Zude hat er erst neulich im Rp und im OOC die GMs und STzusammen gebracht auch wenn manche das nicht wollten.
Jop also verstehe ich nicht was alle haben.
Zude hat er erst neulich im Rp und im OOC die GMs und STzusammen gebracht auch wenn manche das nicht wollten.
Jop also verstehe ich nicht was alle haben.
Bist ein korrekter Typ der auch meist gutes RP macht, anständig is un meiner Meinung nach den M-CMD verdient!
Dafür!
Weiß nicht was alle hier gegen dich haben aber du machst sehr gutes RP und und finde dich auch fähig Marshall CMD zu sein. Und das die Leute das trennen von den GM’s und SO’s als Grund für ihr dagegen schreiben ist echt schwach und sowas von dämlich aber mein dafür hast du.
Kannst es nicht verstehen das es auch Personen gibt die einfach eine andere Meinung haben ne?
Bist ein korrekter Typ der auch meist gutes RP macht, anständig is un meiner Meinung nach den M-CMD verdient!
Dafür!
Was heißt hier anständig so oft wie ich von tinder erzähle
Muss ja nich immer jeder wissen, was du so treibst xP
Was heißt hier anständig so oft wie ich von tinder erzähle
genau du erzählst... hättest du erfolg wärst du nähmlich nemme hier XD
Ich mag dich Roger, ich mag dich sogar sehr. Aber ich habe das Verhalten von dir mitbekommen, besonders hinsichtlich der Stoßtruppen und der durchgeführten Provokationen. Es ist absolut verständlich, dass man sich die Provokation der anderen Seite nicht gefallen lässt, aber dann einfach mit mehr Anreiz zu dieser beizutragen und auch die Mitglieder deiner Einheit nicht von diesen Taten zurückzuhalten, finde unzulänglich.
Daher halte ich dich nicht für geeignet.
Du bist für ein Gespräch immer offen und merkst auch wenn es Probleme gibt und möchtest sie lösen. Über dein RP lässt sich streiten, aber ich finde du machst gutes RP und deine Ziele hören sich auch gut an.
Wie bei Leomon spreche ich mich in den Kommentaren neutral aus, da ihr beide den Poaten des MCMD, in meinen Augen, ausführen könnt und ich mich nicht zwichen euch so wirklich entscheiden kann!
Von mir auch ein klares dafür!
Es mach mir immer unglaublich viel spaß mit den GM´s die St zu nerven.
Also allein schon deswegenein klares ja
Öhm
Nunja also dein Argument spricht ehr gegen Roger
Weil ein Marshall CMD sowas besser nicht machen sollte, sondern ehr verhindern sollte...
Ein sehr gutes Argument gegen ihn.
Und die Abstimmung ist jetzt für den inneren Schweinehund oder weshalb ist diese in einer Bewerbung eingefügt worden?
Ich bin dagegen, tut mir Leid.
Das ist mein Hauptpunkt.
Nachdem du gedemotet wurdest, hast du mir per Whatsapp sogar angefangen Drohungen zu schreiben, dass du Zitat: "So lange damit weitermachen wirst bis ich die Strafe bekomme die ich scheinbar angestrebt habe und erst danach aufhören wirst". Zudem bist du da nachdem ich ein klärendes Gespräch angeboten habe nicht drauf eingegangen und hast geschrieben, dass du mit mir nicht reden möchtest.
Viele haben da auch die Situation mitgekriegt wie z.B. Killua | Tripplex oder Milan , und können dies auch denke ich ebenfalls bestätigen.
Alleine wegen diesen "Drohungen", wie man sie auch sehen kann, sehe ich dich in keinster weise in der Lage diesen Posten auszuführen.
Klar dagegen.
Solche Äußerungen bestärken nur meine eigene Ansicht.
Und die Abstimmung ist jetzt für den inneren Schweinehund oder weshalb ist diese in einer Bewerbung eingefügt worden?
Diese Abstimmung war früher meine Idee. Die User sollen dementsprechend abstimmen und bei einer Mehrheit von 51%* (Wenn ich mich nicht irre) wird es in die TB gegeben. Sollte die Mehrheit nicht dafür sein wird er automatisch abgelehnt.
Diese Abstimmung war früher meine Idee. Die User sollen dementsprechend abstimmen und bei einer Mehrheit von 51%* (Wenn ich mich nicht irre) wird es in die TB gegeben. Sollte die Mehrheit nicht dafür sein wird er automatisch abgelehnt.
Danke für die Antwort.
Dein Sozialverhalten als du (bei der GM-SO-Trennung) temporär aus deinem Commanderposten enthoben wurdest, ist mir sehr missfallen und kam mir nicht wie das eines (Marschall-)kommandants vor.
Daher bin ich vorerst dagegen.
Dennoch glaube ich fest an eine zweite Chance und daran, dass sich Menschen ändern können.
Auch kann ich mir vorstellen wie es sein muss, größtenteils zu unrecht, aus seinem Posten, einem so schönen und RP-haltigen Posten, enthoben zu werden und hätte wohl nicht sehr anders reagiert als du.
Daher werde ich mir deine UEB-Zeit anschauen und - wenn du mich überzeugst - meine Meinung zu deiner Bewerbung ändern
Ich habe meine Meinung geändert.
Ich kenne dich schon etwas länger und hab dich als GM auch schon einige Zeit als Commander erlebt.
Du bist kompetent und durchaus in der Lage so einen Posten auszuführen.
Wie oben bereits erwänt, glaube ich fest an zweite Chancen und bin auf jeden Fall der Meinung, dass du eine zweite Chance erhalten solltest um dich zu beweisen und CW:RP zu zeigen, dass du dich verändert und nun mehr unter Kontrolle hast.
Dafür!
Ich finde du würdest als Bacara einen guten Marshall Kommander abgeben. Ich bin Dafür
Sehr kompetenter Dude, habeb auch schon einiges mit ihm im TS³ geredet und mit ihm als Teamler zu tun gehabt.
Auch im RP war er hilfsbereit und nett zu mir, also #Dafür
Die Communityabstimmung hat keine 60-prozentige Mindestbefürwortung ergeben.
Aufgrund dessen wird deine Bewerbung abgelehnt. Wir danken trotzdem für deine Bewerbung.