Bewerbung zum Eventleiter von Flor
-Vorwort
-Real Life Informationen
-Mein Charakter
-Warum ich Eventleiter werden will
-Spielzeit
-Onlinezeit
-Positive und -negative Eigenschaften
-Mein Test-Event
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo, mein Lieblings Team-Community von EGM.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Eventleiter bewerben und Leuten spaß bieten.
Real-Life Informationen:
Mein Name ist Julian, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Belgien, wohne an der Grenze zu Deutschland beziehungsweise Luxemburg. Ich spiele sehr gerne PC 75% auf EGM Clone Wars RP. Ich gehe ins 2. Sekundarschuljahr wo möchte ich aus privaten Gründen nicht sagen. Meine Muttersprache ist Deutsch.
Meine Charakter:
Name: |
ID: |
Rang: |
Level: |
Einheit: |
Flor |
93-6541 |
CPL 2nd Airborne |
82 |
7th Sky Corps |
Slap |
93-0541 |
Privat |
57 |
Klonkrieger |
Warum bin ich perfekt für Eventleiter:
Ich bewerbe mich, weil ich selbst Spielern den spaß bringen will. Ich sehe schon öfters das Leute mehr Events haben wollen, natürlich kann man nicht die ganze Zeit Events machen und ich will meiner Kreativität auch an Star Wars rauslasen.
Spielzeit:
Jetzt als ich es schreibe habe ich ungefähr 176 Stunden Spielzeit auf EGM aber wie ihr sehen werdet wir sich das auch noch ändern. (Im Plus)
Onlinezeit:
Ich kann nicht genau sagen wie lange ich Online bin auf jeden Fall lange am Wochenende und in der Woche Nachmittags und/oder Abends.
Eigenschaften:
Stärken:
-Mathe,
-Informatik,
-hält sich an Regel und Abmachungen bz Anweisungen,
-Kreativ
-und lasse mir Tipps geben, wenn man nicht schreit.
-kann alles geordnet machen.
Schwächen:
-Habe leider LRS.
-Gebe mit aber Mühe,
-ist oft neidisch (setze mir aber auch dann oft Ziele),
-lässt sich leicht Beleidigen.
Test-Event:
Phase 1: Die Republikaner haben einen Separatistischen Wissenschaftler festgenommen. Die ST müssen diesen bewachen. Die RIS müssen ihn befragen (auf Befehl der ROK) und rausfinden wo die Hauptbasis der Droiden ist. Doch die Droiden versuchen diesen wieder zu befreien. Die Droiden werden ohne Vorwarnung durch die Luftschleuse kommen. Sie müssen das Hangar -oder Mainhangar Tor öffnen, damit die Verstärkung landen kann.
Chars: 1Phase: 5 bis 10 B2 Kampfdroiden und 1 Wissenschaftler
Phase 2: Die Droiden öffnen es und der Kampf auf der Venator geht weiter es ist nur die Frage ob sie es schaffen ihn zu befreien.
Möglichkeit 1: Wenn, ja müssen die Klone auf dem Planeten Geonosis überleben. Da ihr Schiff nicht mehr fliegen kann und die Begleitschiffe zerstört sind. Sie müssen es aushalten bis sie gerettet werden. (Von einer Flotte in der Nähe).
Möglichkeit2: Schaffen die Droiden es nicht bekommen die RIS von dem Wissenschaftler die Information das die Hauptbasis auf Mustafar ist, müssen nach Mustafar fliegen und die Basis einnehmen.
Chars: BX-B2-B1 (Keine oder 1 Sniper-droide)
Infos: ROK funkt nur die FC an, wenn sie den Mann befragen sollen. Bedeutet, wenn die Droiden versuchen ihn zu befreien.
Die Droiden greifen mit 3 Fregatten an.
Die Venator, hat noch eine Venator als Begleitung und einen Acclamator. Der Acclamator wird sofort zerstört.
Die Truppen müssen selbst rausfinden das sie angegriffen werden.
Schlusswort:
Danke, Liebe EGM-Community und EGM-Team das ihr die Bewerbung gelesen habt. Ich habe mich schon versucht zu bewerben, die wurde nicht angenommen. Ich habe versucht in dieser Bewerbung alles zu beachten was in der letzten falsch war. Trotzdem solltet ihr Wissen, dass ich LRS habe und ich mir wirklich Mühe gebe. Bitte stimmt jetzt für #dafür oder #dagegen.