Ich rieche beim Thread pures Salz..
Alpha Arcs ja? Nein? (Umfrage)
-
- Beendet
-
DarkCringer -
4. Dezember 2018 um 16:02
-
-
Selbst ich als 7th, Partnereinheiten des SEB und A-Arc's, habe kaum zu tun mit ihnen. Wenn ich mal einen Satz anfange heisst es "Klappe" oder so.
Ich habe, abgesehen von einem AT vor ein paar Monaten, nie RP mit denen gemacht und selbst wenn ich eine Konversation oder sonstiges Aufgebaut habe, wurde das meisten abgewimmeltman kann auch keinen Kontakt mit der Partnereinheit haben wenn man kaum da ist...
-
Ich sehe persönlich keine Daseinsberechtigung für die Alpha-ARCs da sie weder eine große Rolle bei Events spielen noch mir irgendein interessantes RP von ihrer Seite aus aufgefallen ist außer: Lass ma Leute im Training nerven. Mich stören sie nicjt aber wirklich brauchen zu ich die nach nicht
-
da sie weder eine große Rolle bei Events spielen
Wie denn auch, wenn wir in jeglicher Hinsicht seitens der User eingeschränkt werden? Es wird hier von Milan positiv angesprochen, dass wir den Usern den Vortritt lassen und das soll jetzt auch uns zum Verhängnis werden? Ich mein' bei Geiselnahmen helfen wir gerne, obwohl es nicht unser Aufgabengebiet ist, ebenso helfen wir dort - wo halt eben auch Hilfe gebraucht wird.
noch mir irgendein interessantes RP von ihrer Seite aus aufgefallen ist
Dann hast du dich nicht mit der Einheit auseinandergesetzt. Die Einheit hat so verschiedene Persönlichkeiten seitens Star Wars und ich denke auch, dass wir den Aspekt auf dem Server mittlerweile gut vertreten, nur weil dir unser Roleplay nicht unbedingt gefällt muss es nicht gleich im Umkehrschluss für alle anderen uninteressant sein. Ich denke fast alle der ehemaligen Einheitsmitglieder können von Spaß am Roleplay berichten zu ihren Spitzenzeiten.
Lass ma Leute im Training nerven.
Wtf. Was sind das bitte für Unterstellungen?! Ich finde es langsam wie auch bei Blockkanone sehr dreist, dass sich einfach solche Sachen aus den Fingernägeln gezogen wird.
-
Wie denn auch, wenn wir in jeglicher Hinsicht seitens der User eingeschränkt werden? Es wird hier von Milan positiv angesprochen, dass wir den Usern den Vortritt lassen und das soll jetzt auch uns zum Verhängnis werden? Ich mein' bei Geiselnahmen helfen wir gerne, obwohl es nicht unser Aufgabengebiet ist, ebenso helfen wir dort - wo halt eben auch Hilfe gebraucht wird.
Dann hast du dich nicht mit der Einheit auseinandergesetzt. Die Einheit hat so verschiedene Persönlichkeiten seitens Star Wars und ich denke auch, dass wir den Aspekt auf dem Server mittlerweile gut vertreten, nur weil dir unser Roleplay nicht unbedingt gefällt muss es nicht gleich im Umkehrschluss für alle anderen uninteressant sein. Ich denke fast alle der ehemaligen Einheitsmitglieder können von Spaß am Roleplay berichten zu ihren Spitzenzeiten.
Wtf. Was sind das bitte für Unterstellungen?! Ich finde es langsam wie auch bei Blockkanone sehr dreist, dass sich einfach solche Sachen aus den Fingernägeln gezogen wird.
Ist ja nur meine Meinung. So fällt mir die Einheit auf. Ist doch nicht meine Schuld dass die Einheit so auf mich wirkt. Zu dem "Lass ma die Leute bei Trainings nerven" Aspekt muss ich zugeben halten sich die ARCs (also alle A-ARCs und N-ARCs) mittlerweile sehr zurück und machen nicht mehr so ihr eigenes Ding wie es früher der Fall war. (Also Jetpack anschnallen und Rambo-move in die Masse) aber vor allem höre ich halt RP-Technisch wenig von den A-ARCs. Ich weiß nicht ob ich einfach nur Pech habe und nie da bin wenn was interessantes passiert oder ob die A-ARCs ihr RP halt eher separiert von Rest des Servers abhalten (was von eines Spezialeinheit RP-Technisch zu erwarten ist da gefühlt alle Klon Spezialeinheiten die ich kenne hochnäsige Oberzicken sind). Jedenfalls kommt mir die Einheit so vor wie ich dies nun hier geschildert habe.
-
Spezialeinheiten sind für die Leute die sie spielen dürfen halt immer richtig nice und für die anderen ist es halt der Neid der sie die Einheiten hassen lässt. Für meinen Teil fände Events schöner ohne eine Spezialeinheit (dies würde bedeuten keine SWT,A-Arcs,SEB, Jedi). Würde für mich Events einfach deutlich interessanter machen. Ich würde mal was von den hintergründen des Events mitbekommen anstatt nachher zu erfahren das die Spezialeinheiten alles geregelt haben.
