Bewerbung zum Eventleiter von Julius
- Vorwort
- Real Life Informationen
- Mein Charakter
- Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe
- Spielzeit
- Onlinezeit
- Eigenschaften
- Test-Event
- Schlusswort
Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community und EGM-Team
Mit diesem Beitrag möchte ich mich auf dem CW:RP-Server zum Eventleiter bewerben, in Zukunft möchte ich den CW:RP Spielern gute Events liefern, mir ist es wichtig in meinen Events etwas RP einzubringen und den Spielern, ihre Wünsche nahezugehen.
Ich möchte hiermit das EGM Projekt unterstützen!
Real Life Informationen:
Mein Name ist Florian, bin 13 Jahre alt und komme aus Belgien, wohne an der Grenze von Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich am PC oder fahre etwas Fahrrad. Ich besuche bereits das 2. Sekundarschuljahr auf der KAS in St-Vith. Ich beherrsche als Muttersprache deutsch, als neben Sprachen beherrsche ich etwas Englisch und Französisch.
Mein Charakter:
Name: |
ID: |
Rang: |
Einheit: |
Level: |
Julius |
73-0520 |
LT |
7th Sky Corps |
114 |
Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe:
Ich bewerbe mich auf dem EGM Server-Netzwerk, da mich es überzeugt hat. Denn die Community erbringt gute Leistungen und es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. Ich möchte auf diesem großen CW:RP-Server Events veranstalten, da der RP-Server mich überzeugt hat und ich ihn jetzt unterstützen möchte. Darum bewerbe ich mich mit diesem Beitrag!
(Aus der letzten Bewerbung!)
Spielzeit:
Ich spiele schon seit ca. 359 Stunden auf dem CW:RP-Server
Onlinezeit:
Mo-Fr: 4h-7h
Sa-So: 5h-8h
Eigenschaften
Stärken:
- Hilfsbereit
- Lernfähig
- Kreativ
- Gute RP Erfahrung
Schwächen:
- Zurückhaltend
- Perfektionismus
- Richtig zu Texten
Test-Event:
Einleitung
Die ROK Funkt das eine große Energiequelle auf einem Planeten gescannt wurde. Auf dem Planeten befinden sich bereits Truppen. Diese sind jedoch momentan mit einer anderen Mission beschäftigt. Die Svitjod soll sich auf den weg machen und überprüfen ob wirklich ein solch hohe Energiequelle dort ist …
Phase 1: Große Energie
Die ROK Funkt folgendes: „Machen sie sich auf den Weg nach Aleen. Dort wurde laut positionierten Truppen eine höhere Energiequelle gescannt, die Truppen sollen überprüfen ob es wirklich etwas dort gibt, dass solche Energien ausgebe. Die Truppen werden gebrieft und machen sich auf den Hyperraumsprung bereit.
Phase 2: Landung und die Suche
Die Soldaten können nun die LAATs bemannen und den Lande Anflug beginnen. Wenn die Soldaten angekommen sind, werden keine dort positionierten Truppen da sein, die die Basis bewachen sollten. Die Truppen der Svitjod können anschließend die Basis sichern. (Ein Scan für hohe Energien fest zu stellen ist möglich muss jedoch nicht gemacht werden.) Anschließend wird die suche nach der Energiequelle fortgesetzt.
Phase 3: Der Fund
Nach einiger Zeit werden die Truppen ein kleines Labor finden können, in diesem steht ein riesiger Roboter und einige Droiden mit einem Wissenschaftler der Separatisten. Der Roboter ist die Große Energiequelle. Die Truppen der Svitjod können das Labor sichern. Nun kann man das ROK anfunken, das ein Großer Roboter vorgefunden wurde. Das ROK Funkt anschließend zurück: „Wir schicken eine Acclamator. Die Truppen sollen die Energiequelle sichern.“ (entweder kann der Wissenschaftler fliehen oder er wird festgenommen).
Phase 4: Die Verteidigung
Nach einiger Zeit wird eine Flotte der Separatisten aus dem Hyperraum springen. Diese Greift den Planeten an, um das Labor zurück zu erobern. Nach einiger Zeit von dauernden Wellen von Droiden, werden die KUS ein Orbitalbombardement starten, dieses wird den Roboter zerstören. Anschließend wird die Verspätete Acclamator aus den Hyperraum kommen, diese muss feststellen das der Roboter zerstört ist. Die Truppen der Svitjod werden nun auf die Svitjod zurückkehren.
Informationen
PS: Die Soldaten dürfen entscheiden was mit dem Wissenschaftler gemacht wird
Mapchangs: rp_venator_extensive à rp_noclyria_crimson à rp_venator_extensive
Event Chars :
- 2x B2-Droide
- 1x Wissenschaftler
- 1x Sniperdroide
- 1x Droideka
Fahrzeuge:
- 2x TX-130
- 2x AT-RT
- 1x AT-TE
- 2x BARC Speeder
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen die sich die mühe gegeben haben den Beitrag zu Lesen, bitte begründet warum Ihr ein #dafür oder #dagegen schreibt.
Ich hoffe das ich einmal die Chance bekomme mich zu beweisen in meinem Test-Event und wünsche allen noch einen Wunderschönen Tag!