Hey liebe Einfach Gaming Community
In diesem Vorschlag möchte ich den "Versorger" vorschlagen und eine Änderung an der Munition vornehmen.
Momentane Situation
Also zurzeit ist es so das man Munition an Kisten bis 9999 Munition aufstocken kann was in meinen Augen unrealistisch ist,
ebenfalls ist es so das wenn man weniger Munition mit nimmt und dann alles leer geschossen ist man auf eine andere Waffe ausweichen muss
und man keine Möglichkeit hat im Kampf oder auf dem Feld Munition zubekommen was schon stark stört.
Vorschlag
Also mein Vorschlag ist es die Versorger Rolle auf den Server zubringen im ähnlichen Konzept wie Battlefield.
Wie wird es ablaufen?
Es ist recht simple die Munition Kapazität wird von 9999 auf 1000 runter genommen aber nur für Waffen die zurzeit schon Munition benutzen.
Es wird auch so sein das das TEB,die 187th und Atin und Fixer [Wieso die drei wird später noch erklärt] die Rolle des Versorgers übernehmen.
Sie werden die Möglichkeit bekommen Munitionskisten zu spawnen [Mit Jeweils 5000 Schuss] an den man sich für eine Zeit Munition nehmen kann bis die Munition leer ist.
Wenn sie eine neue "schmeißen" möchten müssen sie wie beim Quickwake eine Zeit warten bis sie sich wieder auflädt würde da 6min sagen
ebenfalls könnte man ihnen auch die Möglichkeit geben
Munition bzw. Magazine einzeln zu geben da würde ich sagen 60 Schuss pro Magazin.
Ich finde das diese Idee das Kampfsystem auf dem Server stark verbessert und das Interagieren mit anderen Einheiten wie TEB oder 187th
steigern würde.
Wieso TEB ,187th und Atin und Fixer?
Also bei den TEB ist es eig. schon geklärt sie übernehmen eig. jetzt schon die Rolle eines Versorgers
in dem sie die Rüstung flicken und sich um die Venator kümmern und es bei ihnen am Logischsten ist.
Die 187th Bei der 187th bin ich der Meinung das sie es ebenfalls gut tun könnten sie haben Smoke- und Flashgranaten was sie damit
gut nutzen können wenn sie es richtig machen ich bin hier auch der Meinung das es ihnen gut tuen würde,weil sie eine Verteidigungseinheit sind
und diese sich eher Passiv halten und nicht mit stürmen.
Atin und Fixer Bei Atin und Fixer hab ich mir gedacht okay beide sind Versorger der jeweiligen Squads also haben sie
sogesehen auch Anspruch drauf und stören tut es eh keinen.
Welcher Rang bekommt es?
Dies ist mit absprache der Einheitsleitenden getroffen worden!
Tactical Engineering Battalion | 187th Legion |
Sergeant | |
Lieutenant |
Lieutenant |
Captain | Captain |
Major | Major |
Commander | Commander |
Schlusswort
Erst einmal danke das du dir Zeit genommen hast den Vorschlag zu lesen hoffentlich konnte
ich dich von meiner Idee überzeugen.
EDIT: Habe Atin und Fixer hinzugefügt.
LIES ES
Die Führungsebene aller Einheiten wurden per Konversation informiert.
Ebenfalls wurde die Developer gefragt ob dies möglich sei und JA ist es.