Was haben wir?
-
- Veraltet
-
John/Scotty -
6. Dezember 2018 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Du kannst alle einfügen, die mit WSC 3.1 kompatibel sind. Du kannst rechts nach Version "Woltlab Suite Core 3.1" filtern.
-
Die Trophäen sind ja in der standart Version 5. irgendwas mit drin nicht war?
-
unf was haben wir schon?
-
Das soweit ich weiss aufjedenfall: https://pluginstore.woltlab.com/file/2610-erwe…t-system-cchat/
-
unf was haben wir schon?
Denke nicht dass das für dich relevant ist.
-
Denke nicht dass das für dich relevant ist.
tut mir leid das ich mich dafür intressiere und gern mehr wissen würde... geschweigeden mich einzubringen...
-
Wofür brauchst du dazu alle Plugins die wir hier konfiguriert haben? Das klingt eher so, als würdest du das Forum kopieren
-
tut mir leid das ich mich dafür intressiere und gern mehr wissen würde... geschweigeden mich einzubringen...
Du kannst doch nicht erwarten, dass P4sca1 direkt alles hergibt, wtf xD
-
Er verkauft die Daten danach an die NASA.
-
Wofür brauchst du dazu alle Plugins die wir hier konfiguriert haben? Das klingt eher so, als würdest du das Forum kopieren
1. könnte ich vllt das Forum kopieren aber nicht die geile userschaft (#love)
2. wüsste ich dann was wir bereits haben (auch die nicht sichtbaren plugins)
und würde mir nicht die Mühe machen ein vorschlag für was zu machen für was was wir eh haben.
3. hab ich kein plan wofür ich n forum brauchen kann (hab ja das hier)
4. das sind doch plugins für die ich zaheln müsste ? ich will ja nicht den code sondern nur wissen welche wir drauf haben ... sollte ich es kopieren wollte müsste ich zunächst einen server, ne userschaft , das geld für die plugins und n paar fähige devs haben die mir die fehlee beheben..
fazit: es besteht keine Gefahr das ich dödel es schaffe/versuche anhand der plugins irgendwas zu kopieren... ich will wirklich nur helfen weil ich seid 2 1/2 Jahren hier spielen darf (man siehe den 4 fachen donator rang)
Du kannst doch nicht erwarten, dass P4sca1 direkt alles hergibt, wtf xD
wie gesagt, das wären ja plugins die ich sowieso kaufen müsste (was ich nicht will) und nicht der code
Er verkauft die Daten danach an die NASA.
psssssssssssst
-
Schlag einfach die Plugins vor und wenn die schon drin sind, ist es doch noch besser.
-
Yama
25. Januar 2019 um 14:16 Hat das Thema geschlossen. -
Yama
25. Januar 2019 um 14:17 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -