Meine Bewerbung zum Eventleiter von Flor

• Bewerbung zum Eventleiter von Flor

-Vorwort

-Real Life Informationen

-Mein Charakter

-Warum ich Eventleiter werden will

-Spielzeit

-Onlinezeit

-Positive und -negative Eigenschaften

-Mein Test-Event

-Schlusswort

Vorwort:

Hallo, mein Lieblings Team-Community von EGM.

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Eventleiter bewerben und Leuten spaß bieten.

Real-Life Informationen:

Mein Name ist Julian, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Belgien, wohne an der Grenze zu Deutschland beziehungsweise Luxemburg. Ich spiele sehr gerne PC 75% auf EGM Clone Wars RP. Ich gehe ins 2. Sekundarschuljahr wo möchte ich aus privaten Gründen nicht sagen. Meine Muttersprache ist Deutsch.

Meine Charakter:

Name:

ID:

Rang:

Level:

Einheit:

Flor

93-6541

CPL 2nd

Airborne

82

7th Sky Corps

Slap

93-0541

Privat

57

Klonkrieger

Warum bin ich perfekt für Eventleiter:

Ich bewerbe mich, weil ich selbst Spielern den spaß bringen will. Ich sehe schon öfters das Leute mehr Events haben wollen, natürlich kann man nicht die ganze Zeit Events machen und ich will meiner Kreativität auch an Star Wars rauslasen.

Spielzeit:

Jetzt als ich es schreibe habe ich ungefähr 176 Stunden Spielzeit auf EGM aber wie ihr sehen werdet wir sich das auch noch ändern. (Im Plus)

Onlinezeit:

Ich kann nicht genau sagen wie lange ich Online bin auf jeden Fall lange am Wochenende und in der Woche Nachmittags und/oder Abends.

Eigenschaften:

Stärken:

-Mathe,

-Informatik,

-hält sich an Regel und Abmachungen bz Anweisungen,

-Kreativ

-und lasse mir Tipps geben, wenn man nicht schreit.

-kann alles geordnet machen.

Schwächen:

-Habe leider LRS.

-Gebe mit aber Mühe,

-ist oft neidisch (setze mir aber auch dann oft Ziele),

-lässt sich leicht Beleidigen.

Test-Event:

Phase 1: Die Republikaner haben einen Separatistischen Wissenschaftler festgenommen. Die ST müssen diesen bewachen. Die RIS müssen ihn befragen (auf Befehl der ROK) und rausfinden wo die Hauptbasis der Droiden ist. Doch die Droiden versuchen diesen wieder zu befreien. Die Droiden werden ohne Vorwarnung durch die Luftschleuse kommen. Sie müssen das Hangar -oder Mainhangar Tor öffnen, damit die Verstärkung landen kann.

Chars: 1Phase: 5 bis 10 B2 Kampfdroiden und 1 Wissenschaftler

Phase 2: Die Droiden öffnen es und der Kampf auf der Venator geht weiter es ist nur die Frage ob sie es schaffen ihn zu befreien.

Möglichkeit 1: Wenn, ja müssen die Klone auf dem Planeten Geonosis überleben. Da ihr Schiff nicht mehr fliegen kann und die Begleitschiffe zerstört sind. Sie müssen es aushalten bis sie gerettet werden. (Von einer Flotte in der Nähe).

Möglichkeit2: Schaffen die Droiden es nicht bekommen die RIS von dem Wissenschaftler die Information das die Hauptbasis auf Mustafar ist, müssen nach Mustafar fliegen und die Basis einnehmen.

Chars: BX-B2-B1 (Keine oder 1 Sniper-droide)

Infos: ROK funkt nur die FC an, wenn sie den Mann befragen sollen. Bedeutet, wenn die Droiden versuchen ihn zu befreien.

Die Droiden greifen mit 3 Fregatten an.

Die Venator, hat noch eine Venator als Begleitung und einen Acclamator. Der Acclamator wird sofort zerstört.

Die Truppen müssen selbst rausfinden das sie angegriffen werden.

