Okay wir versuchen nur auf eure Wünsche einzugehen, die richtigen Scharfschützen fehlen momentan auf dem Server etwas, weil jeder nur vorpusht wie ein verrückter.
Finde ich auch. Ich kriege persönlich kaum etwas von Scharfschützen mit.
Okay wir versuchen nur auf eure Wünsche einzugehen, die richtigen Scharfschützen fehlen momentan auf dem Server etwas, weil jeder nur vorpusht wie ein verrückter.
Finde ich auch. Ich kriege persönlich kaum etwas von Scharfschützen mit.
Kannst mit meinen dafür am Freitag rechnen, sofern ich meinen LT LSQ wieder bekomme hehe *smirk*
Aber ich muss sagen so wie die Einheit jz vorgeschlagen wurde bin ich dagegen!
Wur brauchen nicht noch eine Einheit fie Scoutet und sniped wie ich vorher gesagt hab finde ich einen anderen Lösungsweg deutlich besser für alle auf dem Server
Wenn mab sich ein Aufgabengebiet teilen muss kommt man sich halt mal in die quere und dann arbeitet ma ehr gegeneinander als miteinander.
Am Handy geschrieben
Kannst mit meinen dafür am Freitag rechnen, sofern ich meinen LT LSQ wieder bekomme hehe *smirk*
Wenn du in die Einheit kommst, sollte dem doch nix im weg stehen. Du warst ja immer ein kompetenter LT
Aber ich muss sagen so wie die Einheit jz vorgeschlagen wurde bin ich dagegen!
Wur brauchen nicht noch eine Einheit fie Scoutet und sniped wie ich vorher gesagt hab finde ich einen anderen Lösungsweg deutlich besser für alle auf dem Server
Wenn mab sich ein Aufgabengebiet teilen muss kommt man sich halt mal in die quere und dann arbeitet ma ehr gegeneinander als miteinander.
Am Handy geschrieben
Wir teilen uns nix, die scouten und die 91st sniped?? Nur das LSQ hat eigene Scoutaufträge, das sind 7 mann die auch zur Unterstützung mitgeschickt werden können?
sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.
Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.
Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.
Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.
Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN
sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.
Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.
Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.
Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.
Sehe ich genauso dagegen
Sehe ich genau so, man braucht nicht doppelte Einheiten, vorallem wenn sie nichteinmal so bekannt ist. #dagegen
Da ich auch mal Unterstützung brauche beim Gefängnisstürmen kann ich mir dafür geben (jk)
Aber jz mal real rap: ich finde die 91st sowieso einfach gut und ich finde es würde zumindest einen riesiges RP Potential ausfüllen
Sehe ich genau so, man braucht nicht doppelte Einheiten, vorallem wenn sie nichteinmal so bekannt ist.
Ich rate dir dein Wissen zu erweitern da die Einheit auf dem Server Bekanntheit hatte so wie in der Lore einen Platz hat und auch keinen so kleinen.
Sehe ich genau so, man braucht nicht doppelte Einheiten, vorallem wenn sie nichteinmal so bekannt ist.
Ähm bitte ? Die Hälfte der Einheiten die es Aktuell auf dem Server gibt sind Unbekannt.
Ich selbst bin genauso wie beim letzten Mal Dafür. Und bin der selben Meinung wie einige andere hier. Gute RP Möglichkeiten, Die Chance das Ehemalige Spieler wieder zurück kommen (z.B. Mich)
Alles anzeigen91st Aufklärungskorps
Sehr geehrte EGM-Community,
hiermit schlage ich vor, dass das 91st Aufklärungskorps wieder eingeführt wird. Die Beweggründe sind unter anderem, dass uns ständig Leute ansprechen, dass Ihnen das 91st fehlt und es erneut bei CW:RP hinzugefügt werden sollte. Meiner Meinung nach hat sich das RP nicht verbessert, seitdem das 91st fehlt und ich sehe deshalb auch keinen großen Grund, wieso diese Einheit nicht wieder dazugeholt werden sollte. In Events, wo Scouts benötigt werden, wird dies momentan von dem 9th bzw. der GC gehandhabt. Allerdings ist es öfter mal so, dass einfach zu wenig Scouts anwesend sind und deshalb das Aufklären zu kurz kommt. Auch früher noch, vor der ERC, gab es eine sehr gute Zusammenarbeit mit der 9th und dies würde ich mir auch wieder wünschen, falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
Aufgabengebiete der Barc Trooper:
-Scharfschützen
Die Scharfschützen des 91st können andere Einheiten von der Ferne auch im Kampf unterstützen. Sie haben die Barcspeeder, um nach guten Schützen Positionen zu suchen.
