Die 44th gab es noch nicht mal
Räusper "besides his deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic environments known as the 44th Arctic Legion"
Die 44th gab es noch nicht mal
Räusper "besides his deputy Senior Commander CC-1171 "Keller" who led a Legion of Galactic Marines specialized for arctic environments known as the 44th Arctic Legion"
Ich find nicht das diese aussehen sollten wie SWTs das rote Visier der SWTs hatte seinen Grund weshalb aber das 44th welche kriegen soll ist mir nicht klar. Dagegen
Ich find nicht das diese aussehen sollten wie SWTs das rote Visier der SWTs hatte seinen Grund weshalb aber das 44th welche kriegen soll ist mir nicht klar. Dagegen
Du bist dagegen weil du möchtest das nur deine Ex-Einheit rote Augen hat?
Excuse me WTF?
Steht auf einer Fandom Seite, auf wookiepedia einer Vertrauenswürdigen Seite ist die 44th was anderes
Steht auf einer Fandom Seite, auf wookiepedia einer Vertrauenswürdigen Seite ist die 44th was anderes
Ich habs sowieso nicht verstanden dass das KSQ umbenannt wurd...
Excuse me WTF?
Ich bin dagegen weil diese roten Augen unnötig sind und sie garnicht zum Standartaussehen eines Klones passen vorallem nicht zu einer Einheit die weiß aussehen sollte.
An sich hast du recht, aber es ist das selbe wie bei der Doom‘s unit....man weiß einfach nicht wie sie heißt man vermutet stark das sie so hieß
Ich bin dagegen weil diese roten Augen unnötig sind und sie garnicht zum Standartaussehen eines Klones passen vorallem nicht zu einer Einheit die weiß aussehen sollte.
Weil GMs ja komplett normal aussehen...
Weil GMs ja komplett normal aussehen...
Sie hatten ihre Rüstugen dennoch war ihr aussehen der der normalen Klone angepasst zumindest von den Farben her die einzigen Einheiten welche bestimmte Visoren benutzten waren SWTs,ARCs,RCs, Covert Ops und noch der Leiter der Schattengarde (wobei der letzte kein Klonw war)
Das sind die Rüstungen welche einen speziellen Visor tragen.
Sie hatten ihre Rüstugen dennoch war ihr aussehen der der normalen Klone angepasst zumindest von den Farben her die einzigen Einheiten welche bestimmte Visoren benutzten waren SWTs,ARCs,RCs, Covert Ops und noch der Leiter der Schattengarde (wobei der letzte kein Klonw war)
Ich kann dir wenn ich zuhause bin genau erklären warum das nicht ganz so ist, aber ich sitze gerade in der Schule und der legerer wollte schon mein Handy abziehen
Ich kann dir wenn ich zuhause bin genau erklären warum das nicht ganz so ist, aber ich sitze gerade in der Schule und der legerer wollte schon mein Handy abziehen
Konzentrier dich mal auf die Schule und ja schreib mir nacher xD
An sich hast du recht, aber es ist das selbe wie bei der Doom‘s unit....man weiß einfach nicht wie sie heißt man vermutet stark das sie so hieß
Nein tut man nicht, die 44th ist ne Lore Einheit
Excuse me WTF?
Das Rote Visier haben wir nicht weil es Cool aus sieht sondern weil es heute das unser Helm ohne Aufsätze Nachtsicht und Infrarot usw. Einstellungen hat.
Die 44th hat dies in keinster Weise, deshalb muss ich mich gegen diesen Vorschlag stellen
Hier issn Link zu der 44th wie sie in der Lore ist
http://starwars.wikia.com/wiki/44th_Spec…ations_Division
Hab den Link aktualisiert und ist nun von Wookiepedia
Nein, das ist wieder fandom. Guck auf wookiepedia das ist zwar auch fandom jedoch sind dort wenigstens Quellen angegeben.
Außerdem bringt es uns keine Vorteile. Das momentane Problem mit den Skins bei der 44th ist das man als CPT/LT genauso aussieht wie ein CPL.
Ich finde schwarze Rüstungsteile für eine Untereinheit die sich im Schnee "tarnen" soll total kontraproduktiv.
Droide: Sehen sie diesen schwarzen Punkt da, im Schnee?
Droiden-Commander: Ja... der ist zum Abschuss freigegeben.
Droide: Roger Roger
*BUMM*
Roger wurde markiert weil er das Roger im Roger Roger ist
Daher ein klares Dagegen
Das ist der Skin, der früher als CPT der 44th drin war. Damals hat es auch niemanden gestört, dass der CPT sich vom Rest abhebt. (Damals war der Rest der Untereinheit LT)
Die Roten Augen stören mich aber nichtsdestotrotz.
Ich selber finde die Model in zweierlei Hinsicht nicht gut.
Welche Farbe fällt im Schnee an meisten auf?
Rot, Lila
Finde ich ziemlich unpassend für eine Einheit die Schneerüstung trägt um sich im Schnee besser tarnen zu können.
Dagegen