Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.
Bewerbung zum Commander Bly
-
-
Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.
+1
-
-
Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.
+1
Sehe dich nicht im Commander Posten und nichtmal mit der Einheit zu sprechen ist dreist und zeugt davon das du nur Ranggeil bist.
-
Sry es ist eine Frechheit, dass du dir erlaubst dich zu diesem Posten zu bewerben! Es gibt andere Leute, die schon ewig in der Einheit sind... Absolut Dagegen, außerdem hast du viel zu wenig Erfahrung
-
Schon das selbe was ich bei Shady geschrieben hab: Nicht mit der Einheit abgesprochen und ich sehe dich nicht als Commander Bly,
Dagegen
-
Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.
+1
-
Als ich deine Bewerbung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich kann mich dir nicht im Entferntesten in der Rolle als Commander Bly vorstellen. Wir selber kennen uns schon länger als ein Jahr und der Warn, den du heute bekommen hast, spricht Bände. Bei den ST wurdest du nach mehrmaligem auffälligem Verhalten der Einheit verwiesen. Das hat Gründe.
Diese Gründe bewegen mich zu der Entscheidung, mein dagegen auszusprechen. Du bist oft sehr unsachlich und strebst zu sehr nach Macht. Das würde nicht gut enden. Du hast unter deinen Schwächen deutlich gemacht, dass wenn du gelangweilt bist, das RP nicht ernst nimmst. Ein Commander muss das RP in sämtlichen Situationen ernst nehmen! Aus diesen Gründen sehe ich gar kein Szenario, das gut ausgehen würde.
-
+1
Sehe dich nicht im Commander Posten und nichtmal mit der Einheit zu sprechen ist dreist und zeugt davon das du nur Ranggeil bist.
Ich habe der Einheit sehr wohl bekannt gegeben, dass ich mich Bewerbe.
-
Als ich deine Bewerbung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich kann mich dir nicht im Entferntesten in der Rolle als Commander Bly vorstellen. Wir selber kennen uns schon länger als ein Jahr und der Warn, den du heute bekommen hast, spricht Bände. Bei den ST wurdest du nach mehrmaligem auffälligem Verhalten der Einheit verwiesen. Das hat Gründe.
Diese Gründe bewegen mich zu der Entscheidung, mein dagegen auszusprechen. Du bist oft sehr unsachlich und strebst zu sehr nach Macht. Das würde nicht gut enden. Du hast unter deinen Schwächen deutlich gemacht, dass wenn du gelangweilt bist, das RP nicht ernst nimmst. Ein Commander muss das RP in sämtlichen Situationen ernst nehmen! Aus diesen Gründen sehe ich gar kein Szenario, das gut ausgehen würde.
Jo sehe ich auch so also auch Dagegen.
-
Ich muss sagen, der Punkt mit der Einheit wurde ja schon angesprochen. Allerdings muss ich sagen, dass du mir einfach nicht geeignet scheinst, da du wohl nichtmal das RP von Bly kennst. Ich muss nicht mehr sagen sondern nur ein Beispiel geben:
Deviss: 10-1, melde mich zum Dienst.
UEB Bly (Range): Guten Tag Captain Deviss, kommen sie zum Raum XY
Das zeigt mir persönlich, dass du nichtmal weißt, dass Deviss einer der besten Freunde von Bly ist. Er würde niemals Deviss siezen oder ihn Captain nennen. Aus genannten Gründen bin ich ebenfalls gegen die Bewerbung.
-
Ich muss sagen das ich dich nicht ansatzweise für den Posten des Commanders sehe aufgrund deines Verhalten in den letzen paar Tagen.
DAGEGEN. -
Inhaltsverzeichnes:
-Vorwort-Über mich
-Aktuelle Posten
-Stärken/Schwächen
-Warum möchte ich Bly werden?
-Mein Stil als Bly-RP Story
-Abschluss
Vorwort:
Schönen Guten Tag. Heute wurde verkündet, dass Adwen seinen Posten als Commander Bly aufgibt. Ich finde dies sehr schade und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die gute Arbeit von Adwen bedanken, du hast das gut gemacht! Ich habe vor, diesen Posten wirklich ernst zu nehmen und ingame wirklich zu Bly zu werden.
