Bewerbung zum TeamSpeak³-Verwalter
Gliederung:
- Vorwort
- Persönliche Daten
- Online-Zeiten
- Wie genau bin ich in der Community vertreten?
- Schwächen & Stärken
- Meine Ziele als TS³-Verwalter
- Würde ich mich als TS³-Verwalter eignen?
- Schlusswort
Vorwort:
Hallo Liebes Communitymanagement, Liebe Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Posten als TS³-Verwalter,
Viel Spaß beim lesen.
Persönliche Daten:
- Name: Rene
- Beruf: Schüler (Abiturient)
- Hobbys: Kampfsport, spielen von Videospielen verschiedener Sorte, Soziale Kontakte pflegen
Online-Zeiten:
Online-Zeiten: |
Montag: 16:30 - 22:00 |
Dienstag: 15:00 - 22:00 |
Mittwoch: 15:30 - 22:00 |
Donnerstag: 16:30 - 22:00 |
Freitag: 14:30 - 22:00 |
Samstag: 12:00 - 02:00 |
Sonntag: 12:00 - 22:00 |
*Alle Angaben sind ungefähre Werte und somit nicht 100% Korrekt.
Wie genau bin ich in der Community vertreten?
Ich bin als "Murphy" seit dem 05. Dezember 2015 in der Community vertreten. Angefangen habe ich mit SW:RP bis ins Jahr 2016, wo ich auch als Moderator und kurzzeitig Administrator tätig war. Dort legte ich eine Pause ein und begann im November 2016 auf CW:RP erneut zu spielen. Nach dem endgültigen Abschied von CW:RP begann ich mit Tal'verd Priest das SWTOR:RP Projekt zu starten. Nach einiger Zeit als S-Administrator legte ich mein Amt nieder und spielte von dort an, andere Spiele. Im frühen Jahr 2017 begann ich dann erneut mit SWTOR:RP bewarb mich dort zum Teammitglied und wurde dort schlussendlich bis in den Rang des Senior-Moderator erhoben. Aktuell übe ich noch einen Bewerbungsposten auf SWTOR:RP aus und das Amt als TTT-Admin.
Schwächen & Stärken:
Meine Schwächen: | Meine Stärken: |
Ungeduldig | Zuverlässig |
Voreilig | Teamfähig |
/ | Kritikfähig |
/ | Selbstbewusst |
/ | Pünktlichkeit |
Meine Ziele als TeamSpeak³-Verwaltung:
- TeamSpeak³-Supportzeiten möglichst gering halten, Supporterfolgsquote anheben.
- Bessere Kommunikation zwischen Usern und Verwaltungsebene schaffen.
- TeamSpeak³-Regelbrüche konkreter und härter Sanktionieren
- Einführung eines "Roten Leitfaden" für TeamSpeak³-Verwalter
Bin ich als TeamSpeak³-Verwaltung geeignet?
Ich selbst denke von mir, dass ich die Anforderungen eines TeamSpeak³-Verwalter erfüllen kann. Zudem denke ich belegen meine ehemaligen und aktiven Teammitglieds-Posten meine Teamfähig, Zuverlässlichkeit und Willensstärke, und sind ein Beleg dafür, dass ich den Posten mit höchsten Engagement und Können ausfüllen möchte.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich erhoffe mir konstruktive Kritik und Anregungen um die Bewerbung nach Möglichkeit noch zu überarbeiten.