Dies soll keine Kritik an diese Einheiten sein, da ihr nun mal speziell seid und sonst nirgendswo reinpasst. Ich hab auch ab und zu Spaß mit den N-Arcs aber im allgemeinen hätte ich eine schönere Zeit auf dem Server ohne diese.
-
A-ARCs ihr RP halt eher separiert von Rest des Servers abhalten
Ansichtssache
-
Dieser Thread löst wieder nur unnötige Streitigkeiten aus.
Alpha ARCs, Null ARCs und RCs haben genauso eine Darseinsberechtigung wie jede andere Einheit. Natürlich kann es gut sein, dass das RP der Spezialdudes sich manchmal von den Regulären Dudes unterscheidet. Man erwartet normalerweise, dass die Spezialdudes wie RCs und ARCs, eben manche Aufgaben "besser" hinkriegen als andere Einheiten weil sie eben die Elite/Die Spezialisten in gewissen Gebieten sind.
Ich weiß nicht woher manche ihre Erfahrung mit den Leuten nehmen, oder ob sie einfach einen ARC oder RC mitm falschen Fuß erwischt haben, aber ich bin mir sicher, dass sie die normalen Klone aufjedenfall als Brüder ansehen, nicht als Müllhaufen und auch vernünftig mit ihnen RPen. Natürlich gibt es immer mal wieder Sonderfälle, wo sich eventuell mal der ein oder andere aufspielt als wäre man der Geilste, aber das ist wenn dann schon ein vereinzelter Fall oder derjenige der die Rolle ausführt einfach nur nen schlechten Tag oder sonstiges hatte. (Oder er ist im RP einfach so, lel).
Aber ich finds sehr toll, dass sich über die Spezialeinheiten aufgeregt wird, wegen ihrem Verhalten. Und dann seh ich so Videos wie sich GMs und STs mega anbeefen (Nehmt es nicht als Beleidigung, pls). Oder das sich andere Einheiten manchmal einfach so anbitchen, an die eigene Nase fassen tut so glaube ich niemand.
Da könnte ich nen Kotzreiz kriegen bei so Kommentaren wie:" Entfernt die A-ARCs, und die N-ARCs gleich mit"
-
Das ist Trash
Behandelt es wie seinesgleichen
-
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu!
Ich finde die Idee der Fusionierung auch nicht schlecht, jedoch finde ich, dass beide Einheiten ihre Darseinsberechtigung haben. Mir ist vorallem in letzter Zeit aufgefallen, dass die A-und N ARCs viel mehr mit anderen Einheiten zusammen RP machen. Seien es Trainings und Fortbildungen, Canderous mandalorianische Kämpfe oder einfach Konversationen welche im RP mit mehreren "normalen" Einheiten und den ARCs geführt werden. Und wenn AARCS im RP sagen sie seien besser als du ist das auch die Warheit, da die A-ARcs als die Perfekten Klone angesehen wurden. Also ich kann nur sagen, dass ich im RP auch als "normaler Klon" mehr mit den A-ARCs komuniziere und agiere als mit so manchen anderen "normalen" Einheiten.
Wenn die jeweiligen Führungsebenen einer Fusionierung zusagen würde ich das definitiv unterstützen. Sollte dies jedoch nicht passieren bin ich immernoch der Meinung, dass beide Einheiten ihre Darseinsberechtigung haben!
-
Eine Fusionierung würde nicht viel Unterschied machen es wäre im Prinzip nur viel Arbeit um dann schlussendlich die Änderung zu haben das beide Einheiten den gleichen Spawn haben und den gleichen Einheitstag.
Auch wenn ich nicht der größte Fan der ARCs bin muss ich sagend das sie sich wesentlich gebessert haben sie sind "besonderer" geworden dennoch verstehe ich auch das die Einheit als überflüssig angesehen wird tue ich Teilweise auch.
Ich bin mir hier ziemlich unschlüssig.
-
Dieses Problem mit dem "Spezialeinheiten klauen Eventaufgaben/ lösen das Event allein" ist doch eh nicht permanent, da es doch durch die invention des "Event-Servers" aufgelöst wird. Ich finde jetzt eine der Spezialeinheiten zu entfernen wäre großer Verlust der dann zu viel Hate führt, obwohl es ja eigentlich schon gelöst ist. (Der Event-Server kommt ja eh so oder so).
-
Oninoni Denkst du der Event Server kommt noch dieses Jahr oder erst nächstes? Kein Druck einfach nur mal zur Info
-
DeR KlAUt mEInE VoRscHlÄgE!!!1Elf
-
Bleibt alles so wie es ist, da wird nichts dran geändert!!!!!
-
Eventserver Code ist fertig und funktioniert. Mein Job ist da erledigt. Hängt alles von P4sca1 ab
-
Dies kommt auch davon, dass die N-Arcs, RC's und auch Cuy'val dar's mandaloriansich sprechen.
A-Arcs können auch Mando'a
-
Auf den Server ist der einzige der wirklich Mando'a reden kann Nossem
Alsoo eig nein, zumindest nicht unsere A-arc´s.
-
Auf den Server ist der einzige der wirklich Mando'a reden kann Nossem
Alsoo eig nein, zumindest nicht unsere A-arc´s.
Jaaaaa ich wurde erwähnt !!!!
-
So gut wie jeder Klon konnte Mando'a…. (Sieht man in vielen Büchern)
-