(Scouten:)
Die Barctrooper scouten nur im Notfall, da normalerweise die 9th und das LSQ scouten soll.
Verfolgungsjagd:
Auf ihren Barc Speedern haben sie die ultimative Geschwindigkeit auf dem Boden.
Aufgabengebiete der Sprinter Staffel:
Scouten/Informationsbeschaffung:
Als Aufklärungseinheit war es das primäre Ziel der Sprinter-Staffel, Informationen zu sammeln. Dazu zählten die Zusammensetzung der feindlichen Streitkräfte, deren Ressourcen und Bewegungen, wie auch geographische und Umweltfaktoren, die sich auf einen Angriff auswirken könnten. Außerdem sollte sie mögliche Wege ausfindig machen, welche der Feind nutzen könnte, um einen Überraschungsangriff zu starten.
Unterstützung:
Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.
Weitstreckenstürmung:
Das LSQ stürmte mit ihren AT-RT Kampfläufern ihre Feinde, welche oft noch sehr weit entfernt waren.
Spezielle Taktiken und ihr Erfolg:
Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Dies war einer der Gründe, wieso die Sprinter-Staffel eine höhere Verlust-rate aufwies als die durchschnittliche Aufklärungseinheit innerhalb des 91. Aufklärungskorps. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.
Untereinheiten:
Barc Trooper (BCT):
Barc Trooper sind meist mit ihren Biker Advanced Recon Commando-Speedern unterwegs und können dadurch in kurzer Zeit große Flächen aufklären. Auch Neyo gehört beispielsweise zu den Barc Troopern, man erkennt sie an ihrem normalen Phase 2 Helm. Allerdings tragen die Führungsoffiziere speziell angefertigte Helme, welche an das Klon Attentäter Design angelehnt sind. Sie sollen besonders bedrohlich aussehen.
Sprinter Staffel (LSQ):
Die Sprinterstaffel oder auch Lightning Squadron genannt ist eine kleine Untereinheit der 91st. Sie besteht aus 10 ARF Soldaten und wird in der Lore von einem Lieutenant angeführt in diesem Vorschlag allerdings von einem Major. Sie kann außerdem in zwei Flanken aufgeteilt werden, welche dann jeweils von einem Sergeant angeführt werden(Vorschlag = Captain). Sie sind meist mit einem Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT) unterwegs und werden so dem Ruf einer Elite-Aufklärungseinheit gerecht.
Zusammenfassung:
Die Fraktion heißt 91st Reconnaissance Corps und besteht aus Barc Troopern (BCT) und der Sprinter Staffel (LSQ).
Ausrüstungen:
Barc Trooper Einzelheiten (21 Slots):
Rang
Leben | Rüstung
Waffen
Ausrüstung
Skins
Commander BCT CC-8826 Neyo
100 | 200
DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17 Duals
Elastic Restrain, Binoculars, Thermaldetonator
bf2_reg_clonetrooper_91st_neyo
Major BCT
100 | 175
DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17
Elastic Restrain, Binoculars, Thermaldetonator
bf2_reg_clonetrooper_91st_major
Captain BCT CT-3423 Jester
100 | 150
Binoculars, Thermaldetonator
bf2_reg_clonetrooper_91st_neyo
Captain BCT
100 | 150
bf2_reg_clonetrooper_91st_captain
1st Lieutenant BCT
100 |130
bf2_reg_clonetrooper_91st_lieutenant
Lieutenant BCT
100 |130
bf2_reg_clonetrooper_91st_lieutenant
Sergeant Major BCT
100 | 110
Binoculars
bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant
Staff Sergeant BCT
100 | 110
Binoculars
Sergeant BCT
100 | 110
Binoculars
Corporal BCT
100 | 100
Binoculars
bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper
1st Class Private BCT
100 | 90
DC-15s, DC-15a, DC-17
/
Private BCT
100 | 90
DC-15s, DC-15a,
/
Fahrzeuge ab Sergeant: Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod
Sprinter Staffel Einzelheiten (7 Slots):
Rang
Leben | Rüstung
Waffen
Ausrüstung
Skins
Major Ponds
100 | 180
DC-15a, DC-15s, DC-17 Duals
Elastic Restrain, NVG Binoculars,, Thermaldetonator
bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, trauma, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
Captain LSQ
100 | 165
DC-15a, DC-15s, DC-17
NVG Binoculars, Thermaldetonator
bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
Lieutenant LSQ Stak
100 | 140
DC-15a, DC-15s, DC-17
bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
1st Lieutenant LSQ
100 | 140
DC-15a, DC-15s, DC-17
bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
Lieutenant LSQ
100 | 140
DC-15a, DC-15s, DC-17
Sergeant LSQ Razor
100 | 130
DC-15a, DC-15s
bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
Sergeant Major LSQ
100 | 130
DC-15a, DC-15s
bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
Staff Sergeant LSQ
100 | 130
DC-15a, DC-15s
Sergeant LSQ
100 | 130
DC-15a, DC-15s
Fahrzeuge: AT-RT, Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod
Warum hat das LSQ mehr Rüstung als die Barctrooper?
