Macht es Sinn eine Einheit(Alpha Arcs) auf dem Schiff zu haben die nicht wirklich ein festes Aufgabengebiet hat? 150
-
Nein (70) 47%
-
Ja (54) 36%
-
Unentschlossen (26) 17%
Guten Tag CW:RPler und sonstige mich beschäftigt seit neustem diese Frage erneut weil ich hier wieder viel davon lese das die 91st z.b entfernt wurde weil sie ihr aufgabengebiet teilen mussten etc. da stellt mir die Frage warum eine Einheit auf dem Schiff lassen die quasi kein richtiges Aufgabengebiet hat wenn doch das ziel des Teams ist unnötige Einheiten bzw doppelungen zu entfernen. In meinen Augen sind die Alpha Arcs momentan ohne festes Aufgabengebiet bzw eines welches von anderen Einheiten wie z.b der SE-Brigade ohne große Probleme übernommen werden kann bzw dies schon längst so ist.
Aufgabengebiet der Alpha Arcs:
Einheitstyp/Aufgaben :
- Spezialeinheit
- Mobile Infanterie, Unterstützung, Stürmen von Gebäuden, Black Ops
Aufgabengebiet der SE-Brigade:
Einheitstyp/Aufgaben :
- Spezialeinheit
- RCs: Geiselnahmen, Unterstützung
- N-ARCs: Sabotage, Unterstützung, Black Ops, Geiselnahme
- Cuy'val dar: Unterstützung
wie man sieht deckt die SE-Brigade eh schon deutlich die hälfte davon ab daher meine oben gestellte Frage. Ich möchte damit einfach mal eure Meinung dazu haben dies dient nicht als vorreiter um die Alpha Arcs zu entfernen oder sonstiges lediglich eine Umfrage dazu.(Im übrigen ist diese Umfrage anonym das heißt teilnehmer werden nicht aufgelistet das es keinen Krieg zwischen den Usern gibt)