Soll Roger Marshall-Commander werden? 99
-
Ja (50) 51%
-
Nein (49) 49%
Vorwort
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich zum Marshall Commander auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und eines meiner Wahrversprechen wird sein das Gefängnis mindestens einmal die Woche zu stürmen (jk). Ich muss sagen das ich eine menge Spaß am organisieren habe, weshalb ich mich nun nach der bedauerlichen Abgabe von Adwen, entschlossen habe mein Glück zu versuchen!
Wer ist Roger?
Ich heiße David j., bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei true colors). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes. Ansonsten wurde ich nun bei der Bundeswehr angenommen und werde in 2 Jahren mit meiner Feldwebel-Laufbahn anfangen! Am Wochenende arbeite ich als Barkeeper und das ist nice!
Charaktere:
Name | Regiment | Rang |
---|---|---|
Bacara | Galactic Marine | Commander |
Weewrel Carsen | Jedi-Heiler | Meister |
Roger | Klonkrieger | Private |
Warum ich?
Einerseits habe ich sehr viel Erfahrung als Roleplay-Spieler auf CW:RP. Weiterhin habe ich sehr viel Interesse an die Ordnung auf dem Schiff zu bewahren und zu versuchen das die Einheiten mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten. Das würde ich durch vermehrte Gruppenaktivitäten mit den Commadnern machen und "verfreindete Einheiten" erreichen. Weiterhin würde ich alle Einheiten innerhalb eines Streites gleich behandeln, dass ist eine Fähigkeit die in innerhalb meiner ST-Zeit gelernt und nun in einer Team-Zeit perfektioniert habe. Deshalb würde ich sagen, dass meine Person relativ gut als MCMD geeignet wird. Abgesehen davon bin ich ziemlich aktiv, wodurch ich immer für das klären von Problemen da wäre!
Eigenschaften:
Positive Eigenschaften | Negative Eigenschaften |
---|---|
[+] Kreativ | [-] Ein Vollkek |
[+] Motiviert | [-] Gerne mal Vorlaut |
[+] RP-Erfahren | [-] Etwas besserwisserisch |
[+] Lernfähig | |
[+] Hilfsbereit | |
[+] Einigermaßen Geduldig |
Galactic Marine Dienst-Verlauf:
3. Juni 2018: Beitritt in die Galactic Marines!
23. Juni 2018: Übernahme der Galactic Marines!
16. September 2018: Verlust des CMD Postens durch TB!
25. September 2018: Rückantritt als CMD der GM + Spaltung von den SO
8.Dezember: 2018: Bewerbung zum Marshall CMD!
Schlusswort:
So das war's ich hoffe es hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen!