Soll Barski Marschall Commander werden, Ja oder Nein 84
-
Ja (62) 74%
-
Nein (22) 26%
Erstmal Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich zum Marschall Commander. Bedauerlicherweise hat Adwen/Bly diesen Posten abgegeben. Meine Intention ist es, den Posten mit den Qualitäten von Adwen fortzuführen, jedoch meine Ideen und die der Kollegschaft mit einzubringen, um den Posten in seiner Funktion zu optimieren.
Dann erstmal ein paar Erklärungen zu meiner Person. |
---|
Mein Name ist Barski oder auch Tim genannt und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen südlichen Bundesland Baden-Württemberg. Wenn ich nicht mal wieder einen Motorrad Unfall habe, beschäftige ich mich mit meinen Hobbys zu diesen gehören das leidenschaftliche Zocken, der Schützenverein und natürlich unfallfreies Motorrad fahren. Derzeit besuche ich das Berufskolleg mit der Spezialisierung Wirtschaft. Leider konntet ihr mich in letzter zeit nicht sehr viel sehen, da gerade in meiner Schule die Arbeiten nur so rausgeschossen werden, dies wird sich aber auch natürlich in einer Woche wieder auf ein Minimum beschränken.
|
Charaktere | Einheit | Rang |
---|---|---|
Barski | 501st | Commander |
Babedo | JCM | Flottencrew |
Qualifikationen |
---|
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit im Amt des Commanders und fühle mich mittlerweile mit dieser Rolle verbunden. Glücklicherweise wurde es mir ermöglicht eine Test Zeit als Senior Commander zu absolvieren, dadurch bin ich gewissermaßen mit den Aufgaben eines Marschall Commanders vertraut. Einheiten zu managen und zu manövrieren ist für mich also nichts neues. In meiner bisherigen Zeit bin ich mit den Mechaniken der Einsatzleitung vertraut gemacht worden. Aus diesem Grund sind Spezifikationen wie absolute Neutralität, sowie stetige Freundlichkeit gewährt. Durch das freundliche Auftreten meinerseits, ist es auch kein Problem die Rolle als Streitschlichter einzunehmen und Probleme die zwischen Einheiten auftreten aus der Welt zu schaffen. Außerdem bin ich immer dazu bereit bei Problematiken stets als Vermittler da zu sein und diese zu lösen. Commander-Besprechungen stellen durch die genannten Fertigkeiten kein Problem dar |
Positive Eigenschaften | Negative Eigenschaften |
---|---|
Neutral | Leicht abgelenkt |
Freundlich | Recht schreib Idiot |
Stets ein offenes Ohr für alle Anregungen | |
Verständnisvoll |
Die Ziele: |
---|
Mein Ziel ist es natürlich ein freundliches miteinander zu schaffen. Wichtig einerseits ist es die Aufgaben auf Einsätzen der jeweiligen Einheiten zu berücksichtigen, z.b. die Scouts werden derzeit in ihrer essentiellen Aufgabe der Aufklärung sehr vernachlässigt. Dazu kommt es immer mal wieder zu Streitigkeiten zwischen den Einheiten/EL, da Einheiten sich in ihrem Aufgabengebiet vernachlässigt fühlen, obwohl dieses umsetzbar wäre.
Allerdings gibt es auch zurzeit auf dem Schiff Rivalitäten die nicht zu übersehen sind. Ich möchte als Marshall Commander dafür sorgen, dass ich als neutraler Boden für Verhandlungen zwischen diesen Einheiten fungiere. Ebenfalls möchte ich die Parteien in ein Gespräch bringen, damit diese zusammen anstatt gegeneinander agieren. In der Kurzfassung also: Aufgabengebiete berücksichtigen. Ansprechpartner zu sein. Klimaverbesserung. Spielspaß verbessern. |
Schlusswort |
---|
Ich bedanke mich dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, bei fragen könnt ihr mich Persönlich auf dem TS aufsuchen (Barski). |