Bewerbung zum Teamspeak³ Verwalter
Gliederung
- Wer bin ich eigentlich?
- Stärken & Schwächen von mir
- Gründe weshalb ich geeignet wäre
- Schlussworte
Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.
Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Hauptsächlich kann man mich auf dem Clone Wars Roleplay Server antreffen allerdings habe ich in diesen 2 1/2 Jahren ebenfalls schon andere Server besucht als auch Verwaltet. Dazu kommt der MilitaryRP/Slasher/Minigames* Server welchen ich bis vor ca. 6 Monaten geleitet habe. Ebenfalls war ich ansonsten 2 Jahre in dem CW;RP Team tätig in welchem ich dort unter die Arme gegriffen habe und wovon man mich auch kennen könnte. Ansonsten bin ich zurzeit wie schon genannt hauptsächlich auf dem CWRP Server tätig oder auch so mit anderen Leute aus der Community mit anderen Games beschäftigt. Mich selber kann man meistens so von 17:30-20:00 fast täglich auf dem Teamspeak³ antreffen als auch anschreiben.
* Das Serverkonzept wurde damals zwischen diesen 3 Modi von links nach rechts verändert, was jedoch der selber Server war.
- Freundlichkeit sowie Strenge Ader - Bleibe in stressigen Situationen ruhig -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen -Vertrauenswürdige Person -Kritikfähig -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen |
-Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen -Manchmal möglich, dass ich aufgrund von privaten Umständen nicht erreichbar bin oder auch für mehrere Tage-Woche nicht anzutreffen sein kann. |
Ich denke, dass ich gut als TS³-Verwaltung geeignet wäre, da ich selber fast täglich oder alle 2 Tage auf dem Teamspeak³ Server anzutreffen bin als auch dadurch, dass ich zurzeit keinen Verwaltungsposten, oder Teamposten besitze, mich komplett dann auf die TS³Verwaltung konzentrieren könnte und so nicht mich auf mehrere Posten gleichzeitig fokussieren möchte.
Ebenfalls habe ich schon Erfahrung mit solch einem Posten wodurch ich mich mit ihm doch vertraut bin als auch so bestmöglich die jetzige Supportzeit zusammen mit den anderen neuen Teamspeak³ Verwaltungen verringern könnte.
Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. Sollten noch Fragen bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten bin ich auch im Teamspeak³ dafür anzusprechen. Ansonsten noch einen schönen Tag :>