besseren Fotografen
[🍪] Yaura setzt Law auf die Keks-Blacklist
besseren Fotografen
[🍪] Yaura setzt Law auf die Keks-Blacklist
Könnte man nochmal einen besseren Fotografen für die Skins einsetzen? xD
Ich habe grade nur ein Bild da, vllt. reicht das ja
Yaura Schatz die Medics haben einen Jumptrooper Playermodel
Ich habe grade nur ein Bild da, vllt. reicht das ja
Vielen Dank, sieht klasse aus.
Yaura Schatz die Medics haben einen Jumptrooper Playermodel
Wie meinen?
Liegt das am Rest Alkohol oder sind die Bilder 100% die gleichen?
Das hab ich mir auch gedacht aber ich glaube immernoch das CMD und CPT die gleichen sind
Das hab ich mir auch gedacht aber ich glaube immernoch das CMD und CPT die gleichen sind
achte mal auf das "Mundstück" die Umrandung wird von Weiß zu Rot.
Also... So wie ich das sehe ist das das erst beste Medic Playermodel mit einem rot angepinselten Airborne Helm der 7th welcher zudem farblich überhaupt nicht zum Rest des Models passt. Liege ich da richtig?
Also... So wie ich das sehe ist das das erst beste Medic Playermodel mit einem rot angepinselten Airborne Helm der 7th welcher zudem farblich überhaupt nicht zum Rest des Models passt. Liege ich da richtig?
Es sind die früheren Jumptrooper Models die 2017 um den dreh genutzt wurden. Von diesem wurde der Helm genommen. Das unterkörper sind die momentanen Jumptrooper Playermodel. Es wurde also der Helm von früher genutzt was RP-Technisch mehr sinn macht.
Es sind die früheren Jumptrooper Models die 2017 um den dreh genutzt wurden. Von diesem wurde der Helm genommen. Das unterkörper sind die momentanen Jumptrooper Playermodel. Es wurde also der Helm von früher genutzt was RP-Technisch mehr sinn macht.
Also ich hab ja nichts dagegen wenn ihr so rumlaufen wollt aber ich fände einen Farbton der ähnlicher dem des restlichen Körpers ist angenehmer anzusehen.
Wenn Sie euch gefallen soll dem nichts im Wege stehen.
#Dafür.
Teile die Meinung von Law und @xXRyanXx und werde den Vorschlag am Freitag unterstützen.
Da die Models fast 1zu1 die selben sind und man keine Rangunterschiede sieht bin ich gegen den vorschlag da die alten mir darüner einen besseren überblick geben.
Außerdem finde ich das die nicht sehr schön aussehen.
Da die Models fast 1zu1 die selben sind und man keine Rangunterschiede sieht bin ich gegen den vorschlag da die alten mir darüner einen besseren überblick geben.
Außerdem finde ich das die nicht sehr schön aussehen.
Die Helmbemalung ist anders, warum merkt das keiner.
Die Helmbemalung ist anders, warum merkt das keiner.
Bei jeder einheit wir das durch pauldron und karma angezeigt. Habe eher darauf geachtet als auf kleine bemalungen
Bei jeder einheit wir das durch pauldron und karma angezeigt.
Bei jeder? Galactic Marines?
Bei jeder einheit wir das durch pauldron und karma angezeigt. Habe eher darauf geachtet als auf kleine bemalungen
- Galactic Marines
- 2nd Airborne
- Alpha- & Null-ARC
- 327th ARC
- [...]
Ich würde anstreben das bei denen zu ändern anstatt hier noch eine ausnahme zu schaffen.
Ich würde anstreben das bei denen zu ändern anstatt hier noch eine ausnahme zu schaffen.
Macht aber keinen Sinn das ARC Soldaten ohne Kama herum laufen zumindest bei den meisten nicht.
Macht aber keinen Sinn das ARC Soldaten ohne Kama herum laufen zumindest bei den meisten nicht.
Natürlich nicht bei unseren sondereinheiten.