Bewerbung zum Jedi-Jüngling |Alex
Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich ein Jedi werden?
RP-Story
Steckbrief
Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM-Community,
ich bewerbe mich hiermit zum Jedi-Jüngling auf CW-RP. Ich würde nämlich gerne das Roleplay eines Jedis kennenlernen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Daten über mich:
Ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt. Außerdem komme ich aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mich mit meinen Freunden treffen und natürlich Garry`s Mod zu spielen.
Ingame Daten:
Name/ID |
Fraktion |
Rang |
Level |
Alex |
187th Legion |
T LT |
83 |
Sledge |
327th Starcorps (K-Company) |
Sergeant |
76 |
Johnson |
FC |
Junior Crewman |
14 |
Stärken und Schwächen:
Stärken:
· Freundlich und sympathisch
· Bin bereit Kritik entgegenzunehmen
· Möchte immer etwas Neues lernen
· hilfsbereit
Schwächen:
· Neige leicht dazu Dinge zu diskutieren
· Meine Stimme passt nicht zu meinem Alter
Warum möchte ich ein Jedi werden?:
Ich möchte ein Jedi werden, weil ich mein Wissen gerne erweitern möchte und ich möchte als Jedi gerne anderen helfen. Außerdem möchte ich mich mit der Macht vertraut machen.
RP-Story:
Mein Name ist Odion Astron und ich bin auf Kashyyyk geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind von Coruscant nach Kashyyyk ausgewandert, da sie weg von dem Stadtleben wollten und lieber ein ruhiges Leben führen wollten. Ein weiterer Punkt ist, dass sie die Kultur der Wookies bewundern. Meine Eltern brachten mir bei Basic zu sprechen und die Wookies brachten mir bei ihre Sprache also Shyriiwook zu verstehen. Ich wohnte mit meinen Eltern in einem kleinem Baumhaus auf einem sehr großen und hohen Baum mit vielen anderen Wookies. Meine Mutter stellte aus den Wroshyr-Bäumen Medizin her, die entweder an das Volk von Kashyyyk weiterverkauft wurde oder in die Galaxis exportiert wurde. Dagegen sammelte mein Vater die Samen der Wroshyr-Bäume , die verwendet wurden um neue Wroshyr-Bäume zu pflanzen. Zu meinen besten Freunden zählt der gleichaltrige Wookie Dakk, mit dem ich seit meiner Geburt befreundet bin. Unsere Familien verstehen sich auch sehr gut miteinander. Während unsere Eltern zur Arbeit gehen, laufen wir immer zu einem Teich wo wir jeden Tag spielen.
In ein paar Tagen sollte uns ein Jedi-Meister namens Yoda besuchen. Also bereitete jeder Bewohner meiner Stadt ein Geschenk für Meister Yoda vor. Meine Familie wollte ihm einen Samen des Wroshyr-Baums schenken. Es war soweit, Meister Yoda landete mit einem großen Schiff auf unserem Marktplatz, wo es gerade so landen konnte. Meister Yoda stieg aus seinem Schiff aus und die Wookies begrüßten ihn mit einem freundlichem Begrüßungsruf. Er war eine kleine grüne Gestalt, die ertsmal keinen großen Eindruck machte. Doch dann schaute ich etwas genauer hin und erkannte, dass er etwas bei sich trug. Es war ein sogenanntes Lichtschwert. Meine Eltern haben mir nämlich mal erzählt, dass man einen Jedi an seinem „Lichtschwert“ erkennt. Daher wusste ich, dass Meister Yoda ein Jedi war. Mir ist aufgefallen, dass mein bester Freund Dakk noch gar nicht da war und er verspätete sich eigentlich nie. Naja aber das sollte mich erstmal nicht kümmern, da nun meine Familie an der Reihe war Meister Yoda unser Geschenk zu überreichen. Plötzlich bekam ich ein ungutes und mulmiges Gefühl und hörte Dakks Stimme in meinem Kopf und er schreite nach Hilfe. Ich rannte also ohne Plan los um Dakk zu helfen. Mein Gefühl sagte mir, dass er beim Teich war und so ließ ich mich auf meine Gefühle ein und lief dorthin. Dort angekommen sah ich wie er unter einem Baumstamm eingeklemmt war. Ich versuchte den Baum anzuheben doch schaffte es nicht, da er viel zu schwer war. Auf einmal setzte sich der Baumstamm vom Boden ab und schwebte in der Luft. Dabei hatte ich gar nicht bemerkt, dass mir Meister Yoda gefolgt ist und den Baumstamm angehoben hat und so auch meinen Freund das Leben gerettet hat. Wir bedankten uns bei ihm und fragten ihn wie wir ihm helfen konnten um uns zu revanchieren.
Darauf fragte mich Meister Yoda woher ich es wusste, dass mein Freund hier sei. Ich antwortete darauf:,,Meister Yoda ich hab mich irgendwie von meinen Gefühlen leiten lassen… ich weiß nicht. Ich weiß nicht woher ich es wusste.“ Danach ging Meister Yoda schweigend mit mir zu meinen Eltern und erklärte ihnen was passiert ist. Sie waren erleichtert als sie hörten, dass mir und Dakk nichts passiert ist. Anschließend machte Meister Yoda ein paar Tests mit mir, die ich bestand und beschloss mich mit nach Coruscant in den Jedi-Tempel mitzunehmen. Meine Eltern willigten ein und wir verabschiedeten uns. Nun wird der Hohe Rat der Jedi entscheiden ob ich würdig bin zu einem Jedi ausgebildet zu werden…
Steckbrief:
Name: Odion Astron
Alter: 6 Jahre
Rasse: Mensch
Fundort: Kashyyyk
Eigenschaften: hilfsbereit und selbstbewusst
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch Zeit genommen habt und euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Liebe Grüße,
Alex