Guten Tag geehrte CW:RP Community,
langer Titel und wenig Inhalt!
Mein Vorschlag:
Heute will ich ein Tool für die Tool Gun verbessern. Es geht hier um das Tool "Custom Spawn". Ein sehr beliebtes und gutes Tool, welchem einem Moderator+ das Spawnen von guten Droiden sehr erleichert. Jedoch will ich dieses Tool verbessern:
1. Teamler sollen durch ein tabellenartiges System (wie wenn man eine Tabelle erstellen möchte und man die größe der Tabelle einstellt) mehere Droiden gleichzeitig spawnen.
Beispiel: 1x9 - Es werden 9 Droiden in einer Reihe gespawnt | 4x4 - Es werden 16 Droiden symmetrisch in ein Quadrat gespawnt.
2. Das Umbaraner Gewehr wird in den Custom Spawner eingefügt.
Begründung:
Ich will hier durch Lore-geträuere Droidenangriff erschaffen, welche es dem Moderator noch einfach macht, viele und starke Droiden zu spawnen, welche einfach realistischer auftreten und ein vorrücken der Droiden besser veranschaulicht. Ebenfalls soll das Umbaraner Gewehr eingefügt werden, da dies noch nicht im System drin ist, aber es die NPC (Umbaraner) im System gibt. Dazu soll laut dem Developer Mattzimann alles möglich sein, aber es ist auch nicht schwer zu erstellen, aber lästig.
Das wars auch schon.
MfG ~ Roh