Also Drei Gründe warum ich ihn ein Dafür gebe.
Cheek RP ist wirklich gut und Ausgefallen.
Er hat mich im N-ARC TO wirklich überzeugt.
Seine Aktivität ist einfach Krass..
Also was soll ich noch mehr sagen...
Klares Dafür und viel Glück
Also Drei Gründe warum ich ihn ein Dafür gebe.
Cheek RP ist wirklich gut und Ausgefallen.
Er hat mich im N-ARC TO wirklich überzeugt.
Seine Aktivität ist einfach Krass..
Also was soll ich noch mehr sagen...
Klares Dafür und viel Glück
OMG endlich jemand aus meiner Gegend, dann brauch ich mich nicht mehr mit John/Scotty und Jiggi diesen Quoten Schwaben abgeben. Ansonsten schöne Bewerbungen scheinst auch auf andere einen guten Eindruck zu haben. Dafür
OMG endlich jemand aus meiner Gegend, dann brauch ich mich nicht mehr mit John/Scotty und Jiggi diesen Quoten Schwaben abgeben. Ansonsten schöne Bewerbungen scheinst auch auf andere einen guten Eindruck zu haben. Dafür
Cheek ich kenne dich nun ein bisschen und muss sagen das du extrem gutes RP kannst daher kriegst du ein dafür von mir
Ich bin dafür. Er hat ein sehr hohes Durchsetzungsvermögen und ist kompetent. Jedoch könntest du etwas an deiner Nettigkeit arbeiten.
Ist ein Noob in Empire at war :^)
EDIT: Name des Jedi Chars wurde verbessert, habe ausversehen den von DeadHead da reingeschrieben xD
P.s
Ist ein Noob in Empire at war :^)
selber noob
An alle anderen: Ich danke euch nochmal für euren krassen Support, ich hatte damit gerechnet, dass diese Bewerbung zwischen den anderen unter geht. Echt cool von euch!
EDIT: Name des Jedi Chars wurde verbessert, habe ausversehen den von DeadHead da reingeschrieben xD
selber noob
An alle anderen: Ich danke euch nochmal für euren krassen Support, ich hatte damit gerechnet, dass diese Bewerbung zwischen den anderen unter geht. Echt cool von euch!
Uff klaut er einfach meinen namen. Aber dafür 😂
Information
Empfinde dich als kompetent und freundlich. Sehr gut geeignet.
Dafür
#DAFÜR
Grund ?
Sehr gutes RP
Sehr freundlich
Aktivität vorhanden
In der Teambesprechung vom 22.12 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!