Soll Leomon den Rang eines Marshall Commander´s übernehmen? 64
-
Ja (34) 53%
-
Nein (30) 47%
Bewerbung zum Marshall Commander von Leomon
Gliederung
-Vorwort
-RL Informationen
-Ingame Informationen
-Beförderungen innerhalb der 187th
-Stärken und Schwächen
-Meine Ziele als Marshall Commander
-Warum ich als Marshall Commander?
-Schlusswort
Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,
hiermit möchte ich mich zum Marshall Commander bewerben. Nachdem Adwen leider den Posten abgegeben hat und somit, eine gute Führung verloren gegangen ist, möchte ich versuchen diesen Posten mit gleicher Stärke aber neuen Wind zu bereichern. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Natürlich stehe ich für Fragen oder ähnliches gerne zur Verfügung.
Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder organisiere etwas für meine Einheit. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben.
Ingame Informationen
Rang | Name | Fraktion | Bemerkung |
Commander | Hydro | 187th | Hauptcharakter |
Private First Class | Laze | CT | Wird nicht aktiv gespielt (Konzentration auf meinen Hauptcharakter) |
Jüngling | Zenno Kassal | Jedi | Wird nicht aktiv gespielt (Konzentration auf meinen Hauptcharakter) |
Ausbildermentor | Leomon | Ausbilder | Wird neben bei gemacht |
Laufbahn in der 187th
09.06.2018 Eintritt in die Einheit als Private
25.06.2018 Beförderung zum Corporal
02.07.2018 Beförderung zum Sergeant
09.07.2018 Beförderung zum Lieutenant
23.07.2018 Beförderung zum Captain
02.09.2018 Beförderung zum Major
01.10.20.19 Testzeit als Commander
Seit dem 06.10.2018 fester Commander der 187th Legion
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Manchmal leichter drang zu Diskussionen |
Engagiert | Erst etwas schüchtern und direkt (Kann man auch positiv sehen, so können keine überheblichen/zu schnell entschiedenen Situationen entstehen) |
Hilfsbereit | |
Ordentlich |
Ziele als Marshall Commander
Ich bewerbe mich, aber was möchte ich überhaupt erreichen? Gute Frage! Meine Ziele sind relativ simpel und verständlich. Vor allem die gute Zusammenarbeit unter den Einheiten fördern, freundliche und gute Atmosphäre untereinander schaffen, Neutralität bei Problemen bieten, Spielspaß für so viele wie möglich schaffen und natürlich diese Ziele auch vor den Augen zu behalten und diesen auch nach zu gehen.
Warum sollte ich diese Aufgabe übernehmen? Einerseits stehe ich zu meinem Wort, wie gesagt meine Ziele die ich mir gesetzt habe, werde ich so Gut wie möglich nachgehen. Ich habe jetzt vllt. noch nicht die Erfahrung als Senior Commander sammeln dürfen, aber dafür um so mehr in meiner Einheit. Ich habe dadurch gelernt neutral zu sein, meinen Aufgaben Pflicht bewusst nach zugehen und als Ansprechpartner in jeglichen Situationen zu dienen. Weiterhin habe ich auch öfters schon die Ehre gehabt als Einsatzleiter zu dienen und dadurch Erfahrungen sammeln zu dürfen. Für Commander Besprechungen ist es ein Vorteil, dass ich in meiner Einheit seit meiner Amtszeit als Commander soweit immer die Einheitsbesprechung geleitet habe, deswegen stellt dies kein großes Problem für mich da.
Das war meine Bewerbung zum Marshall Commander, ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Fragen, Kritik oder Ideen stehe ich gerne zur Verfügung.
Euer Leomon
Vielen Dank an Summe für das Bereitstellen der Bilder!