Neue Skins für die 44ᵀʰ Arctic Legion: SGT, LT, CPT

• Die 44th gab es noch nicht mal

Räusper "besides his deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic environments known as the 44th Arctic Legion"

CW:RP - Rollen

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

187th Prakti Decun
    Padawan Gesandte/Botschafterin Mezerel Kulanat

Alt:
    1Lt GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

GExtension

• Räusper "besides his deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic environments known as the 44th Arctic Legion"

Steht auf einer Fandom Seite, auf wookiepedia einer Vertrauenswürdigen Seite ist die 44th was anderes

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Steht auf einer Fandom Seite, auf wookiepedia einer Vertrauenswürdigen Seite ist die 44th was anderes

Ich habs sowieso nicht verstanden dass das KSQ umbenannt wurd...

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Weil GMs ja komplett normal aussehen...

Sie hatten ihre Rüstugen dennoch war ihr aussehen der der normalen Klone angepasst zumindest von den Farben her die einzigen Einheiten welche bestimmte Visoren benutzten waren SWTs,ARCs,RCs, Covert Ops und noch der Leiter der Schattengarde (wobei der letzte kein Klonw war)

Das sind die Rüstungen welche einen speziellen Visor tragen.

• Sie hatten ihre Rüstugen dennoch war ihr aussehen der der normalen Klone angepasst zumindest von den Farben her die einzigen Einheiten welche bestimmte Visoren benutzten waren SWTs,ARCs,RCs, Covert Ops und noch der Leiter der Schattengarde (wobei der letzte kein Klonw war)

Ich kann dir wenn ich zuhause bin genau erklären warum das nicht ganz so ist, aber ich sitze gerade in der Schule und der legerer wollte schon mein Handy abziehen

• Du bist dagegen weil du möchtest das nur deine Ex-Einheit rote Augen hat?

Excuse me WTF?

Das Rote Visier haben wir nicht weil es Cool aus sieht sondern weil es heute das unser Helm ohne Aufsätze Nachtsicht und Infrarot usw. Einstellungen hat.

Die 44th hat dies in keinster Weise, deshalb muss ich mich gegen diesen Vorschlag stellen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (7. Dezember 2018 um 11:32)

• Hier issn Link zu der 44th wie sie in der Lore ist

http://starwars.wikia.com/wiki/44th_Spec…ations_Division

Hab den Link aktualisiert und ist nun von Wookiepedia

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (7. Dezember 2018 um 10:32)

• Sie hatten ihre Rüstugen dennoch war ihr aussehen der der normalen Klone angepasst zumindest von den Farben her die einzigen Einheiten welche bestimmte Visoren benutzten waren SWTs,ARCs,RCs, Covert Ops und noch der Leiter der Schattengarde (wobei der letzte kein Klonw war)

Außerdem bringt es uns keine Vorteile. Das momentane Problem mit den Skins bei der 44th ist das man als CPT/LT genauso aussieht wie ein CPL.

• Ich finde schwarze Rüstungsteile für eine Untereinheit die sich im Schnee "tarnen" soll total kontraproduktiv.

Wie ich mir das vorstelle

Droide: Sehen sie diesen schwarzen Punkt da, im Schnee?

Droiden-Commander: Ja... der ist zum Abschuss freigegeben.

Droide: Roger Roger

*BUMM*

Roger wurde markiert weil er das Roger im Roger Roger ist

Daher ein klares Dagegen

• VwF7mNC.png

Das ist der Skin, der früher als CPT der 44th drin war. Damals hat es auch niemanden gestört, dass der CPT sich vom Rest abhebt. (Damals war der Rest der Untereinheit LT)

Die Roten Augen stören mich aber nichtsdestotrotz.

0hQyd5L.gif

• Ich selber finde die Model in zweierlei Hinsicht nicht gut.

1. Finde ich die Model alleine vom eigentlichen Aufgabengebiet her komplett Sinn frei. Die 44th hatte ihre weißen Rüstungen, weil sie damit unter anderem auch schlecht im Schnee erkennbar waren, wenn da jetzt schwarze Rüstungen, mit leuchtend roten Augen kommen dann ist es extrem unproduktiv
    2. Finde ich die Model generell nicht so gut gelungen, das Pauldron z.B. finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig so wie es mit dem Schwarz-Lila (?) Farbkontrast da ist.
    [tabmenu]
  • Welche Farbe fällt im Schnee an meisten auf?

Rot, Lila

Finde ich ziemlich unpassend für eine Einheit die Schneerüstung trägt um sich im Schnee besser tarnen zu können.

Dagegen

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