Willkommen bei den Ausbildern | Vorschlag zu El-Les und Bric

• Guten Tag CW:RP Community,

dieser Beitrag ist am Handy geschrieben, da auf meinem Computer gerade einige Probleme habe und ich endlich diesen Beitrag fertig haben möchte. Dieser Vorschlag ist mit dem EL Vorstand DarkCringer abgesprochen.

Vorschlag:

Sicherlich sind euch die beiden Event Charaktere El-Les und Bric bekannt. Wenn nicht, werde ich es euch kurz erklären. El-Les und Bric sind 2 Ausbilder auf Kamino, welche auch in der Serie “The Clone Wars“ Folge “Kadetten“ vorkamen.

El-Les war ein freundlicher Ausbilder, welcher das Potenzial in jedem Klon sah.

Bric hingehen war ein mürrischer Ausbilder, welcher nur das Potenzial in den Klonen sah, welche schon etwas geleistet hatten.

Im Vorschlag möchte ich gerne, dass El-Les und Bric zu den Ausbildern, als RP-Char hinzukommt.

Diese beiden Ausbilder dürfen jedoch nur auf Kamino gespielt werden dürfen. Jeder Ausbilder kann diese Charaktere spielen, wenn dieser gerade auf Kamino nicht besetzt ist und ob ein Ausbildermentor diesem zustimmt und listet.

Wenn man einen dieser Charaktere spielt, ist man aber nicht vom eigentlich Ausbilden verschont.

Begründung:

Ich will die Ausbilder mit diesen Charakteren belohnen und sie etwas mehr zum Ausbilden motivieren. Dazu werden diese Charaktere, wenn wir auf Kamino sind, fast gar nicht benutzt und das finde ich persönlich sehr schade.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Roh 4. Dezember 2018 um 10:46

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werde mich gegen den Vorschlag aussprechen:

• Die Ausbilder erhalten bereits Boni
    • KaminoRP wird eingeschränkt, Eventleiter wie Gzuz Khan nutzen solche Charaktere für gutes KaminoRP
    • OOC Fraktionen sind nicht ohne Grund OOC. Sie gehören einfach nicht zum Rollenspiel und sollten demnach auch keine Lore Chars besitzen.
    • Jeder Ausbilder kann sich auch ohne den Vorschlag Listen lassen.

• KaminoRP wird eingeschränkt, Eventleiter wie Gzuz Khan nutzen solche Charaktere für gutes KaminoRP
    • OOC Fraktionen sind nicht ohne Grund OOC. Sie gehören einfach nicht zum Rollenspiel und sollten demnach auch keine Lore Chars besitzen.

Also auf Kamino dürfen Ausbilder eh rumlaufen und Trainings machen. Das KaminoRP wird in keinster Weise eingeschränkt, eher verbessert.

MadMax du warst nie ausbilder und ein Boni wieund XP-Boost klingt gut, aber dennoch verlassen viele die Ausbilder, weil sie keine Motivation mehr haben, dies will ich durch den XP-Boost und diesen Vorschlag etwas stoppen.

barbarossA

• #Dafür

Da wird CW:RP bischen Realistischer wie in richtige CW.

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Also auf Kamino dürfen Ausbilder eh rumlaufen und Trainings machen. Das KaminoRP wird in keinster Weise eingeschränkt, eher verbessert.

MadMax du warst nie ausbilder und ein Boni wieund XP-Boost klingt gut, aber dennoch verlassen viele die Ausbilder, weil sie keine Motivation mehr haben, dies will ich durch den XP-Boost und diesen Vorschlag etwas stoppen.

Das liegt aber nicht an fehlende Boni sondern an die Eintönigkeit es wird einfach irgendwann langweilig die selben Regeln zu erklären und dazu gezwungen zu sein. Die Boni haben und werden es nie ändern egal wie viele Vorteile du ihnen gibst.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Dürfen sie auf Kamino eh schon und nur weil sie RP machen, werden sie nicht vom Ausbilden verschont. Ich will einfach nur das Verbessern was wir schon längst haben.

Du meinat, dass die Ausbilder eh schon RP machen, und dass du es verbessern möchtest?

• Auf Kamino dürfen Ausbilder rumlaufen und Trainings veranstalten.

Finde ich nicht so gut, aber ich Stimme dich dafür, weil es verbessert anstatt verschlechtert

Dito DAGEGEN

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Also da fehlt sehr vieles, 1. Rüstungswerte, 2. Ausrüstung und außerdem kann man auch einfach einen Eventchar spielen.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Eine Non-RP Einheit, die nach der ersten Spielstunde eines jeden Spielers keine Rolle mehr spielt, soll Lore-Chars bekommen. Wozu? Komplett unnötig...

Dagegen

Weil sie schon ins RP auf Kamino mit eingebunden wurde? Und wir dies für die Ausbilder verbessern wollen?

barbarossA

• Weil sie schon ins RP auf Kamino mit eingebunden wurde? Und wir dies für die Ausbilder verbessern wollen?

Dann könnt ihr die halt als Eventchars auf Kamino nehmen...

Das rechtfertigt meiner Meinung nach keine dauerhafte Einführung als Lore-Chars...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Sorry aber richtig dämlicher Vorschlag. A. die dürfen dann nicht Rp machen B. nicht auf der Venator rumlaufen maximal auf Kamino Ausbilden mehr nicht also, aber sorry dieser Vorschlag ist richtig dumm

Einer der den Vorschlag nicht versteht, sollte nicht mit "dumm" kommen. Ausbilder dürfen generell nur auf Kamino RP machen und da will ich den Ausbilder etwas cooles geben.

barbarossA