Guten Tag CW:RP Community,
dieser Beitrag ist am Handy geschrieben, da auf meinem Computer gerade einige Probleme habe und ich endlich diesen Beitrag fertig haben möchte. Dieser Vorschlag ist mit dem EL Vorstand DarkCringer abgesprochen.
Vorschlag:
Sicherlich sind euch die beiden Event Charaktere El-Les und Bric bekannt. Wenn nicht, werde ich es euch kurz erklären. El-Les und Bric sind 2 Ausbilder auf Kamino, welche auch in der Serie “The Clone Wars“ Folge “Kadetten“ vorkamen.
El-Les war ein freundlicher Ausbilder, welcher das Potenzial in jedem Klon sah.
Bric hingehen war ein mürrischer Ausbilder, welcher nur das Potenzial in den Klonen sah, welche schon etwas geleistet hatten.
Im Vorschlag möchte ich gerne, dass El-Les und Bric zu den Ausbildern, als RP-Char hinzukommt.
Diese beiden Ausbilder dürfen jedoch nur auf Kamino gespielt werden dürfen. Jeder Ausbilder kann diese Charaktere spielen, wenn dieser gerade auf Kamino nicht besetzt ist und ob ein Ausbildermentor diesem zustimmt und listet.
Wenn man einen dieser Charaktere spielt, ist man aber nicht vom eigentlich Ausbilden verschont.
Begründung:
Ich will die Ausbilder mit diesen Charakteren belohnen und sie etwas mehr zum Ausbilden motivieren. Dazu werden diese Charaktere, wenn wir auf Kamino sind, fast gar nicht benutzt und das finde ich persönlich sehr schade.
MfG ~ Roh