Ponds (21VSY) Noch am Leben (*Kappa*)
Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!
-
- Abgelehnt
-
Cruiz -
3. Dezember 2018 um 22:33
-
-
Vielleicht liegt es auch an eurer Zeitrechnung. 21 VSY ist nach 22 VSY und nicht davor.
-
Warum ist es schlecht einen toten Lore Char zu haben.
-
Ponds (21VSY) Noch am Leben (*Kappa*)
Stimmt, habe mich nochmal belesen. Da wir in keinem speziellen Monat im Jahr 21 VSY spielen ist es möglich, dass Ponds noch am Leben ist.
§2.1 21 VSY
Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.
-
Vielleicht liegt es auch an eurer Zeitrechnung. 21 VSY ist nach 22 VSY und nicht davor.
Ich weiß Ponds ist aber 21VSY gestorben
-
Stimmt, habe mich nochmal belesen. Da wir in keinem speziellen Monat im Jahr 21 VSY spielen ist es möglich, dass Ponds noch am Leben ist.
Ich muss der Fairness nach allerdings sagen das er während der phase 1 gestorben ist, also ist er wahrscheinlich Tod, das kann man so oder so auslegen.
-
Warum ist es schlecht einen toten Lore Char zu haben.
Weil es schlichtweg keinen Sinn macht und unser jetziger Wissenstand eigentlich komplett auf der Lore von Star Wars aufbaut und wir damit ins Bein schneiden.
-
Ich weiß Ponds ist aber 21VSY gestorben
War auf die anderen beiden bezogen.
Ich muss der Fairness nach allerdings sagen das er während der phase 1 gestorben ist, also ist er wahrscheinlich Tod, das kann man so oder so auslegen.
Naja, aber wir spielen sogesehen in einem unbekannten Monat aus dem Jahr 21 VSY, somit wäre es möglich Ponds einzuführen.
-
Sagen wir es so: Die Charaktere, die 21 VSY gestorben sind haben auf dem Server nochmal einen Freipass bekommen.
-
Fangen wir mal bei der 7th an. Longshot, Waxer, Piloten: Sicko, 501st: Echo, Fives, Hardcase,
Fives: 19VSY heißt er lebt bei uns
Echo: 20VSY heißt er lebt bei uns
Hardcase: 21VSY heißt durch die Regel das der Zeitpunkt in dem wir im 21 VSY spielen nicht bestimmt ist lebt er bei uns noch.
Longshot: 20VSY heißt er lebt bei uns
Waxer: 22 VSY heißt er ist wirklich tot bei uns
Sicko: gleich wie bei Hardcase heißt er lebt bei uns
-
ImLain Waxer ist 20 VSY gestorben
-
Die Diskusion über Ponds ist unnötig, da wie Law schon erwähnt hat es keinen festen Monat bei uns gibt. Ponds ist 21VSY gestorben und wir spielen in diesem Jahr.
-
Die Diskusion über Ponds ist unnötig, da wie Law schon erwähnt hat es keinen festen Monat bei uns gibt. Ponds ist 21VSY gestorben und wir spielen in diesem Jahr.
Aber er ist zur Phase 1 gestorben also ist er tot weil wir Phase 2 sind
-
Wir haben auch Phase 1 lore Chars aufm Sever -.-
-
Wir haben auch Phase 1 lore Chars aufm Sever -.-
Sagt das dass ich die haben möchte?
-
Sagt das dass ich die haben möchte?
Nein das heist aber das man deswegen nicht lore Chars draußen lassen kann mit der Begründung Phase 1
-
Nein das heist aber das man deswegen nicht lore Chars draußen lassen kann mit der Begründung Phase 1
Doch kann man, wenn die Abstimmenden sich an die Lore halten möchten und auch die anderen gerne nicht hätten können sie deswegen dagegen stimmen
-
Ist halt eine Grauzone. Obwohl er Phase I gestorben ist, lebt er noch, da dies im Jahr 21VSY passierte.
-
Ist halt eine Grauzone. Obwohl er Phase I gestorben ist, lebt er noch, da dies im Jahr 21VSY passierte.
Keine Grauzone, wir spielen Eindeutig in Phase II, also muss er Tod sein.
-
Keine Grauzone, wir spielen Eindeutig in Phase II, also muss er Tod sein.
Solange es aber andere Phase 1 auf Dem server gibt ist das ganz klar Benachteiligung. Ich bin auch der Meinung das Phase 1 nicht unbedingt was bei uns zu suchen hat, aber dann müsste man einen Vorscglag schreiben alle Phase 1 Chars (natürlich nicht die ARCs) zu entfernen.
-