Schlusswort:

Danke, Liebe EGM-Community und EGM-Team das ihr die Bewerbung gelesen habt. Ich habe mich schon versucht zu bewerben, die wurde nicht angenommen. Ich habe versucht in dieser Bewerbung alles zu beachten was in der letzten falsch war. Trotzdem solltet ihr Wissen, dass ich LRS habe und ich mir wirklich Mühe gebe. Bitte stimmt jetzt für #dafür oder #dagegen.:thumbdown::thumbup:

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

Einmal editiert, zuletzt von Flor/Julian (8. Dezember 2018 um 14:52)

• bitte schrift von schwarz in Standart ändern sonst kommt des auf schwarzem Hintergrund scheise

das event würde ich gern in aktion sehen... neutral

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• bitte schrift von schwarz in Standart ändern sonst kommt des auf schwarzem Hintergrund scheise

das event würde ich gern in aktion sehen... neutral

Sehe ich auch so neutral

• Phase 1: DieRepublikaner haben einen Separatistischen Wissenschaftler festgenommen. Die STmüssen diesen bewachen. Die RIS müssen ihn befragen (auf Befehl der ROK) undrausfinden wo die Hauptbasis der Droiden ist. Doch die Droiden versuchen diesenwieder zu befreien. Die Droiden werden ohne Vorwarnung durch die Luftschleusekommen. Sie müssen das Hangar -oder Mainhangar Tor öffnen, damit die Verstärkunglanden kann.

Warum wird der Wissenschaftler auf der Venator befragt?

Wie kommen die Droiden durch die Luftschleuse?

Wie willst du verhindern, dass das Event nicht schon nach 5 minuten endet?

Die Droiden öffnen es und der Kampf auf der Venator geht weiter es ist nur dieFrage ob sie es schaffen ihn zu befreien.

Wie kommt die Droidenverstärkung?

Gibt es auch eine Raumschlacht?

Wieso bemerken wir nix auf den Scannern?

Möglichkeit1: Wenn, ja müssen die Klone auf dem Planeten Geonosis überleben. Da ihrSchiff nicht mehr fliegen kann und die Begleitschiffe zerstört sind. Sie müssenes aushalten bis sie gerettet werden. (Von einer Flotte in der Nähe).

Warum sind sie jetzt über Geonosis?

Warum fliegt unser Schiff nicht mehr?

Wie sind die anderen Schiffe zerstört worden?

Warum müssen wir auf Geonosis überleben, wenn wir den Planeten doch erobert haben?

Warum bleiben wir nicht einfach in den Rettungskapseln und warten auf die Flotte?

Möglichkeit2:Schaffen die Droiden es nicht bekommen die RIS von dem Wissenschaftler dieInformation das die Hauptbasis auf Mustafar ist, müssen nach Mustafar fliegenund die Basis einnehmen.

Das ist dein Plan? Hinfliegen, reingehen und hoffen das uns niemand sieht?

Ja

Oh, brilliant

(JustaJoke)

Wie sieht der genaue Plan der Mustafar Basis aus?

Der Acclamator wird sofort zerstört.

Wie?

Ersteinmal:

Zwei Venatoren + eine Accalmator schlägt eine Munificent fregatte im schlaf. Auch drei sind kein Problem

Die Droiden werden warscheinlich tot sein vor sie den HK erreicht haben.

Es klingt spannend, hat aber noch viele lücken.

#dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (8. Dezember 2018 um 17:28)

• Ich lasse den Truppen Freiraum sie können in den Rettung kapseln bleiben und Sachen wie das die ROK funkt das eine Feindliche Flotte aus dem Hyperraum kommt habe ich nicht hingeschrieben werden aber vorkommen. (Ich habe nur den Hauptteil des Projektes hingeschrieben). Und es sind 3 nicht eine. Wenn es halt nach 5 Minuten endet ist es egal höchstens die Spieler haben spaß. Durch die 3 Fregatten. Weil sie die ganze Zeit über Geonosis waren.

Bei dem Plan auf Mustafar müssen sie die Basis einnehmen wie ist egal

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

• Und es sind 3 nicht eine.

Geht trotzdem mit links

Ich lasse den Truppen Freiraum sie können in den Rettung kapseln bleiben und Sachen wie das die ROK funkt das eine Feindliche Flotte aus dem Hyperraum kommt habe ich nicht hingeschrieben werden aber vorkommen. (Ich habe nur den Hauptteil des Projektes hingeschrieben). Und es sind 3 nicht eine. Wenn es halt nach 5 Minuten endet ist es egal höchstens die Spieler haben spaß. Durch die 3 Fregatten. Weil sie die ganze Zeit über Geonosis waren.

Bei dem Plan auf Mustafar müssen sie die Basis einnehmen wie ist egal

Freiraum ist schön, aber das event sieht recht einfach aus. Es ist nicht herrausfordernt

• Parker 9. Dezember 2018 um 01:22

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Edge | Tom 9. Dezember 2018 um 01:24

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Lob an dieses Event! Es war ein sehr schönes und interessantes Event!

Am Anfang hat es bisschen gedauert, aber das hast du mit dem Rest des Events wieder perfekt gemacht!

Mach weiter solche Events, denn sowas macht einem Spaß auf dem Server!

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • Summe 18. Dezember 2018 um 23:45

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.