Das LSQ besteht aus ARF Soldaten und diese waren besser ausgebildet und hatten bessere Rüstungen als gewöhnliche Truppen.
Lore Beweise für das LSQ:
AT-RT und Thermaldetonatoren: Lighting Squad auf AT-RT und Stak wirft einen Thermaldetonator
Außerdem sieht man in diesem Video, dass das LSQ auch stürmt wenn es darauf ankommt Gegner auf einer Großen Distanz schnell zu erreichen, dies ist nicht mit Truppen zu Fuß möglich.
Warum sollte man die 91st einfügen und was spricht dagegen?
Was spricht dafür?
Was spricht dagegen?
[+] Das 91st ist eine gegliederte Scharfschützeneinheit
[-] Eine Einheit mehr (Nicht meine Argumentation da ich eine größere Auswahl immer für besser halte)
[+] Das Korps sollte fast immer mit anderen Scouteinheiten zusammenarbeiten. In größeren Gruppen zu scouten, macht nach meiner Erfahrung mehr Spaß.
[-] Hat Aufgabengebiete, welche auch andere Einheiten haben, z.B. 9th
[+] Lore gerecht [Einzige Lore Aufklärungseinheit! (Spezialeinheiten ausgenommen)]
[-] Könnte anderen Einheiten Spieler wegnehmen
[+] Einzige richtige ARF Untereinheit mit eigener Leitung
[+] Eine Unterstützereinheit, welche nicht alleine kämpft sondern mit anderen Einheiten den Kampf bewältigt. Vor allem von der Ferne mit dem Scharfschützengewehr.
[+] Das LSQ stürmt Gegner, welche noch weit entfernt sind, dies ist nicht mit einer normalen Sturmeinheit möglich. Außer diese besitzen ebenfalls AT-RT, dann kann man mit einer noch größeren Truppe den Feind vernichten.
[+] Keine neuen Addons, da die Skins noch auf dem Server sein sollten
[+] Spannende RP Charaktere, wie z.B. CMD Neyo, welcher einen sehr Einzigartigen Charakter besitzt.
[+] Einige Spieler kehren wieder auf den CW:RP Server zurück
Fun Facts:
Neyos RP "Freundschaften": CMD Bacara, CMD Bly, MJR Gett, CPT Jester
Einheitsjedi: Adi Gallia, Oppo Rancisis, Stass Allie, Mace Windu(LSQ)
Bekannteste Schlacht: Schlacht von Saleucami
Star Wars Lore Auftritte:
-S4/E7 "Zwischen den Welten
-S5/E10/E11/E12/E13 "Droiden bevorzugt" - "Kreuzer ohne Wiederkehr"
-Episode 3 - Neyo und Jester während der Order 66
Zusatz:
Infos zu Wac-47
Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung.
Persönlichkeit:
WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.
Ausrüstung auf dem Server:
Leben 100
Rüstung 0
Waffen KYD-21 (ist vom Design her sehr Pit-Droidenfreundlich (offener Trigger)
Sonstiges: NVG Binoculars, Sollte etwas kleiner gemacht werden (0.7), Datapad Doors, Skin: Pit Droide
Gleich vorab, möchte ich sagen, dass er NICHT als normaler Pilot fungieren soll. Er soll Speeder fahren dürfen und nur im äußersten Notfall, wenn kein einziger Pilot online ist ein Nuclass Shuttle fliegen dürfen. WAC-47 soll als treuer Begleiter von CMD Neyo dienen, er soll mehr Leben und vor allem Energie in die ERC bringen, welche ja unter der strengen Hand von CMD Neyo geführt wird. Sein Charakter ist sehr, sehr besonders, zumindest im Vergleich mit dem Commander. Er soll uns auf Einsätze begleiten und als Hilfe dienen. Als Pit Droide ist es ihm möglich kleinere Türsteuerungen zu umgehen und auf Distanz dank seines Visors mehr zu sehen, zudem kann er auch viel besser im dunklen sehen!
