Meredins Bewerbung zum TS3-Verwaltung

• Gliederung:

Einleitung

Persönliche Daten

Meine Stärken und Schwächen

Warum ich TS3-Verwalter werden möchte

Warum grade ich als TS3-Verwalter

Nachwort

Einleitung

Liebe User und Liebe Communtiyleitung hiermit Bewerbe ich mich zum dritten mal auf den Posten eines TS3-Verwalters.

Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert und dann wollen wir schon ohne Lange drumherum Gerede anfangen.

Persönliche Daten

Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken

Erfahrung im Thema Supports

Freundlich

Nett

Hilfsbereit

Geduldig

selbstständig arbeitend

Lernbereit

Schwächen

häufig Müde

Einzelgänger

schwer Kritikfähig

schlecht darin Bewerbungen zu schreiben

Warum ich TS3 Verwalter werden möchte

Ich würde gerne den TS3-Verwaltern beitreten da ich gerne Leuten helfen und auch schon aus viele Erfahrung im Thema Supports habe, da ich schon in viele Teams hier auf EGM war.

Mein Ziel ist die Support zeit weiter zu senken und sehr nah an den Usern zu sein.

Warum grade ich als TS3 Verwalter

Die mit Abstand schwerste Frage, aber ich denke ich bin einer der besten für den Posten da ich sehr viel auf dem TS3 bin und dort nebenbei noch viel Zeit habe Supports zu machen.

Dazu kommt das ich als TM schon viel Erfahrung gesammelt habe und so besser an schwierige Supports dran gehen kann.

Was mich aber besonders ausmacht ist das ich versuche mit den meisten Leuten eine gute Beziehung zu haben und begegne alle Leuten Freundlich.

Schlusswort

Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich im TS3 hier im Forum erreichen und ich beantworte euch noch gerne weitere Fragen.

EGM Prophet P4sca1  Flynt

Einmal editiert, zuletzt von Meredin (28. November 2018 um 14:25)

• Warst immer ein netter aufrichtiger, kompetenter junger mann, ich mochte dich denn du hast dich nicht verstellt #Dafür

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.