ich verstehe diesen Vorschlag deswegen finde ich den ja scheiße
Hat man aber nicht bemerkt. Denn du redest von irgendwas mit Venator, obwohl dies nicht einmal hier vorkommt.
ich verstehe diesen Vorschlag deswegen finde ich den ja scheiße
Hat man aber nicht bemerkt. Denn du redest von irgendwas mit Venator, obwohl dies nicht einmal hier vorkommt.
Der ausbilderbereich auf der venator...
Der ausbilderbereich auf der venator...
Was hat der mit dem Vorschlag zutun?
Was hat der mit dem Vorschlag zutun?
Rp Chars sind ja dann dauerhaft . Zbsp wenn ich als St SGT Hound spiele habe ich nicht noch einen extra St char. Wenn also dann diese IC personen auf der Venator (also nicht irgendwelche OOC Randoms) die bekannt sind rumrennen (bzw im ausbildungsbreich) ist das nicht förderlich
Die dürfen aber nur auf Kamino verwendet werden.
Die dürfen aber nur auf Kamino verwendet werden.
dann sins eventchars... oder willst du das diede leute dann nicht mehr ausbildern können aud der venator ? oder das sie 2 ausbilder chars haben ? viel zu viel unklarheiten und wiedersprüche
dann sins eventchars... oder willst du das diede leute dann nicht mehr ausbildern können aud der venator ? oder das sie 2 ausbilder chars haben ? viel zu viel unklarheiten und wiedersprüche
Nein.
Ausbilder dürfen nur auf Kamino RP machen, sind aber nicht vom Ausbilden befreit. El-Les und Bric dürfen nur auf Kamino gespielt werden, um RP zu machen, sind aber nicht vom Ausbilden befreit.
Ersteres existiert schon als Regel. Zweiteres ist nur ein Verbesserung/ Erweiterung.
Dürfen sie auf Kamino eh schon und nur weil sie RP machen, werden sie nicht vom Ausbilden verschont. Ich will einfach nur das Verbessern was wir schon längst haben.
Nur weil ihr es jetzt dürft, muss jeder dies verstehen und Akzeptieren, ich bin immer noch strikt dagegen das ihr rumlaufen dürft.
Werde mich gegen den Vorschlag aussprechen:
- Die Ausbilder erhalten bereits Boni
- KaminoRP wird eingeschränkt, Eventleiter wie Gzuz Khan nutzen solche Charaktere für gutes KaminoRP
- OOC Fraktionen sind nicht ohne Grund OOC. Sie gehören einfach nicht zum Rollenspiel und sollten demnach auch keine Lore Chars besitzen.
- Jeder Ausbilder kann sich auch ohne den Vorschlag Listen lassen.
Stimme dem zu und werde diese Meinung am Freitag auch vertreten.
Dieser Vorschlag