Über mich:
Mein Name ist Nikolas, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Neben CW:RP spiele ich Klavier und Tennis. Außerdem struggle ich irgendwie durchs Abitur.Aktuelle Posten:
Sergeant 327th 73-1590 Range
CT PVT 53-9523 Karataam
Stärken:
Die Stärken geben einem die Kompetenz für einen Posten. Meine Stärken sind:
-Verantwortung
-Verlässlichkeit
-Fairness
-Freundlich
-Komme gut mit Veränderungen klar
Auch noch zu erwähnen ist, dass ich bereits alle Scheinchen und Prüfungen als 327th habe.
Schwächen:
Schwächen sind genauso wichtig wie die Stärken, deswegen möchte ich diese hier nicht vorenthalten:
-Ich nehme RP wenn mir stark langweilig ist nicht so ernst.
-Bin manchmal zu schnell eingeschnappt
-Ich würde sagen ich komme zu häufig in Konflikte
-Jung
Selbstverständlich versuche ich an meinen Schwächen zu arbeiten, sowie weitere Stärken da zuzugewinnen.
Warum möchte ich Bly werden?:
Als ich mit CW:RP angefangen habe, wollte ich direkt zum 327th. Bin dann, weil es zu der Zeit kein Try Out gab, erst in eine andere Einheit gegangen, auf die ich mich dann auch erstmal fokussiert habe. Ein paar Wochen später bin ich dann endlich zu einem Try Out gegangen und endlich dem 327th beigetreten. Das 327th Sternenkorps war schon immer einer meiner Lieblingseinheiten der GAR. Außerdem habe ich festgestellt, dass das 327th in CW:RP auch von den Membern her sympathisch ist. Viele halten uns für Chaoten, aber die Jungs haben mich sehr freundlich empfangen und meiner Meinung nach stecken auch hinter den Chars echt nette Menschen. Ein weiterer Grund ist natürlich, weil ich Lust auf das Bly RP habe. Ich habe richtig Lust mich in einen Lore Character, der auch noch zu meinen Lieblingen gehört, hineinzuversetzen und ich denke, dass ich das auch hin bekomme.
Mein Stil als Bly:
Entscheidend ist natürlich mein Stil als Bly sein.
Ich habe vor sowohl freundlich als auch autoritär zu sein. Ich werde versuchen möglichst fair zu sein und die Gemeinschaft innerhalb der Einheit zu stärken. Ich möchte sehr auf Disziplin achten. Außerdem ist mir das auftreten gegenüber anderen Einheiten sehr wichtig. In meinen Augen tut jeder Klon sein bestes, deswegen wird auch niedriger geordneten immer salutiert und allen Notfalldiensten wird größte Kooperation zukommen.
Außerhalb des RP werde ich immer ein Ohr für die Mitglieder des 327th haben und immer versuchen die Probleme zu lösen. Ich möchte großen Wert auf die Organisation der Einheit legen. Außerdem möchte ich dicht mit dem Team von EGM zusammenarbeiten, in den Situation, wenn dies erforderlich ist.
RP-Story:
Tag 1 der Klonkriege. Die Schlacht auf und über Geonosis tobt und auch das 327th ist darin verwickelt.
Im Laat zu einer Landezone spricht Marschall Commander Bly zu seinen Männern:"Männer, dafür wurden wir trainiert! Ich weiß, ihr seid aufgeregt, aber denkt einfach an die Simulationen. Wir werden uns gleich den Weg durch die Ebenen vorkämpfen und mit schwerem Kämpfläuferbeschuss eine Droidenfabrik zerstören."
