Entbannungsantrag von Wutz
Inhaltsverzeichnis:
- Steam
- Warum ich gebannt wurde.
- Entschuldigung
- Warum ich einen Unbann
- Schlusswort
Steam
- Steamname: Wutz
- Meine Steam ID: STEAM_0:1:128255041
- Mein InGame-Name: ebenfalls Wutz
Warum wurde ich gebannt
- Ich wurde gebannt: Weil ich mich nicht an die Ts3 Regeln gehalten habe. Ich habe mich nämlich mit 2 anderen Personen über das Thema 2 Weltkrieg unter halten und habe dabei meinen namen in das hinduistische Symbol gemacht da es ja so aussieht wie das NSDAP-Parteiabzeichen wurde ich nach oben in denn Support gemovet und habe dort mit Wcar Geredet. Aber das auch zurecht dazu komme ich bei der Entschuldigung.
- Länge des Bans: 700 Tage
- Gebannt von Mandelcar
Entschuldigung
Ich möchte mich Dafür Entschuldigen das ich eine Andeutung auf das NSDAP-Parteiabzeichen getan habe.
Nun ja ich bin ja auch nun 16 Jahre alt da ist mir es auch klar dass man über dieses Thema keine Späße macht und es
sehr unlustig ist was damals passierte deshalb Entschuldige ich mich auch dafür.
Warum einen Unbann
Wie bei der Entschuldigung schon gesagt werde ich euch zeigen das ich mich anders benehmen werde
so wie es sich gehört. Das war auch ja mein erstes Support Gespräch deshalb kam mir
ebenfalls der Unbann in Gedanken. Was ich auch noch sagen wollte ist das der ts3 für mich sehr wichtig
ist da man dort sich immer aufhalten kann wenn man Langeweile oder nichts zu tun hat deshalb ist das
auch ein sehr wichtiger Grund dafür das ich mich benehmen werde.
Schlusswort
Ich Hoffe das ich damit das Thema beenden konnte und wie viele wissen bin ich eigentlich
kein schlimmer mensch sondern ziemlich nett und Hilfsbereit
Mit Freundlichen Grüßen Wutz