Ich würde die Herren hier gerne darauf hinweisen dass es egal ist was sie hier drunter schreiben. Wie bereits beim vorherigen Vorschlag der 91st hat dieser hier unfassbar viele Likes. Das Problem ist nur, dass wenn niemand zur Vorschlagsbesprechung kommt um dafür zu stimmen, wird der Vorschlag genau wie damals wieder abgelehnt.
Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!
-
- Abgelehnt
-
Cruiz -
3. Dezember 2018 um 22:33
-
-
Beim 20ten Versuch klappt es halt irgendwann auch mal, aber Ich frage mich warum man es überhaupt erlaubt einen Vorschlag der immer wieder und wieder abgelehnt wird, überhaupt in Arbeit zu setzen.
Das ist Ignoranz gegenüber der "Demokratie" in der Community
Oder Mewten meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt? (Hoffe diese Analogie verstehst du <= provokanter Zwinker aka. MewStyle)
Tatsächlich versteh ich diesen Humor sehr gut, das ich ihn selbst ausführe Demokratie von einem Vorschlag mit +30 Likes ähh oke
-
Mewten Weiche nicht der Frage aus.
Oder Mew meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?
Antworte mal darauf pls.
-
Die Einheit war sehr cool #Dafür
-
Mewten Weiche nicht der Frage aus.
Antworte mal darauf pls.
Das hat aber auch keine 30 Likes also ist nicht vergleichlich ist meine Antwort. Du kannst außerdem ein SPIEL nicht mit einem LAND vergleichen. Ihr nehmt das zu Ernst irgendwie
-
Mewten also wirklich traurig wie du wehment die Frage/ Aussage von Razaph ausweichst. Antworte ihm einfach, aber richtig, dass kannst du nicht, da du keine Argumente dagegen hast.
Auch wenn das hart klingt würde ich einfach mal die S-Admins / Vorschlagteam bitten sich diesen Vorschlag nochmal anzugucken. Das ist schon das 4. Mal! Es reicht einfach langsam und ich finde hier wird die "Demokratie" in der Community sich selber nicht gerecht. Razaph hat einen guten Punkt angesprochen.
.smitty McCloud Boost Law [Weiß nicht wer noch im Vorschlagsteam drin ist]
-
Mewten also wirklich traurig wie du wehment die Frage/ Aussage von Razaph ausweichst. Antworte ihm einfach, aber richtig, dass kannst du nicht, da du keine Argumente dagegen hast.
Auch wenn das hart klingt würde ich einfach mal die S-Admins / Vorschlagteam bitten sich diesen Vorschlag nochmal anzugucken. Das ist schon das 4. Mal! Es reicht einfach langsam und ich finde hier wird die "Demokratie" in der Community sich selber nicht gerecht. Razaph hat einen guten Punkt angesprochen.
Ich denke den Versuch kann man noch lassen.
-
WTF ich weiche der Frage nicht aus. Man kann doch nicht ein Spiel mit einem LAND vergleichen und nein ein Land würde aber auch kein S-Admin votum machen xd. Ist nämlich keine Demokratie. Und wir haben den Vorschlag nach euren Bedingungen geändert. Rüstungswerte gesenkt, Greifhaken raus, Z-6 raus, Scharfschützen und Scouts aufgeteilt und wir versuchen es eben so nochmal
-
Oder Mewten meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt? (Hoffe diese Analogie verstehst du <= provokanter Zwinker aka. MewStyle)
Hier möchte ich anmerken, dass der Vorschlag nicht alleine von Mew kam und ebenfalls nicht von ihm allein verfasst wurde
-
dann sollen deine nächsten Voschläge auch gesperrt werden wenn alle dagegen sind bzw mehr als die hälfte. Soll nicht hart klingen. #Dafür
-
Das meiste hier ist einfach extrem unnötig. Es mag zwar ne emotionale Sache sein mit den Einheiten, aber diese seitenlangen Diskussionen die aus persönlichen Vorwürfe und das schlecht reden anderer Einheiten, noch hat das etwas mit dem Vorschlag zu tun. Geht bitte in euren Kommentaren auf den Vorschlag direkt ein und lasst jede Art von Vorwürfen und Unterstellungen.
