Guten Tag/Guten Abend liebe Leser, liebe Communityangehörige.
Folgend bewerbe ich mich zum TS³-Verwalter auf dem EGM Teamspeak-Server.
Gegliedert wird diese Bewerbung wie folgt:
- Über meine Person
- Stärken & Schwächen
- Gründe meiner Auszeichnung für diesen Posten
- Sonstige Informationen
- Schlusswort
1. Über meine Person
Über mich (längere Fassung)
Name | Deniz Sypher |
Nickname | Sypher |
Alter | 31 |
Beruf | -/- (Frührentner) |
Hobbys | Kampfsport, sozial engagieren, Unternehmungen planen mit den Kids, ... |
Sonstiges | 2-facher Vater einer 7 Jährigen Tochter und eines 8 Jährigen Sohnes, Ehrenamtlicher Ansprechpartner für Krebserkrante sowie psychisch labile / BPS erkrankte |
Wie kam ich eigentlich zu EGM?
Vor knapp 2 Jahren spielten Leute sowie aus meinem damaligen Clan das Spiel "TTT".
Leicht wurde ich dazu überredet und holte mir anschließend GMod sowie unseren ersten eigenen Server an Land.
Nach vielen Tagen und Stunden mit rumgeschrei wer der "Traitor" eigentlich ist, sah ich mich im GMod Browser um, was noch so angeboten wird.
Mir fiel auf das es "RP" (-Roleplay) Server gab wie 'Team French'- bla bla bla und desweiteren. So fand ich aber auch die Sektion der SW:RP Server und gelangte dann gegen 22 Uhr auf dem damaligen SW:RP-2 Server von EGM.
So nun leicht neu im RP außerhalb der Plattform von ArmA, tastete ich mich an den Server und gewann durch EGM viele Bekanntschaften dazu.
- So leicht kam Ich auf EGM.
Nun, bekannt bin ich unter dem Pseudonym "Sypher" seit fast Anbeginn meiner Internet-Aktivitäten.
Ich bin 31 Jahre Alt und 2-facher Vater, Frührenter seit nun fast einem Jahr und arbeite mit Krebserkrankten Menschen zusammen die psychische Probleme davon tragen und oder besitzen.
Der Community stehe ich schon fast 2 Jahre zur Seite sowie diese auch mir zugestanden hat. (Danke nochmals dafür)
Bekannt bin ich ebenso für Veteranen der Community durch meine zahlreichen Gespräche, Abende des daddelns etc.
2. Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Geduldsam | manchmal etwas lauterer Tonfall |
Strapazierfähig | an manchen Tagen Emotionslos |
Teamfähig | Perfektionistisch |
Konzentriert | |
Zielstrebig | |
Einfühlsam | |
Engagiert |
- Weiter möchte ich aufführen, dass Ich eine hohe Inaktivität in der Vergangenheit aufgewiesen habe, dies aber den Draht zu vielen Usern nicht schädigte -
3. Gründe meiner Auszeichnung für diesen Posten
Ich führe folgende Punkte als mögliche Gründe auf, die für mich sprechen...
- Bekanntheit in der Community
- Neutralität meiner Seits gegenüber Supportfällen
- Hohes Engagement und Vorliebe für neue Aufgabengebiete
- Kontaktfreudig
- Unverschlossenheit (nicht Schüchtern)
- Mehrfaches Teammitglied sowie Leitung von Servern In- & Außerhalb von EGM
4. Sonstige Informationen
Hier möchte ich auf eventuelle Fragen eingehen die sich in den Kommentaren sammeln könnten bezüglich meiner Aktivität:
Meine Aktivität innerhalb von EGM ließ durch persönliche Krankheitsfälle sowie meiner Tochter zu wünschen übrig. Dies aber kann und wird im laufe wieder zunehmen.
Die Community hat mich in der Vergangenheit in vielen Punkten unterstützt wofür ich mich auch bereit erklären möchte.
Somit sehe ich diese Chance ein zweites Mal und möchte erneut mich hierfür bewerben.
5. Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Falls Kritik im Raume steht, teilt mir diese doch bitte sachlich mit.
Diese Bewerbung reiche ich hiermit der Serverleitung ( P4sca1 ) sowie den Communitymanagern ( Flynt u. EGM Prophet ) ein.