Meine einzigartige Bewerbung zum Menschlichen Unteroffizier von Snox / Zeus.
Meine Themen in dieser Bewerbung
- Informationen über mich
- Chars & Daten
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Steckbrief
- Allgemeine Story
- Mein Abschluss an euch
Über mich
- Mein Name: Andi L.
- Mein Alter: 15 Jahe alt
- Hobbys: Gaming, Lesen, Angeln und dazu noch Fußball
Daten meiner Chars (Charaktere)
Einheit | Rang | Name | ID | Level |
501st | CPL | Breach | 03-7506 | 52 |
104th | SGT | Snox | 53-5570 | 110 |
Flottencrew | OC | Zeus | / | 54 |
Meine besonderen Stärken und natürlich auch Schwächen
Stärken | Schwächen |
+Engagiert |
-Zu neugierig |
+Geduldig | -Ist ab und zu gereizt oder genervt |
+RP-Verständnis | -Ist öfters verpennt |
+Hilfsbereit | -Dreht manchmal seine eigenen Dinge |
+"Teamplayer" Weil ich der Captain aus unserer Mannschaft bin | |
+Aktiv |
Onlinezeiten/Spielzeiten
CW:RP(Stand:02.12.2018)
~433h
Garry's Mod insgesamt(stand:02.12.2018)
~2416h
Steamprofil
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr | 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr | 15:00 - 22:00/23:00 Uhr | 13:30/14:00 - 22:00/23:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00/22:30 Uhr |
Steckbrief zum RP-Charakter
Name | Kor'man Rayen |
Familie in der Flotte | Re'es Rayen |
Alter | 30 |
Herkunft | Coruscant |
Dienstjahre | 9 |
Rang | Officer Cadett |
Offizierseinteilung | Noch keine Einteilung |
Merkmale meines Chars | Hilfsbereit Ruhig Drückt hin und wieder ein Auge zu Unparteiisch |
Meine Äußerlichkeiten | Verbrannte Haut am Rechten Arm Blonde und teils Braune Haare Grüne Augen Normale |
Meine Story des Roleplay Charakters
Einleitung meiner Roleplay Geschichte
Aufgewachen auf Coruscant wurde Kor'man Rayen zusammen mit seinem Bruder Re'es Rayen in besonders Ärmlichen und Betrüblichen Verhältnissen zur Welt gebracht und Groß gezogen. Durch dieses Loch an Armut hat sich Kor'man Rayen irgendwann von Re'es ermutigen lassen, Credits zu verdienen um endlich auf eigenen Beinen zu stehen und aus der Hölle der Armut zu fliehen.
Story Gesamtpaket
Kor'man Rayen hat erst nach seinem Bruder Angefangen zu Arbeiten und anders als sein Bruder hat er nicht als Putzkraft sondern zunächst in einem Laden als Techniker gearbeitet. Nach einer Langen Zeit in diesem Laden, hat er irgendwann den Zettel bei seinem Bruder gefunden bei dem es um einen Lokrativen und Spannenden Beruf bei der Flotte gehen soll. Über sein Datapad hat er sich zunächst über die Flotte und Republik informiert und versuchte auch den Ort dieser Arbeit ausfindig zu machen.
Kor'man Rayen war viel zu Aufgeregt um die ganzen Bewohner um Rat zu dieser Akademie für ein Flottenmitglied zu fragen, das er einfach seinem Bruder Re'es Rayen heimlich zu dieser Akademie folgte und wartete bis er mit seinem Eignungstest zum Mitglied durch war. Mit Kaputze bedeckt, schlich er sich zum nächsten Schalter zur einer Dame mit Roter Bluse und Hoher Stimme die nur sagte: "Anmeldung?" - "Bittesehr!". Damit meinte sie das Terminal mit einer Menge Technischer Eignungen, sogar die ganze Halle erglanz' in Strahlen und Technischen Wunderwerken und das lass einen Techniker gesagt sein, dachte sich Kor'man.
Als er dann in Abwesenheit seines Bruders den Eignungstest bestand' wusste er das seine Antwort nicht lange dauern würde. Er war über den Durchschnitt qualifiziert und durfte in die Ausbildung. Nach einem Langen Gespräch haben sich die Brüder bei der Ausbildung unterstützt und bereichert.
(...) Nach Jahrelangen und Mühevollen Ersparnissen an Wissen in der Akademie die er dort verbrachte konnte er sich endlich Mitglied der Flotte nennen, denn er wurde auf Antrag sogar zusammen mit seinem Bruder auf eine Venator geschickt, eine Venator die aus neuem Glanz und Hoffnung erstrahlte.
Er hatte sein Ziel erreicht, endlich Arbeit, endlich Komfort, endlich aus der Armut - zusammen mit seinem Bruder.
Das Ende ist nah'
Ich danke allen Herzlichen für das möglicherweise Begeisterte Lesen,
und hoffe, das euch meine Bewerbung gefällt.
Für Kritik und Verbesserungen bin ich jederzeit offen!
Liebe Grüße!