"Jawohl Sir", riefen seine Soldaten im Einklag. Als das Laat landete, sprinteten die Männer sofort raus. Die Waffen waren geladen, die Befehle wurden gegeben, das Adrenalin im Blut stieg. "Angriff", riefen Bly und ein paar andere Offiziere des 327th. Zusammen mit 4 AT-TE Kampfläufern wurde vorgerückt. Das 327th hatte fast freies Feld, ab und zu vielen ein paar Schüsse aber weitestgehend fand die Stadt ein paar Kilometer weiter südlich statt, bis: "Sir, ein paar Objekte nähern sich rasend schnell" Bly:" Bomber?" "Nein Sir, die Objekte sind an den Boden gebunden, sie..." Eine Rakete schlug nur ein paar Mannslängen neben dem Commander ein. Alles was die Klone hörten war ein lautes Piepsen in den Ohren. Sechs Hailfire Droiden hatten das 327th aufgespürt und rasten nun auf dieses zu. Obwohl Bly immer noch nicht richtig hören konnte schrie er in seinen Comlink an seine Soldaten. Gesamtes Feuer südlich auf diese Droiden richten, wir werden angegriffen. Bereits zwei der AT-TE Kampfläufer wurden in wenigen Sekunden von den Hailfires zerstört, doch die Klone ließen sich nicht entmutigen. Eine Granate des AT-Te zischte über die Klonsoldaten hinweg und traf genau in ihr Ziel. Gleich zwei Hailfires waren kampfuntauglich. Bly:"Stört ihr Signal, dann können sie keine neuen Befehle erhalten." Inzwischen waren die hailfires näher gekommen, und die AT-Te's versuchten mit den Infanterie Kanonen die Raketen abzuwehren und etwas Deckung zu suchen, weswegen die Hailfires nun auf die Bodentruppen zielten. Bly:" Bleibt auseinander, sonst seid ihr zu leichte Ziele!". Ein zweiter AT-TE Schuss zerschmetterte einen weiteren Hailfire. Die überlebenden Soldaten des 327th nahmen ihre RPS6 Raketenwerfer und versuchten die Hailfires damit zu treffen. Auch wenn noch ein AT-Te durch eine der unberechenbaren Raketen des Hailfires zerstört wurde, so dass nur noch einer der Kampfläufer übrig war, schafften die Klone es, alle Hailfires zu zerstören. Eine einzige Rakete raste jedoch noch mit atemberaubender Geschwindigkeit direkt auf den Commander Bly zu. Nur Sekundenlängen vor dem Einschlag der Rakete wurde diese plötzlich umgelenkt und flog einpaar hundert Meter weiter in einen der roten Berge. Die Männer des 3227th und Bly waren verdutzt. In einem noch fliegendem Laat stand Generalin Aayla Secura, die ihre Hand ausgestreckt hatte, nachdem sie die Rakete mit der Macht umgelenkt hatte. Aayla:" Ihr sei das 327th Sternencorps, richtig?"
Abschluss:
Ich habe wirklich vor die Rolle als Bly ernst zu nehmen und würde mich freuen, wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Ich möchte mich auf jeden Fall für die Einheit einsetzen und mein Bestes geben. Ich bedanke mich natürlich für das Durchlesen und freue mich über Kritik. Da viele vielleicht Zweifel haben schlage ich vor bei einer Entscheidung für mich erstmal eine 1-3 Wöchige Testzeit einzuführen.
Naja also ich muss sagen die Bewerbung ist ein wenig „dahin geklatscht“ für mich zeigt es der Punkt, dass du die Schriftgrösse eindeutig hoch gestellt hat damit man genau das nicht bemerkt
Desweiteren finde ich die RP Story etwas kurz.
So wie ich dich Ingame gesehen Habe muss ich sagen, vom Verhalten und allem anderen zum CMD Posten nein. Du bist nicht dafür gemacht.
Im Vergleich zu dir muss ich sagen gibt es bessere Bewerber. Daher spreche ich mich gegen dich als Bly aus!
-
Ich muss sagen das ich dich nicht ansatzweise für den Posten des Commanders sehe aufgrund deines Verhalten in den letzen paar Tagen.
DAGEGEN.Ich stimme den Punkten von Tom komplett zu und gebe meine Stimme auch als Dagegen ab. Du baust einfach zu oft zu viel Scheiße und siehst deine Fehler kein bisschen ein. Dazu kommt noch dein Kindisches Verhalten.
-
Ich muss sagen, der Punkt mit der Einheit wurde ja schon angesprochen. Allerdings muss ich sagen, dass du mir einfach nicht geeignet scheinst, da du wohl nichtmal das RP von Bly kennst. Ich muss nicht mehr sagen sondern nur ein Beispiel geben:
Deviss: 10-1, melde mich zum Dienst.
UEB Bly (Range): Guten Tag Captain Deviss, kommen sie zum Raum XY
Das zeigt mir persönlich, dass du nichtmal weißt, dass Deviss einer der besten Freunde von Bly ist. Er würde niemals Deviss siezen oder ihn Captain nennen. Aus genannten Gründen bin ich ebenfalls gegen die Bewerbung.
Edit: stehe jetzt neutral zur Bewerbung, da ich ein Mitbewerber bin, hatte ich bei dieser vergessen, sry
-
Edge | Tom
22. Dezember 2018 um 19:16 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
In der Teambesprechung vom 22.12 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.
-
Edge | Tom
22. Dezember 2018 um 19:17 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.