FPS Probleme

• Guten Tag,

ich habe eine Frage bzw. wenn mir jemand helfen kann. Früher (Vor paar Monaten) als ich auf CW:RP gespielt habe, hatte ich immer 50-60 FPS, jetzt habe ich 10-20 FPS. Woran liegt das bzw was hat sich verändert? Vllt könnte mir jemand helfen meine FPS zu verbessern.

~dANiiEL

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Was heißt vor ein paar Monaten

Vor paar Monaten, keine Ahnung im Frühling oder im Sommer. xD Btw. ich habe an meinem PC nicht verändert bzw an den Einstellungen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War es vor April/Mai?

Also im Sommer war das noch normal.

• Wir benutzen eben inzwischen größere Models und so. Brauch halt einfach mehr Performance

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 27. Dezember 2018 um 16:31

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.