Bewerbung zum TS³ Verwalter von MaD-MaX
Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag werte Community Leitung,
hiermit bewerbe mich auf das Amt des TeamSpeak 3 Verwalters. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie meine Gedankengänge zu teilen.
Legende
- Informationen zu meiner Person
- Meine Qualifikation
Informationen zu meiner Person
Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.
In der Community bin ich primär als Teammitglied des CW:RP Gameservers unterwegs und allgemein unter dem Alias „MaD-MaX“ bekannt. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.
Meine Qualifikation
An dem Amt des TS³ Verwalters bin interessiert, da ich während meiner Arbeit als CW:RP Teammitglied immer wieder viel Freude dabei empfinde meinen Mitspieler innerhalb oder außerhalb des Supportchannels zu unterstützen. Selbst verhältnismäßige eintönige Aufgaben, hier vergleichbar mit dem Freischalten neuer Usern, erledige ich in diesem Zusammenhang, da ich meine persönliche Motivation aus den Menschen ziehe, denen ich helfe. Allgemein kann ich natürlich umfangreiche Erfahrung für das Amt mitbringen. Sowohl als aktives Teammitglied, als auch als normaler User und natürlich meiner Privaten Erfahrungen mit solchen Aufgaben. Durch mein Schülerleben ist es mir ebenfalls möglich frühmorgens oder Abends sehr spät auf dem TeamSpeak zu sein und Personen auch zu diesen Zeiten freizuschalten und zu Supporten.
Schlusswort
Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit, die meiner Bewerbung zu Teil wurde und hoffe auf die Möglichkeit mich in der EGM Verwaltung engagieren zu können. Einzelfragen und Resonanzstehe ich gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
MaD-MaX