Schlusswort:
So, wir sind endlich fertig Wir wissen, dass die Meinungen über diesen Vorschlag sehr unterschiedlich sein werden. Trotzdem würde ich euch bitten in den Kommentaren zivilisiert zu diskutieren. Außerdem freuen wir uns auf euer Feedback und auf eine konstruktive Kritik. In diesem Sinne danke fürs Durchlesen und ciao.
MfG. Mew, Camora, Cruiz (Keller), Springer, One, Razor
Ich war auch schonmal teil der 91st und mir fehtl diese einheit ebenfalls #dafür
Wenn man mal die Frage stellen darf: Wofür genau? Jaja, „Loreeinheit“, „Lorecharaktere“, aber sonst noch irgend was? Ich muss ganz ehrlich sagen: Fehlen tut mir weder Neyo und vor allem nicht WAC.
Und bei uns zieht das Argument gleiche Aufgaben nicht und triggert uns genauso. Ein assault corps hat aufgaben eines recon corps, ähh okay. Der 9th wollen wir nichts wegnehmen und wir haben gesagt bekommenvund auch selbst gemerkt, dass sich momentan niemand richtig um sen Job des Scharfschützen kümmert. Oder wer macht das? Die 9th ist mit ihren Blumen und dem scouten genügend beschäftigt
Ist das ein Troll oder hast du einfach nicht so viel Star Wars Knowledge? Die 91st ist ein Korps, also eine der größten Einheiten in der GAR(Galaktische Armee der Republik). Ihr Commander ist auch ein KLON MARSHALL KOMMANDANT also einer der 6 höchsten. Ich denke man sollte alle Marshall CMD kennnen.
Wenn man mal die Frage stellen darf: Wofür genau? Jaja, „Loreeinheit“, „Lorecharaktere“, aber sonst noch irgend was? Ich muss ganz ehrlich sagen: Fehlen tut mir weder Neyo und vor allem nicht WAC.
Uns fehlen außerdem die Scharfschützen die während des Einsatzes sich zuerst eine Gute Position suchen und dann mit ihren Scharfschützengewehren die Droiden oder anderes umlegen. Ach genau und für manch andere ist gesagt ein Scharfschütze steht nicht 10 Meter vor seinem Ziel und gibt dem dann einfach nen Noscope... Ein Scharfschütze ist irgendwo in einer unerreichbaren Distanz und der Gegner sollte diesen nicht einmal sehen, bis es zu spät ist.
Der 187th soll Mace Windu abgenommen werden, lese und verstehe ich das richtig? Wenn das war ist, finde ich das gar nicht Toll. Weil die 187th nicht mal darüber informiert wurde, das Mace Windu die Einheit "wechselt".
Es gibt auf dem Server einige Einheiten die auch oft ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen und eine weitere Einheit mit Scharfschützen und ähnlichen Aufgabengebiet wäre nur ein weiterer Störfaktor. Ich kann vollkommen verstehen warum ihr die Einheit wieder wollt und ich wäre gegen eine Löschung gewesen aber es wäre jetzt einfach besser es zu lassen leider dagegen.
+1
Mal im Ernst? Wofür? Wofür noch eine "sinnlose" Einheit.
ALLE Aufgaben der Einheit werden schon von anderen Einheiten abgedeckt.
Ich finde das Verhältnis von Einheit & Spieler momentan auf dem Server sehr gut.
Ich meine wofür haben wir dir 9th?
Es wäre teilweise eine exakte Kopie bis auf den Greifhaken.
Als das ERC zur 9th "umgewandelt" wurde war alles gut.
Jetzt wird sich aber wieder die 91st gewünscht..
- Am Handy geschrieben. -
Der 187th soll Mace Windu abgenommen werden, lese und verstehe ich das richtig? Wenn das war ist, finde ich das gar nicht Toll. Weil die 187th nicht mal darüber informiert wurde, das Mace Windu die Einheit "wechselt".
Falsch wird er nicht, sry für das Missverständnis