Vorschlag für die Ränge der 327th

  • Liebe EGM-Community,
    ich, Commander Bly, habe etwas recherchiert und habe etwas raus gefunden, was ich euch mitteilen möchte! Ich habe bei meinen Recherchen raus gefunden, dass die 327th nicht nur durch Commander Bly und General Secura, sondern auch durch erfahrene Männer wie den Lieutenants Flash und Inc und auch den Soldaten CT-41/14-0301 Barr, CT-6734 Galle und CT-65/91-6210 Deviss (Rang unbekannt, ich gehe allerdings von Sergeants aus) zur Zeit der Order 66 geführt wurde!

    Mein Vorschlag wäre an dieser Stelle, dass der normale Soldaten Skin genommen wird, statt dem DC-15A den DC-15S bekommt und dann jeweils für die drei vermutlichen Sergeants benutzt wird und die Lieutenants bekämen zu dem Namen, dem DC-15S noch den Blaster den die Commander haben (mir fällt der Name leider nicht ein) dazu. Im Gegenzug würden dann 4 oder 5 der verfügbaren Soldaten Plätze abgezogen werden, damit dass ganze dann Gleichmäßig bleibt.

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen! (Meine Quelle ist Jedipedia, unter dem Suchbegriff "327th Sternencorps")
    MfG Commander Bly

    Einmal editiert, zuletzt von KryptoYT (3. Februar 2016 um 22:47)

  • Also ich habe das mal mit deinem Regiment angesprochen wir werden vermutlich Ränge, wie bei der 501st, WP usw. hinzufügen und da noch paar Slots rein hauen, aber das mit einzelnen Soldaten wird leider nichts.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)