Hey Leute ich wollte euchin diessem Beitrag einfach mal fragen wie ihr die jetzige Situation auf CWRP findet bzw was ihr gerne verändern würdet um den Server zu verbessern.
Dieser Beitrag soll dazu dienen Gemeinsam über die Situation zu diskutieren und möglicherweise gibt es ja Denkanstöße und hoffentlich kommt es dann bald zu einer Veränderung.
Ich für meinen teil muss sagen das CW:RP bei weitem nicht das ist was es einmal war es hat sich zu viel verändert. Als ich angefangen habe mit CW:RP war alles locker ich hab da bei der 41st angefangen und ich muss sagen trotz einer Einheit die zu der Zeit wenig Aufgaben hatte, hatte ich dennoch den meisten Spaß in dieser.
Zu der Zeit hatten die Leute noch Spaß am Spiel es war kein gegeneinander wie heute sondern ein miteinander. Nicht nur die Einheiten hatten Spaß zusammen sondern auch die TM mit den aktiven Spielern es gab einfach viele Situationen wo TM eine neue RP Situation erschaffen haben oder das ein oder andere mal ein Auge zugedrückt haben als jemand sich einen kleinen Spaß erlaubt hat und das war auch gut so.
Als ich den Server verlassen hab war es für mich ein einziges Wettrüsten keiner hatte mehr wircklichen Spaß am Spiel es wurde sich über alles Aufgeregt egal was. Mir kam es so vor als ob jede Einheit sich herauskristalisieren wollen würde mit neuen Waffen, Slots etc..
Das Team ist auch nicht mehr das was es früher war es werden für alle möglichen Fehler Strafen verteilt egal wie klein sie sind. Auf der anderen Seite wenn es mal nicht um nen Support geht muss man ne weile warten ich habe als ich noch TM war nur sehr wenige fleißige TM gesehen. Jetzt komme ich zum nächsten Punkt Onkel Strelok war meiner Ansicht nach einer der besten TM zu der Zeit weil bei diesem der Spaß im Vordergrund stand. Er konnte Situationen gut einschätzen und falls es mal ernst wurde konnte er auch eine der Situation angemessene Strafe verhängen.
In der Zeit wo Strelok online war supportete er auch dieser obwohl mehrere Teammitglieder online waren schien es so als ob er als einziger den Usern hilft.
Trotzdem wurde dieser aus dem Team geworfen was ich nicht nachvollziehen kann. Soweit ich weiß war der Grund Inaktivität (darüber bin ich mir jedoch nicht sicher) und obwohl es andere TM gab die aktivität zeigten dafür aber nie supporteten wurde er rausgeworfen.
Mir kommt es in letzter Zeit so vor als ob das team sich serh unschlüssig ist bei den Entscheidungen bzw. nicht richtig darüber nachdenkt.
Ich hab mir ne Zeitlang überlegt was man so machen könnte um den Server aufzubessern und ich muss ehrlich sagen bis auf dass das man den Server kommplet neu strukturiert würde nichts wircklich gravierend helfen und dieses permanente Wettrüsten stoppen.
Zumindest seh ich das so vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen. Schreibt mal drunter was ihr von der Situatione haltet und was ihr verändern würdet.