Lass es bitte...
442- stark Überarbeitet
-
- Abgelehnt
-
Range -
2. Dezember 2018 um 20:19
-
-
Ich bin der klaren Meinung das wir bei uns auf dem Server genug Einheiten haben unf keine neuen brauchen.
-
Ich bin der klaren Meinung das wir bei uns auf dem Server genug Einheiten haben unf keine neuen brauchen.
Also wenn eine Einheit gut ist, kann sie gerne hinzugefügt werden
-
Also wenn eine Einheit gut ist, kann sie gerne hinzugefügt werden
Ich drücke mich mal anders aus. Wenn eine Einheit benötigt wird kann man nen Vorschlag schreiben was allerdings aktuell NICHT der fall ist.
-
Mein Freund ich glaube nicht an einen Erfolg dieser Einheit. Gebe auf und nutze deine Zeit zum lernen um so klug wie Cipe zu werden.
-
dagegen
-
Wie ich bereits die Meinung von den anderen beiden Vorschlägen hatte:
Die Einheit ist einfach viel zu unbekannt bzw. hat sie kein Aufgabenmonopol, was eine Daseinsberechtigung darstellen könnte.
Dagegen.
-
Naja, ich habe mir selbst mal überlegt ob man die brauchen könnte, vor diesem Vorschlag. Aber die 442nd wurde durch ihre Infanteriegeschützplattform "besonders" gemacht. Mit diesem Teil konnten sie sich mobil in Sümpfen und auf anderen Terrain schnell postieren und eine Belagerung starten. Da wir das auf dem Server nicht haben und du anscheinend nicht die Einstellung zu neuen Einheiten kennst, bzw. nicht weißt wie man eine vorschlägt, bin ich dagegen.
-
Gönnt doch einfach, dafür.
Wtf. Es geht doch hier nicht ums nicht gönnen!? Das hier ist nur sehr, sehr oberflächlich aufgearbeitet und wenn man alle Aufgabengebiete schon zwei mal o.ä. abgedeckt hat warum sollte man die noch mit 'nem dritten mal zustopfen??
-
Wir warten bei der K-Company seit einem Jahr auf den Granatwerfer, also der würde dann auch hier noch eine Weile brauchen.
Wir warten auch schon sehr lange, der Granatwerfer steht leider auf der Prioritätenliste relativ weit unten.
-
da hat ein Experte wohl den Beitrag vertauscht
-
da hat ein Experte wohl den Beitrag vertauscht
Ja xD, habe das hier nebenbei offen und dann verwechselt
-
Ich sage es schon mal so,
Mit den Vorschlag wirst du nicht durchkommen, egal wieviele Versuche xD
-
Soll ich was zu diesem Vorschlag sagen oder es sein lassen weil es sich mittlerweile alle denken können?
Und ja immer noch dagegen
-
Dagegen,warum?
1-Op Sachen(Granatenwerfer etc)
2-Horn-company nur ohne Captain Lock und anderem Namen.
3-Die Aufgabengebiete kreuzten sich mit anderen Einheiten(Da diese einfach belagern s,was jeder Klon kann) also sehe ich kein Sinn darin das diese Einheit aufm Server sein sollte.
-
Ben
4. Dezember 2018 um 17:45 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Abgelehnt da sich beim Vorschlag nicht an die Slotregelung gehalten wurde
-
Law
11. Dezember 2018 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -