Du willst deiner Freundin ein "persönliches" Geschenk übergeben und erwartest entsprechend im Internet eine Antwort bei Personen welche deine Freundin nicht kennen (oder vielleicht doch)?
Men Jung, du hast Probleme.
Du willst deiner Freundin ein "persönliches" Geschenk übergeben und erwartest entsprechend im Internet eine Antwort bei Personen welche deine Freundin nicht kennen (oder vielleicht doch)?
Men Jung, du hast Probleme.
Wenn nötig schenke ihr doch Dezz Nuts (got em)
Hat sie irgendwelche Hobbys oder Interessen?
Ja charles und sie cosplayen zusammen, vielleicht kann er ihr eins seiner alten Kleider oder seine hot-Pants schenken 😂
Das neue trolling set von Can je 5.49
Bei einem einkauf von 10€ gibt es ein soundboard mit earapes dazu, natürlich auch für haus partys zuverwenden
Einmal ein preview von solch einem earape
also ich habe den müttern von Saar_Killer und Neifer ein liebesschaukel set mit handschellen und tasern gekauft
Pedalos
Ein Ultimate Gamer PC für 22 Tausend
also ich habe den müttern von Saar_Killer und Neifer ein liebesschaukel set mit handschellen und tasern gekauft
Ehre
Robux machen Mädchen nass. :^)
Ja charles und sie cosplayen zusammen, vielleicht kann er ihr eins seiner alten Kleider oder seine hot-Pants schenken 😂
Plastik Brüste?
Ich hab das schon @Eduard | WeissStudios geschenkt, er hat gesagt, dass es nicht zu gebrauchen ist.
Deswegen rate ich vom Kauf ab!!! (und eduard sowieso)
Ich kam am 1. ins wohnzimmer und sehe das ding auf dem sofa neben meinen eltern (noch verschlossen....) kehrt wende gemacht und gesagt "will gar nichts wissen" .... nach 10 h hab ich das zimmer wieder verlassen
Ich kam am 1. ins wohnzimmer und sehe das ding auf dem sofa neben meinen eltern (noch verschlossen....) kehrt wende gemacht und gesagt "will gar nichts wissen" .... nach 10 h hab ich das zimmer wieder verlassen
Bei deinen Eltern muss es echt Beschissen laufen.
Bei deinen Eltern muss es echt Beschissen laufen.
Wieso?
Aber der von eis.de is eh besser.
Wieso?
Aber der von eis.de is eh besser.
Also wer sich sowas Kauft bei dem läuft Sex ziemlich beschissen.