Bewerbung zum Ts³ - Verwalter | Deno

• Blockkanone Ich hoffe du weißt, das was du da zitiert hast von mur an dich gerichtet was und nicht an Deno...

Zu Deno kann ich sagen, das ich ihn früher als einen sehr netten und vor allem kompetenten Menschen kennengelernt habe. Mittlerweile habe ich ja keinen Kontakt zu ihm, da er in einer anderen Einheit ist. Ich denke zudem, das er durch seinen Bekanntheitsgrad in der Community sich gut um die Aufgaben eines TS3 Verwalters kümmern kann. :)

Dafür

Viel Glück Deno

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Sehe ich genau so, dagegen.

Stimme der Aussage von Black und White zu. Ich meine du scheinst trotz deinen 21 Jahre mit vorallendingen solchen Posts sehr unreif zu sein. White hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. Daher dagegen.

Ich verstehe eure bedenken, nur man muss Menschen ne 2te Chance geben um sich zu beweisen damit sie sich geändert haben/konnten.

Einfach nur einen Menschen/Bewerbung deswegen zu Kritisieren, weil er einen Fehler gemacht hat ist echt schon in manchen Augen Entmutigend.

Ihr seht nur einen Thread wo ich/Mensch ein Beitrag aus Hass schrieb und nicht die ganze Person, aber trotzdem danke ich für eure Kritik.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Ich verstehe eure bedenken, nur man muss Menschen ne 2te Chance geben um sich zu beweisen damit sie sich geändert haben/konnten.

Einfach nur einen Menschen/Bewerbung deswegen zu Kritisieren, weil er einen Fehler gemacht hat ist echt schon in manchen Augen Entmutigend.

Ihr seht nur einen Thread wo ich/Mensch ein Beitrag aus Hass schrieb und nicht die ganze Person, aber trotzdem danke ich für eure Kritik.

Naja wenn ich die Situation, weshalb du Passi anschwärzt wiederhole, hast du bei ihm nix anderes gemacht grundsätzlich lässt sich damit meiner Meinung nach ein Verhalten erkennen, dass nicht deinem Alter entsprechend ist und den Usern nicht zumutbar ist.

• Das ist aber ein dezent hartes Pflaster. Kannst theoretisch schon die Bewerbung zurückziehen.

Ein Pflaster kann aber auch genäht werden und trotzdem versuche ich diese Bewerbung durch zubringen.

Naja wenn ich die Situation, weshalb du Passi anschwärzt wiederhole, hast du bei ihm nix anderes gemacht grundsätzlich lässt sich damit meiner Meinung nach ein Verhalten erkennen, dass nicht deinem Alter entsprechend ist und den Usern nicht zumutbar ist.

Wenn du nicht dabei warst dann höre dir am besten beiden seiten an und nicht nur eine, in so einer sache siehst du wohl nicht Neutral aus.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Ein Pflaster kann aber auch genäht werden und trotzdem versuche ich diese Bewerbung durch zubringen.

Wenn du nicht dabei warst dann höre dir am besten beiden seiten an und nicht nur eine, in so einer sache siehst du wohl nicht Neutral aus.

Nun ich bin neutral in der Situation aber ich sehe ja auch schon die Erfahrungen die andere mit dir gemacht haben. Der Post zum Beispiel ist ein guter Punkt warum ich dir negativ gesinnt bin.

• Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.