Verbesserung des Westar M-5 Blastergewehrs

• Ich habe die Waffe selbst lange Zeit gespielt und es war erschreckend zu sehen, wie wenig man damit trifft.

Fazit: Klares #Dafür

Spawne die Waffe gar nicht mehr für Eventchars, da sie echt low ist. In der Besprechung werde ich mich für den Vorschlag einsetzen.

Same

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Nein, das heißt das dieser Vorschlag eigentlich überflüssig ist.

Auf dem Dev Server hat die Westar bereits 300 Meter Reichweite und im Automatik Modus eine Präzision von 0.02 und im Einzelschuss Modus eine Präzision von 0.009. Ich finde die Werte so wie sie auf dem Dev Server sind sehr passend

Ich wäre mit den Stats zufrieden wenn die Waffe soviel schaden machen würde wie z.B. die E11-D (32 damage). Und die is sogar präziser und hat eine höhere Feuerrate als die Westar im Einzelschussmodus.

[tabmenu]

• Naja das Problem ist trotzdem mal die FE zu informieren aber das geschah nicht und das ist das Problem. Wir hätten nichts dagegen aber die FE zu jnformieren wäre gut. Müssen wir ja auch für jeden Vorschlag also denkt nicht ihr müsst das nicht.

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• Naja das Problem ist trotzdem mal die FE zu informieren aber das geschah nicht und das ist das Problem. Wir hätten nichts dagegen aber die FE zu jnformieren wäre gut. Müssen wir ja auch für jeden Vorschlag also denkt nicht ihr müsst das nicht.

Es wurde krauser bescheid gegeben.

Bei uns geschah das ebenso nicht, aber ich finde den Vorschlag begründet.

Bei euch wurde Nathan und Nate bescheid gegeben!

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Bei uns geschah das ebenso nicht, aber ich finde den Vorschlag begründet.

Öhh ich habe meinerseits gefragt keiner wusste was

Naja das Problem ist trotzdem mal die FE zu informieren aber das geschah nicht und das ist das Problem. Wir hätten nichts dagegen aber die FE zu jnformieren wäre gut. Müssen wir ja auch für jeden Vorschlag also denkt nicht ihr müsst das nicht.

An euch: Dann fragt mal bei Krauser und Nate (Marcel) nach, welche sehr wohl informiert wurden. Da diese zur FE gehören, gibt es im Vorschlag eigentlich kein Problem.

• An euch: Dann fragt mal bei Krauser und Nate (Marcel) nach, welche sehr wohl informiert wurden. Da diese zur FE gehören, gibt es im Vorschlag eigentlich kein Problem.

• Bevor eine Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss ein Gespräch mit der Einheitsleitung gesucht werden, in dem die Einheitsleitung über den genauen Inhalt informiert wird und dazu Stellung beziehen kann. Sollte nach 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustandekommen, reicht eine einfache Information.
    • Für Vorschläge, welche alle Einheiten betreffen, reicht es eine Konversation mit den Betreffenden zu eröffnen. Diese muss zwei Tage öffen sein, bevor der Vorschlag abgeschickt werden darf.

Das besagt das Regelwerk. Die Einheitsleitung ist nur der Commander bzw. die zu bewerbende Person mit Höchstrolle. Ein einfaches "informieren" reicht nicht. Da sich aber keiner davon auf dem Schlips getreten fühlt ist das ok.

• Das besagt das Regelwerk. Die Einheitsleitung ist nur der Commander bzw. die zu bewerbende Person mit Höchstrolle. Ein einfaches "informieren" reicht nicht. Da sich aber keiner davon auf dem Schlips getreten fühlt ist das ok.

Nein, seit dem neuen Vorschlagskomitee sorgen wir dafür beim in Arbeit setzen Dienstags das diese Regel immer eingehalten wird.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Gegen die Reichweite habe ich nichts, jedoch sollte die Präzision nicht so hochgeschraubt werden. Dagegen.

Das macht aber keinen Sinn die Waffe trifft schlechter als eine DC-15A aber im Wiki steht über die Waffe das es eine bessere bzw. modifizierte DC-15A ist wieso sollte die dann schlechter sein?

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.