 verschiedenen Gameserver der EGM Community und Leitung einer vorherigen Community viel Erfahrung in Support's und Vermittlung verschiedener Parteien.
5. Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] Immer Nett und Freundlich
[+] Immer Hilfsbereit
[+] Besitze geistige Reife
Schwächen:
[-] Manchmal überreagiere ich
[-] Schnell abgelenkt
[-] Nicht immer gut in der Rechtschreibung
6. Worte zum Abschluss
Das war meine Bewerbung zur TS3-Verwaltung. Ich würde mich über Rückmeldung und Kritik/Verbesserungsvorschläge Freuen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit Freundlichen Grüßen,
~Ben