Aufgaben:
Die Hauptaufgabe des 442. Belagerungsbataillin ist sowohl das halten von Stützpunkten und Basen, als auch das Einnehmen solcher.
Dabei setzt es auf die strategische Nutzung von schweren Geschützen und Explosivkörpern.
Verwendung im RP:
In CW:RP gibt es bereits eine menge großartiger Einheiten, die alle eine Aufgabe erfüllen. Ich denke aber,
ein Belagerungsbataillon würde sich durchaus noch gut ergänzen lassen. Für die Einnahme und Haltung von
Posten gibt es bisher noch keine Einheit,in der Regel wurden die Truppen dafür immer nach der passenden Ausrüstung
ausgewählt. Die Soldaten des 442. könnte man jedoch darauf perfekt spezialisieren. Vorallem vom taktischen Aspekt her.
Was macht die Einheit interessant für Spieler?:
Gameplay: Da, wie schon beschrieben, es eine solche Einheit noch nicht gibt, bieten sich Gameplays an, die man sonst
noch nicht vorfindet. Man kann Situation erleben, in denen man, wie ich finde wirklich was zu tun hat, und man
den Sinn der Einheit auch richtig ausleben kann.
Ausrüstung: Ich denke die Kombi aus Z-6 und Granatwerfer kann verdammt viel Spaß machen. Das findet man auch
in bisher noch keiner anderen Einheit.
Neue Einheiten können zudem noch dadurch atraktiv sein, dass sie noch nicht so festgefahren sind.
Den Anführer des 442. Belagerungsbatallion, zu dem es keinen offiziellen Namen gibt, könnte man
Commander Siege(englisch für Belagerung) nennen.
Playermodels wären diese hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=964773807
Ausrüstung:
Ab Private(Rüstung:100):
DC 15S
DC 15A
Ab PFC(Rüstung:110):
DC 15A
DC 15S
Granatwerfer(Braucht für jeden Schuss das 10-4 von Lt.+)
Ab CPL(Rüstung:130):
Z-6 Rotationsblaster
Granatwerfer(Braucht für jede Situation das 10-4 von Lt.+)
Ab SGT(Rüstung:150):
DC 17
Z-6 Rotationsblaster
Granatwerfer(Braucht für jeden Einsatz das 10-4 von Lt.+)
Greifhaken
Ab LT(Rüstung:170):
DC 17
Z-6 Rotationsblaster
Granatwerfer
Greifhaken
Ab CPT(Rüstung:190):
DC 17
Z-6 Rotationsblaster
Granatwerfer
Fernglas
Greifhaken
Ab MJR(Rüstung:200):
DC 17
Z-6 Rotationsblaster
Granatwerfer
Fernglas
Greifhaken
Handschellen
Ab CMD(Rüstung:200):
DC 17
DC 17 Duals
Z-6 Rotationsblaster
Granatwerfer
Fernglas
Greifhaken
Handschellen
Fahrzeuge:
Ab CPL:
A7V
Berechtigungen:
CPL:
(Braucht für jede Situation das 10-4 von Lt.+)
SGT:
(Braucht für jeden Einsatz das 10-4 von Lt.+)
Ab SGT:
AT-RT
Berechtigungen:
SGT:
(Braucht für jeden Einsatz das 10-4 von Lt.+)
Slots:
PVT/PFC:10
CPL:6
SGT:5
LT:5
CPT:3
MJR:2
CMD:1
Jedigeneral:1 (muss nicht belegt sein)
Fortbildungen:
Primär:
Ab PVT, wird benötigt um PFC zu werden.
Bringt den Umgang mit dem Granatwerfer bei.
Sekundär:
Ab CPL, wird benötigt um SGT zu werdn.
Bringt den Umgang mit dem A7V Geschütz bei.
Tertiär:
Ab SGT, wird benötigt um SMJ zu werden.
Bringt den Umgang mit dem Greifhaken bei.
AT-RT Schein:
Ab SGT, wird benötigt um SMJ zu werden.
Bringt den Umgang mit dem AT-RT bei.