Bewerbung zur TS³ Verwaltung von Porelly

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Anfang:

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zur Teamspeak³ Verwaltung bewerben.

Viele kennen mich unter dem Namen Porelly, oder Salzmine. Ich bin 17 Jahre alt und bin am 30.03.2001 geboren.

Es hat eigentlich alles am 15. Januar 2017 angefangen. Ich habe mich abends mit einem Freund im TS verabredet und kamen auf die Idee ein paar neue Spiele zu testen. Er hat im Laufe der Nacht von Garrys Mod Roleplay Servern gesprochen und brachte mich damit in Verlegenheit. Letztendlich gingen wir auf einen Star Wars Roleplay Server drauf, da ich Star Wars schon in früherer Zeit sehr mochte. Und als sei es kein Zufall, landete ich auf den CW:RP Server von EGM. Es war ganz cool.

Hatte aber kein wirkliches Interesse bis ich mal wieder früh am Morgen drauf ging eine bestimmte Person mich dazu gebracht hat, der Community beizutreten und schon fast 2 Jahre dank ihm hier herum Gammel. Keine geringere Person als Blackjack. Ich glaube manche kennen vielleicht noch Blackjack aus früherer Zeit. Dieser hat auch in einem Training mitgemacht und konnte sehen, dass ich es irgendwie draufhatte (Ich habe im Endeffekt nur die Gegner getötet). Und dann lud er mich ein, in den Wolfpack. Die einzig wahre Einheit! Dann wurde ich im Laufe der Zeit sogar Major und leitete den Laden mit.

Der Wechsel:

Im Laufe der Zeit, verlor ich meine Motivation auf CW:RP und entschied mich, mal wieder SWTOR:RP zu spielen. In der Alpha habe ich mal mit Brend gezockt und die Zeiten wo Ripper Darth Baras spielte waren Zucker! Und momentan bin ich Admin auf SWTOR:RP und bin sogar fast 1 Jahr lang Teammitglied und bin momentan einer der wenigen Veteranen auf SWTOR:RP die noch unterwegs sind.

Meine Kompetenzen:

So und jetzt teile ich euch mal mit, warum ich mich für diesen Job geeignet finde. Manche würden ja jetzt sagen, dass ich eine Person bin, die schwache Nerven hat und deswegen immer raget und drum herum beleidigt. Ja es mag so sein... und Hey ich habe dafür sogar ein Award bekommen, aber ich finde das es bei mir auch immer wieder anders geht. Ich habe im Laufe der Zeit oft genug bewiesen, dass ich in Supportgesprächen, als auch gegenüber unbekannten Leuten, die ich nicht kenne, sehr nett und respektvoll miteinander umgehe. Viele sagen auch, dass ich in Gesprächen eine sehr Objektive Meinung vertrete, was meiner Meinung nach, eine wichtige Sache ist. Ich werde mich dennoch bestmöglich bemühen, mich ein bisschen selber zu "kontrollieren". Ebenfalls kenne ich mich ganz gut mit Teamspeak aus. Ich bin nahezu fast den ganzen Tag im Teamspeak unterwegs und bin eigentlich immer wieder ansprechbar. Außer ich esse etwas.

Ich glaube mal das ist alles was notwendig ist in einer Bewerbung. Ich bedanke mich bei jeder Person, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben.

Ich freue mich um jede konstruktive Kritik.

Ich wünsche allen samt noch einen schönen Tag, gehabt euch wohl euer Porelly!

(Das makieren: Flynt  P4sca1  EGM Prophet)

Einmal editiert, zuletzt von Porelly (29. November 2018 um 21:51)

• Du bist ne coole Person und kompetent ebenfalls. Jedoch muss ich sagen, dass deine Erfahrungen die du auf auf dem CW:RP Server gemacht hast (z.B wie du dem Wolfpack beigetreten bist) unnötig sind, da du dich um einen Posten bewirbst, der für den Teamspeak zuständig ist. Da kann einem die CW:RP und SWTOR Erfahrungen Latte sein.

Sonst bin ich aber dafür.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Du bist eigentlich immer neutral, jedoch sehe ich ein Problem mit deinem öfteren Verhalten. (Bezogen aus Beleidigungen zB)

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Du bist aufjedenfall kompetent und was ich von dir mitbekommen habe auch neutral. Allerdings kann ich auch hier wieder nichts zur Aktivität sagen. Prinzipiell nichts dagegen.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.