Oh wer springt denn dort über Stock und Stein das kann ja nur der Mistery sein.
Guten Tag liebe Community,
Wie einige mitbekommen haben hat es bei mir doch nicht so gut geklappt mit dem kompletten verschwinden von EGM und nun bewerbe ich mich auch noch als TS3 Verwaltung, oh weh.
Aber nun zur meinen Daten.
Persönliche Informationen (nur die, die ich wichtig empfinde):
Name:Sean.F
Mobile Erreichbarkeit: Vorhanden.
Online Zeiten:
Ich kann innerhalb der Woche von:
18–22 Uhr
Am Wochenende c.a:
13–0 Uhr
(Onlinezeiten beinhalten Abweichungen aufgrund meines Berufes und sind derhalb nur grobe Angaben)
EGM Daten:
Forum/TeamSpeak Name: Mistery
Ehemalige Ränge:
CWRP S-Admin
Forenverwaltung sowie TeamSpeak Verwaltung
Communitymanager sowie weitere rollen, die ich ausgeübt habe.
Mitglied seit 3 Jahren
Stärken:
-Erfahrener Verwalter
-durchsetzunsfähig
-objektiv
-kann ein kühlen Kopf bewahren
Schwächen:
-kann gerne mal laut werden
-habe keinen allzu langen Geduldsfaden
-klinge oftmals eher unmotiviert was nicht beabsichtigt ist
Was mich auszeichnet, ist die Tatsache dass ich nun schon eine gute Zeit hier bei egm bin und somit auch verschiedenste rollen erfüllt habe, wenn auch nicht immer erwartungsgemäß. Ich erhoffe mir mit durch die Bewerbung einen reibungslosen Einstieg wieder auf EGM.
Außerdem ist mit bewusst das hier viele mich seit langer Zeit nicht gesehen haben auf dem TeamSpeak zu einem hat dies den Grund, das ich auf keinen egm Server spiele und somit dort die direkte Verbindung mit Personen fehlt, als auch das ich abends nur manchmal kurz für 1std oben in meinem Channel bin und schaue, wer so da ist.
Desweiteren ist mir bewusst das dies die meisten nicht hören möchten jedoch ist es so das sollte ich erneut die Chance bekommen das Verwaltung Team zu unterstützen, das sich meine Aktivität auf dem TeamSpeak an die Onlinezeiten richtet und somit erhöht.
Ansonsten gibt es denke ich nicht viel zu sagen das in meinen Augen bedeutsam wäre.
Bei weiteren Fragen zur Person etc. Bin ich über TS3 sowie im Forum jederzeit zu erreichen .
Dies ist jetzt auch keine wunderschöne lange Bewerbung wie jedoch oben erwähnt finde ich nicht das ich hier jetzt noch großartig weitere dinge einbringen brauche wie Bilder oder sonstiges.
Damit wars von mir ich wünsche euch allen noch ein schönen Aufenthalt und macht nicht zu viel .
MfG.
Mistery