Muy gracias.
-
Mit Genehmigung von mir wird hier noch eine Anzahl an den Slots hinzugefügt.
-
Das hat aber auch keine 30 Likes also ist nicht vergleichlich ist meine Antwort. Du kannst außerdem ein SPIEL nicht mit einem LAND vergleichen. Ihr nehmt das zu Ernst irgendwie
Um mal das zu erklären. Mein Beispiel war eine Analogie. Und der essentielle Part der Analogie ist nicht, dass es um ein Land oder Spiel geht, sondern darum, dass man nicht eine Abstimmung immer wieder und wieder wiederholen sollte, nur weil das Ergebnis nicht dem entspricht, dass einem selber gefällt.
Und du bist nicht dumm, daher weißt du auch genau wie diese Analogie gemeint war, aber du versuchst der Kernessenz der Frage auszuweichen, weil du weißt dass du nicht gegen sie argumentieren kannst, da Ich ein praktisches Totschlag-Argument demokratischer Vorgänge genannt habe.
Dass du versuchst meinen Kritikpunkt so anzugreifen ist ganz normale Diskussionskultur, um zu versuchen ein Argument zu entkräftigen, aber in einer sachlichen Analyse erkennt man klar, dass du gegen die Kernaussage nicht's einzuwenden hast, weil sie eben stimmt.
Also Ich gebe dir noch ne Chance...
Oder Mew meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?
Weiche nicht der Frage aus, indem du auf Likes eingehst, was gar nicht's mit der Frage zu tun hat. Antworte einfach Konkret, auf die Frage.
Sollte eine Abstimmung wie das Brexit Referendum auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?
(Ich weiß, dass war viel sachlicher Analyse-Scheiß, aber Ich finde es einfach nur mal fair aufzuzeigen, wie Diskussionen geführt werden und wie man sowas sachlich einfach mal auseinander nehmen kann.)
P.S.: Auf die Frage eingehen, nicht ausweichen xD
-
dann sollen deine nächsten Voschläge auch gesperrt werden wenn alle dagegen sind bzw mehr als die hälfte. Soll nicht hart klingen. #Dafür
WTF
Du verstehst es nicht... Der Vorschlag ist nun der 4te und nicht der Erste...
Aber man sieht ja, wer lesen kann und wer nicht.
WTF ich weiche der Frage nicht aus. Man kann doch nicht ein Spiel mit einem LAND vergleichen und nein ein Land würde aber auch kein S-Admin votum machen xd. Ist nämlich keine Demokratie. Und wir haben den Vorschlag nach euren Bedingungen geändert. Rüstungswerte gesenkt, Greifhaken raus, Z-6 raus, Scharfschützen und Scouts aufgeteilt und wir versuchen es eben so nochmal
Dann beantworte die Frage.
-
WTF
Du verstehst es nicht... Der Vorschlag ist nun der 4te und nicht der Erste...
Aber man sieht ja, wer lesen kann und wer nicht.
Dann beantworte die Frage.
Uff vlt solltest du nicht gleich beleidigen aber naja ich denke mir mal den Rest jetzt zu dir.
-
Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?
Ohne zu beleidigen wollen jeder bimbo kann rum laufen und sagen hier like das mal.
# immer noch dagegen
-
Ohne zu beleidigen wollen jeder bimbo kann rum laufen und sagen hier like daw mal.# immer noch dagegen
Das selbe kann man auch auf dagegens beziehen
-
Dagegen, dagegen, dagegen, Dagegen, dagegen, dagegen, Dagegen, dagegen, dagegen, Dagegen, dagegen, dagegen.
-
Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?
Ich sage dazu das likes nichts Aussagen siehe zB meine vierte Bewerbung zum TM. Zudem sind solche Aussagen unnötig da diese gewollt geschrieben wurde um zu provozieren.
-
Man hat die Einheit mit gutem Grund entfernt.
In dem Sinne.
-